Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SURVIVAL FARBIGES VINYL JAMAICAN PRESSING ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrothaMicc

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 23:40    Titel: SURVIVAL FARBIGES VINYL JAMAICAN PRESSING ??? Antworten mit Zitat

Greetings !!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand diese Pressungen hier besitzt und evtl. verkaufen will und welchen Wert die LP´s in farbigem Vinyl haben ! Für die die nicht genau wissen was ich meine:
Die Survival kam in Jamaica für kurze Zeit in rotem, grünem, gelbem/goldenem und Klar-Sicht auf den Markt ! Außerdem existiert mind. eine rot-gold-grüne Version !
Würd mich über Antworten freuen !

JAH guidance and protection
Michael
View user's profile Send private message
JAH-Soldier

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Selassie I Blessings brotha!

ich kann dir leider nicht weiterhelfen was diese platte angeht.hab sie nicht und kenne auch keinen der sie hat oda haben könnte.ich kann dir nur diesen link hier geben.http://www.reggae-auction.com/index.php.vielleicht kennst du die seite ja noch nicht und vielleicht hilft sie dir ja irgendwie weiter.tut mir leid dass ich nicht mehr machen kann.

JAH Itection!

Julian

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

es gab in den letzten Jahren einige bei Ebay.. habe aber bestimmt 1 jahr keine mehr gesehen..

ReggaeMatze

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

hoi

also ich hab ne survival lp von 1979 Wink steht hinten sogar noch 15 mark drauf Very Happy

also meine is ganz normal in der mitte steht TUFFGONG und da sind die rasta farben .. Wink also nich die, de du suchst ;D

greeetz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de