| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ganjamuffin

|
Verfasst am: 05.06.2008, 19:37 Titel: |
|
|
naja stirbst du aus wenn hunderte von läusen auf dein kopf kacken und dein blut saugen? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 06.06.2008, 14:19 Titel: |
|
|
nee aber wenn die zimlich tief in meine schädeldecke (immerwieder) einbohrn mir mein halbes gesicht wegätzn un co dann schon... _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.06.2008, 10:28 Titel: |
|
|
die dimension laus / kopf is trotzdem in keinster weise zu vergleichen mit mensch / erde....um die "schädeldecke" zu durchbohren bräuchten wir wohl jahzehnte... _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 08.06.2008, 11:10 Titel: |
|
|
der Vergleich is der b************ den ich je gehört habe
das ist als würde man uns als schmarotzer der erde darstellen
tun manche manche aber auch nicht _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 08.06.2008, 11:35 Titel: |
|
|
und was sind wir? das krebsgeschwür der erde, des is einfach so...selbst die leute die offiziell ja die erde lieben usw. machen sie mit kaputt...strom-verbrauch, wasser-verbrauch, autofahrn usw. und sofort..wenn du wirklcih nix der erde antun willst geh in wald bau dir ne hütte aus holz ( von hand) und chill da dein ganzes leben..
oder willst du mir sagen dass du kein strom brauchst z.b.?^^ klaaar _________________
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 08.06.2008, 15:32 Titel: |
|
|
das kommt darauf an wie du Strom gewinnst, wenn du Solarzellen auf deinem Dach hast nutzt du die energie der Sonne und auch wenn du sie nicht auf dem dach hast ist die Sonnenenergie trotzdem da du nutzt sie dann nur nicht
und was das wasser angeht es gibt kläranlagen die das Verschmutzte Wasser reinigen
nur das mit dem auto da hast recht _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 09.06.2008, 14:50 Titel: |
|
|
ja und weil solarzellen so derbe billig sind hat sowas auch jeder - besonder du, gell? _________________
|
| Nach oben |
|
|
Jah

|
Verfasst am: 09.06.2008, 16:26 Titel: |
|
|
also ich hab welche aufm dach und spar damit ne menge (also meine eltern natürlich..) und auch wenn sie noch zimlich teuer sind zahln sie sich echt aus.... sind zwar keine totale alternative aber hilft doch n stück.... _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
pete

|
Verfasst am: 09.06.2008, 16:43 Titel: |
|
|
Die Herstellung von Solarzellen kostet soviel Energie, dass sie sich erst lohnen, wenn sie 15 Jahre im Betrieb waren. Außerdem kommen noch Schadstoffe bei der Produktion zu stande.
Sie sind also genauso beschissen wie Windräder, die Vögeln den Lebensraum nehmen, andauernd kaputt gehen und übelst häßlich sind (bei uns steht alles voll von denen). _________________ Wa do dem? |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 09.06.2008, 17:03 Titel: |
|
|
aber lieber nen windrad als en kohlekraftwerk _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 09.06.2008, 21:33 Titel: |
|
|
was lernen wir daraus? die bloße präsenz des menschen auf der erde schadet selbiger...und da wir uns so sehr an den lebensstandard gewöhnt haben wird da auch nich viel gehn..zumindest in diesem zeitalter _________________
|
| Nach oben |
|
|
Jah

|
Verfasst am: 10.06.2008, 16:47 Titel: |
|
|
jo die menschn sind auf jedn fall parasiten, da haste recht. ich glaube aber trozdem nich dass diese lebt  _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
cosma

|
Verfasst am: 15.07.2008, 15:32 Titel: |
|
|
| Also die Dinosaurier wurden auch vor langer Zeit ausgelöscht! Das selbe kann uns ja passieren ! |
|
| Nach oben |
|
|
Jah

|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:09 Titel: |
|
|
naja die dinosaurier waren aber auch sau dumm.... und hatten extremes pecht ik mein meteoried und so....
ich glaub wenn die menschliche rasse ausstirbt dann weil die erde "kaputt" wird oder weil wir uns gegenseitig auslöschen.... _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
cosma

|
Verfasst am: 15.07.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Aber das macht ja gerade den Unterschied, schau doch mal bitte wieviele sau dumme Menschen es gibt! Sollten die nicht doch mal ihren Verstand so benutzen , wie das die Dinosaurier vor langer Zeit besser gemacht haben, als so mancher unserer Spezies! So dumm haben sich Dinosaurier nicht verhalten, ich will hier nicht Tier und Mensch vergleichen!
Und ein Komet rast auch jetzt wieder auf die Erde zu, ich denke die Entwicklung boomt, aber wird sich auch wieder zurückentwickeln?
Und entschuldige bitte , nur wie dumm muß eine Spezies sein, um sich selber auszulöschen;)?
greetings |
|
| Nach oben |
|
|
|