|
Bob Marley Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmallAxe

|
Verfasst am: 22.08.2008, 02:22 Titel: |
|
|
@Strike:
is doch n diskusions-Forum oder nicht. aba auf anscheissen von dir steh ich auch nich auch wenn du noch son ost westfälischer "Hans Söllner" Verwschnitt bist. Ich bin keineswegs sarkhastig, ich kotze nur wenn mich was ankotzt zurück.
Mihc ist es scheiseegal, was du gucks oder Nich. Sag doch einfach das es dich nicht interresiert, wer der schnelste Läufer vonne Welt ist. ist nur voll Scheinheilig, wenze behaupest das des nit schaust, weil die da durstig sind. an der anderen hand unterstützt du andere sachen, die genauso scheisse sind wie olymiade. babylon ist über all! dabei geht es hier anfangs nur um einen jamaicaner der olympisxhes gold geholt hat.
Zu den Hunden:
Lest nochmal gaaaanz langsam...
"Ich frage mich, wie kommen da überhaupt so viele hin? Weil es die Griechen vorher nicht interessiert hat, ob sich dort herrenlose Tiere wahllos vermehren?"
Hätte man sich frühzeitig um das "Problem" gekümmert, wärees garnicht soweit gekommen.
Leider kennen ich keine zahlen und war nie in athen. Wart ihr auch weit vor der olympiade dort? ward ihr auch da wo die hund da waren?
nur mal Angenommen es lebten vlt 100.000 hunde in Athen. wäre die olympiade nicht gekommen, würde da jetzt vlt. 300.000 sein. usw.
Macht mal einen vorschlag wie man hätte besser damit umgehen können. aber nicht so Brutal bitte.
zuviele herrenlosehunde gehören mMn nicht in die innenstadt einer metropole. is irgenswie nicht "natürlich" und scheisse und krankheiten wie tollwut übertragen die auch.
wenn es aber 10mio ratten oder 2 fliegen in deinem zimmer sind ist gewalt plözlich doch eine lösung.
Und wie gesagt: verhindern ist die beste lösung, desshalb hohle ich mir nächtes jahr fliegengitter.
@I live for Marley & Strike: Vielen dank das ihr an dem Test teilgenommen habt! Ihr habt beide GEWONNEN!!!
IlfM hat mich sogar verstanden. IlfM weiss es nur noch nicht.
Wer saugt den hier nicht an der titte?
Und mit steinen wirft man nicht...
Auf was ich verzichte? Ich ahabe ein Mopped. Istn 2Takter. Die tut sich über 10 liter esso-ultron auf 100km rein. Dazu noch ein-zwei Schuss Blei-additiv und ein cola-Glas zweitakt-öl. Früher bin ich damit taglich gefahrren. Jezz blas ich die nur noch jedes zweite wochenende durch den Wald. selbstverständlich auf der Land Strasse.
Außerdem verzichte ich ua auf eine Yacht am Mittelmeer, einem Ferienhaus auf jamaica und einen privat Jet. Bei den unterhaltungskosten kann sich das eh kaum einer leisten heutzutage.
Auf Pferde könnte ich allerdings nicht verzichten: http://www.haushobbold.de/produkte.html
von wem kriegen die superstars ihr kohle? doch von dem der bereit dafür ist zu zahlen. von dem aufm bau der samstag in Stadion geht. Wenn dann jetzt der Usain millionen mit werbung verdient freut er sich bestimmt aba ich bin kein bischen Neidisch. ich bin auch mit wenig geld glücklich. Wenn dir der Finanzielle teil so wichtig ist, bist du genauso Korrupt wie der Bürgermeister von Peking.
peace
axe _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 22.08.2008, 11:15 Titel: |
|
|
Na dann gehts halt weiter... aber eigentlich habe ich darauf kein bock mehr, weil du die ganze zeit nur blödsinn labberst
Nicht das du denkst ich hab was gegen dich, eigentlich bist du voll der wizige knilch
Naja gut, dann werde ich jetzt halt Olympiade gucken und dabei zieh ich mir ein Robbensteak rein, auf einem Teller aus Elfenbein
und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der anderen die ganze Nacht.
Weil hat ja eh kein sinn. Machen wir alle absofort was wir wollen. Killen wir alle Strassenhunde. Sind die Parasiten auch weg. Und die ganzen Bettelnen Armen Afrikaner killen wir auch gleich. Hätte man halt vorher verhindern sollen.
"von wem kriegen die superstars ihr kohle? doch von dem der bereit dafür ist zu zahlen. von dem aufm bau der samstag in Stadion geht. Wenn dann jetzt der Usain millionen mit werbung verdient freut er sich bestimmt aba ich bin kein bischen Neidisch. ich bin auch mit wenig geld glücklich. Wenn dir der Finanzielle teil so wichtig ist, bist du genauso Korrupt wie der Bürgermeister von Peking. "
Häää? hat irgendwie 0 sinn  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:10 Titel: |
|
|
| Strike hat Folgendes geschrieben: | Na dann gehts halt weiter... aber eigentlich habe ich darauf kein bock mehr, weil du die ganze zeit nur blödsinn labberst
Nicht das du denkst ich hab was gegen dich, eigentlich bist du voll der wizige knilch
Naja gut, dann werde ich jetzt halt Olympiade gucken und dabei zieh ich mir ein Robbensteak rein, auf einem Teller aus Elfenbein
und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der anderen die ganze Nacht.
Weil hat ja eh kein sinn. Machen wir alle absofort was wir wollen. Killen wir alle Strassenhunde. Sind die Parasiten auch weg. Und die ganzen Bettelnen Armen Afrikaner killen wir auch gleich. Hätte man halt vorher verhindern sollen.
"von wem kriegen die superstars ihr kohle? doch von dem der bereit dafür ist zu zahlen. von dem aufm bau der samstag in Stadion geht. Wenn dann jetzt der Usain millionen mit werbung verdient freut er sich bestimmt aba ich bin kein bischen Neidisch. ich bin auch mit wenig geld glücklich. Wenn dir der Finanzielle teil so wichtig ist, bist du genauso Korrupt wie der Bürgermeister von Peking. "
Häää? hat irgendwie 0 sinn  |
@ Small Axe
IlfM hat dich sehr wohl verstanden und dein 2-Takt ist auch wunderschön aber was laberste dann von Pferden oder fahrrad
als ob nicht jedem hier klar wäre das er an babylons busen nuckelt
und sich länder wo auch immer die Schädeln einschlagen und kein schwein was dagegen tun kann
und überhaupt warum redste dann mit uns wennst doch zur "1337" der weltverbesserer mit deinem 2-Takt Motor
mkay?
@ Strike
fetter beitrag übrigens wie wärs mit der anti Small Axe allianz denn es geht hier in dem forum natürlich nur um leute fertig machen  _________________ If you get down and quarrel every day
you´re sayin´ prayers to the devil I say |
|
| Nach oben |
|
|
cosma

|
Verfasst am: 22.08.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Hallo Strike, endlich hast du mal recht. Der Mensch vom Bau unterstützt den Fußballer, der Fußballer vergibt Aufträge an die Baumenschen.
So läuft das halt, und glaub mir ,die, die überhaupt über Leichen gehen, die kümmert es nicht wo andere Menschen bleiben.
Der Mensch ist halt das größte Raubtier.. und da gehören wir auch dazu. Leider.
und man kann die welt auch nicht von einem auf den anderen Tag in eine bessere verwandeln, man muß halt sehen wo man bleibt.
wenn ich die wahl hätte, würde ich auch eine andere welt bevorzugen, nur ich lebe jetzt und hier.. und kann nur soviel gutes dazu beitragen, was meinem Rahmen entspricht. |
|
| Nach oben |
|
|
cosma

|
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 22.08.2008, 23:04 Titel: |
|
|
| I live for Marley hat Folgendes geschrieben: | @ Strike
fetter beitrag übrigens wie wärs mit der anti Small Axe allianz denn es geht hier in dem forum natürlich nur um leute fertig machen  |
Eigentlich geht es in diesem Forum nicht um leute fertig machen und eigentlich will ich auch gar kein fertig machen. Ich hab nur meine Meinung gesagt. Noch will ich eine Anti egal wer Allianz. Eigentlich sollten wir langsam mal aufhören damit, nur smallaxe und Movement wollen ja gerne weiter machen.
| cosma hat Folgendes geschrieben: | | Hallo Strike, endlichhast du mal recht. |
Wieso hab ich endlich mal recht?
Hmm…. Was soll ich den zu den oberen Tube video sagen? Das mit den Sogenannten Sportlern habe ich ja schon gesagt. Freut mich für den Jamaikaner das er sein Ziel erreicht hat. Aber eigentlich ist mir die Nationalität egal. Wär es ein Kasachstaner wärs auch toll gewesen. Nur weil Bob Marley aus Jamaika kommt, feuer ich noch längst nicht die jamaikanische Fussball Mannschaft an, noch andere Sportler. Der bessere gewinnt halt.
Grüsse _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
|
| Nach oben |
|
|
cosma

|
Verfasst am: 23.08.2008, 00:29 Titel: |
|
|
hallo strike , eigentlich meinte ich den tube vom ziggy marley , naja..
und du hast jetzt auch gesehen das der läufer weltrekord gelaufen ist, und das gegen andere starke nationen... ob das die kasachen schaffen könnten, bezweifle ich, das hat damit zu tun, das der winner eine bessere mentale einstellung hat, als ein kasache!
woran das wohl liegt>>> positive vibration
vielleicht bin ich auch nur beeinflußbar... mir liegt das miteinander mit menschen aus südlichen teilen der erde mehr als aus den östlichen teilen.. ist halt nur eine persönliche erfahrung, die ich gemacht habe |
|
| Nach oben |
|
|
Movement
|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:01 Titel: |
|
|
Hey
Wenn ich mir das komplette Thema durchlese , muss ich mich an SmallAxe halten. Strike, dass was du schreibst ist der größte Bullshit den ich je gelesen habe
"Naja gut, dann werde ich jetzt halt Olympiade gucken und dabei zieh ich mir ein Robbensteak rein, auf einem Teller aus Elfenbein
und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der anderen die ganze Nacht. it's ok
Weil hat ja eh kein sinn. Machen wir alle absofort was wir wollen. Killen wir alle Strassenhunde. Sind die Parasiten auch weg. Und die ganzen Bettelnen Armen Afrikaner killen wir auch gleich. Hätte man halt vorher verhindern sollen. " (Zitat Strike)
So eine gequirlte Shice hab' i echt noch nie gelesen. Dein Sarkasmus ist so übel unsinnig und tut hier zum Thema garnichts beitragen, wie Axe schon sagte, du hast das übelste Gras geraucht. Dein Kopf raucht jetzt sicher immer noch.
Und die Idee mit der anti SmallAxe-Allianz find' ich gut, SmallAxe, wir sollten usn aus diesem Kinderboard verpissen!
Cheers |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:39 Titel: |
|
|
@ Cosma
das aber das untere Tube
Naja ich denke ein kasache kann genau so eine Mentale Einstellung haben wie ein Jamaikaner. Jeder Mensch ist Individuell. Aber das mit dem Kasachen war ja auch nur ein Beispiel.
@ Movement
Wohl kein Ärzte Fan was? Der grösste Bullshit? Beweise das ich unrecht habe.
Ach du willst ja eh gehen, naja machs gut wiedersehen! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
|
| Nach oben |
|
|
Movement
|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:48 Titel: |
|
|
"Wohl kein Ärzte Fan was?"
Nichts besseres eingefallen, die Band ist mal so ausgelutscht und der größte KOmmerzdreck, der existiert. Ja, ich sollte gehen, aber ich msus ja weiterhin auf deinen geschrieben Bullshit hinweisen, damit es am Schluss alle kapieren! |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:57 Titel: |
|
|
Ahja wo sind die denn Kommerziel? Mainstream ja, aber Kommerziel???? Ich glaube die Ärzte sind eines der Unkommerziellsten Bands die es überhaupt gibt. Aber du kennst die band anscheind überhaupt nicht.
Kannst ja jedem ne PN schreiben und jeden auf den Bullshit hinweisen. Aber mach nicht zu lange ne, du weisst ja Montag beginnt wieder der Kindergarten  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 25.08.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Du wirst ja immer witziger!!! Echt Strike! Voll fett!
Wie du mich schon zum Bürgermeister von Peking erhoben hast, weil ich die GEZ bezahle war schon krass, aber du wirst langsam warm. Respect! Du willst wohl unbedingt nach London...
Weil hat ja eh kein sinn. Machen wir alle absofort was wir wollen. Killen wir alle Strassenhunde. Sind die Parasiten auch weg. Und die ganzen Bettelnen Armen Afrikaner killen wir auch gleich. Hätte man halt vorher verhindern sollen. "
Echt Hammer! Du hast voll die fantasie! Ich bin sogar ein wenig neidisch. Respect!
Aber solltest du nicht erst mal ein wenig tiefer Stapeln? Nur so am anfang. Ich hätte da n paar Ideen in deinem Sinne, so eher auf der Lokalen Schiene, so quasi nach dem Motto vor der eigenen Haustür kehren:
verbiete alle Tierschutz vereine und schließe alle Tierheime. Dann kannste spätestensbei der nächsten EM vor der eigenen Haustür rumballern. Ooooops vergessen. Du wohnst auf dem land. nimm halt ne kuh. Die haben auch oft parasiten...
oder schick die Hunde nach afrika Die haben dort bestimmt ne verwendung. Die Kasachsen auch. So als Trost für verpasstes gold.
Oder vllt hast du noch andere alternativen, als immer nur blöd Rum zu labern.
Welche Skandale habt ihr denn für 1984, 1988 und 1992 aufgedeckt? Da hat nämlich ein Vereinskollege von mir Silber in L.A. und mehrere Goldene aus Seoul und Barcelona mitgebracht. Das war zwar "nur" bei den Paralympics, aber die nutzten ja die gleichen Wettkampf-Stätten.
Ich könnte ihn bei nächster gelegenheit in eurem Sinne mal so richtig abseifen, weil er dass unterstützt hat.
Ach noch was zum Thema "Olympiade gucken": Das ist zum Größtem Teil sehr, sehr langweilig, dauert diese doch 4 jahre und meist passiert nix. Interessant wird es erst die letzten wochen, wenn die olympischen spiele Statt finden.
@Movement: Eine Allianz brauch ich hier eigentlich nicht. Ich denke, damit komme ich alleine klar, denn doppelt blöd ist nur noch halb so schlau.
Aber ist schon gut, dass du es von Anfang an gelesen hast. Sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen, dann hätten sie jetzt nicht so viel Probleme alles zu verstehen.
Ich habe mich eigentlich schon lange von diesem Forum zurückgezogen, weil es nicht mehr viel mit Bob Marley zu tun hat. zuviele gangsta-kidz und Vollpfosten. Man muss sich schon fast schämen, wenn man Marley-Fan ist.
Doch zu diesem Thema musste ich mich einmischen, und wie du siehst, hat es sich gelohnt. Voll lustig wie der Strike abgeht!
Aber eigentlich ist mein Ziel in diesem Post erreicht. Strike ist von "den scheiss unterstütz ich net und werd kein bischen davon sehen." auf "Freut mich für den Jamaikaner das er sein Ziel erreicht hat. Aber eigentlich ist mir die Nationalität egal. Wär es ein Kasachstaner wärs auch toll gewesen." zurückgerudert. Mehr kann man von strike in diesem Lebensabschnitt wohl kaum erwarten...
Nochwas zur eigentlichen Überschrift:
Eigentlich war ich erst Jamaica-Fan und bin dort deswegen Marley-Fan geworden. Nicht umgekehrt. Ich habe mittlerweile auch einige jamaicanischen "Freunde". Ich habe sogar einen "Reggae-Boy" in meinem Team:
Ich höre auch viele US amerikanische Bands und trotzdem feuer ich keinen Amio bie den Spielen an.
Ich bin auch gerne in Holland und mag die da auch. Beim fussball ist das aber was gaaaaanz anderes.
Die Ärtzte habe ich früher auch mal gehört. Dann haben sie sich getrennt und aus kommerziellen Gründen wiedervereint, da sie mit ihren Solo-Geschichten abgekackt sind. ist doch voll Pseudo. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
cosma

|
Verfasst am: 25.08.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Um das ganze mal abzukürzen,
also lieber moderator strike, hier würde man erwarten können, das man in einem bm forum wenigstens nur mal so erwähnt das Jamaika Gold geholt hat. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 26.08.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Immer noch net fertig? das lässt dich einfach net in ruhe oder? Wenn du schon so alt bist, wie du behauptest, warum stehst da jetzt einfach net drüber? Ich hab das Thema irgendwie jetzt schon abgehackt, weil bringt doch eh nix oder? Das einzige was ich dir noch anbieten kann ist, das wir das im ICQ oder so mal gechillt drüber reden können ohne uns zu beleidigen oder respektlos zu kommen.
und nach euren beiden Post, habe ich gemerkt, das mich keiner verstanden hat.
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: |
Voll lustig wie der Strike abgeht! |
Eigentlich bist du doch der abgeht oder net? Du setzt doch immer nach.
| SmallAxe hat Folgendes geschrieben: |
Aber eigentlich ist mein Ziel in diesem Post erreicht. Strike ist von "den scheiss unterstütz ich net und werd kein bischen davon sehen." auf "Freut mich für den Jamaikaner das er sein Ziel erreicht hat. Aber eigentlich ist mir die Nationalität egal. Wär es ein Kasachstaner wärs auch toll gewesen." zurückgerudert. |
Du hast nie verstanden was ich gemeint habe. Meine Position war immer gleich. Ich hab doch nix gegen die Sportler da. Das habe ich nie behauptet. Es ging doch allein um die Veranstaltung Olympiade. Das mich das nervt, das anderen Menschen Wasser weggenommen wurde, damit es genug Trinkwasser und wasser für die Wassersportarten dort gibt. Das war das, was ich nicht gut fand. Aber ich habe nie gesagt, das ich was gegen die Sportler da habe....
und zu den Ärzten, Kommerz kann man den Ärzten finde ich echt nicht vorwerfen. Die Konzerte sind immer sehr billig, im gegensatz zu vielen anderen bands, Die ganzen Bootlegs kann man sich alles legal kostenlos runterladen und das ne Band Geld verdienen will, ist doch verständlich. Jeder musikact will geld mit der Musik verdienen. Mann muss ja leben können, es sind ja net alle so drauf wie Ton Steine Scherben. Die machen seit 30 Jahren Musik, wenn es denn nur ums geld ginge, hätten die schon längst aufhören können. Aber is ja eigentlich egal, wollen wir da uns jetzt echt weiter drüber unterhalten? ne oder?
und @ Cosma
Das doch auch vollkommen ok. Hat doch echt nie einer was dagegen gesagt. Aber man darf doch wohl auch seine Meinung zu dem Thema Olympiade sagen oder nicht. Ich hab doch keinen Verboten darüber zu reden?... oder habe ich das getan? Ich hab doch hier keinem das wort über irgendetwas verboten?.... Ich habe smallaxe, movement, Cosma, i live for marley etc. allen die freiheit gegeben sich auszudiskutieren und ihre Meinung zu sagen. Ich hätte ja auch das Thema sperren können oder sogar die leute sperren. hab ich das jemals getan? ne, aber warum darf ich den meine Meinung nicht zu dem Thema Olympiade sagen? Mir ist das net gestattet oder was? weil ich hier der blöde Moderator bin oder wie?
Manche aussagen von euch checke ich echt nicht. mir wird hier voll oft was in den Mund gelegt was ich nie Behauptet oder gesagt habe. Oder es wird völlig falsch interpretiert. Ich könnte hier mindestens 10 Sätze Zitieren davon. _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 26.08.2008, 12:43 Titel: |
|
|
| Strike hat Folgendes geschrieben: |
Du hast nie verstanden was ich gemeint habe. Meine Position war immer gleich. Ich hab doch nix gegen die Sportler da. Das habe ich nie behauptet. Es ging doch allein um die Veranstaltung Olympiade. Das mich das nervt, das anderen Menschen Wasser weggenommen wurde, damit es genug Trinkwasser und wasser für die Wassersportarten dort gibt. Das war das, was ich nicht gut fand. Aber ich habe nie gesagt, das ich was gegen die Sportler da habe.... |
so hab ich das eigtl. von anfang an verstanden. meiner meinung nach is smallaxe der einzige hier, der meint sich aufführen zu müssen, und wurde dann auch noch von manchen verteidigt.
übrigens sehe ich das ganze mit olympia ganz genauso. aber scheiß drauf, hauptsache bei der WM in südafrika wird ghana weltmeister
| Strike hat Folgendes geschrieben: |
es sind ja net alle so drauf wie Ton Steine Scherben. |
die scherben warn schon ganz was feines
peace _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|