| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Movement
|
Verfasst am: 26.08.2008, 13:55 Titel: |
|
|
omg, Ärzte nennen sich selber Punkrock, hast du schon mal für ne D-Punk Band 30-40-50 Euro bezahlt?
Ich bleib da lieber bei Terrorgruppe, Kassierer, schleimkeim und dritte Wahl! |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 26.08.2008, 15:43 Titel: |
|
|
| Movement hat Folgendes geschrieben: | omg, Ärzte nennen sich selber Punkrock, hast du schon mal für ne D-Punk Band 30-40-50 Euro bezahlt?
Ich bleib da lieber bei Terrorgruppe... |
gehört zwar inzw. nicht mehr wirklich zum thema, aber besonders terrorgruppe sind meiner meinung nach auch schon ganz schöner kommerz geworden (siehe fundamental auf englisch usw.) _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 26.08.2008, 15:59 Titel: |
|
|
gehört zwar echt nicht mehr zum thema, aber muss trotzdem was dazu sagen
ich habe noch nie für eine dt Punk Band 30-40-50 Euro bezahlt. Auch nicht für die Mainstream bands wie Ärzte oder DTH. Allerdings ist das auch schon lange her, glaube das letzte konzert solcher bands war ich 16 oder so.
Terrorgruppe habe ich auch damals gehört, spielen übrigends oft zusammen mit den Ärzten konzerte kennste "Rockgiganten vs. Strassenköter"?
Kassierer? Hat ja wohl voll kein Niveu. Das doch echt Pubertierende Teenie musik! Weiss noch damals so mit 14 und so, fanden das alle witzig. Ach kennste von den übrigends den Ärzte song "Du willst mich fisten" ?  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Movement
|
Verfasst am: 26.08.2008, 18:27 Titel: |
|
|
| junge junge, du vergisst da was, die Kassierer sind keine "pubertierende teeniemusik". Es ist nunmal Funpunk, und wenn du jemals bei den Kassierern aufm Konzert warst, dann wirste das auch merken. Sry, ich hab bei den Kassierern noch keine 14jährigen gesehen aufm Konzert, denn da kommst du erst mit 18 rein. Saufen saufen jeden tag nur saufen |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 26.08.2008, 20:51 Titel: |
|
|
So ein Forum dient doch der Unterhaltung, oder? Also, ich hatte gerade Zeit und Lust, also habe ich immer reagiert. Das Bedürfnis, sich mitteilen zu wollen ist altersunabhängig. Im Gegenteil: Das soll sogar mit den Jahren noch schlimmer werden...
Ich hätte nix dagegen, wenn wir uns mal gechillt unterhalten. Wird bestimmt lustig... Ich muss aber zuerst meinen Rechner neu stricken. Vorher wird das nix. Hast also genug Zeit, dir was gesundes zum Rauchen holen.
Diese Diskussion sollte öffentlich weitergeführt werden! Das sind wir auch der lieben Forumsgemeinde schuldig, oder?
Ich habe dich und die anderen sehr wohl verstanden, zweifle aber ebenso, dass ihr mich verstanden habt.
Ich habe vorher nichts von der Wassernot gehört, ist für mich aber einleuchtend und nachvollziehbar. Zudem ist es mit Sicherheit nur ein Beispiel für viele Opfer, die die Pekinesen wegen der Spiele zu beklagen hatten.
Aber vielleicht ändert sich jetzt was für das Volk zum Positiven, eben wegen der Spiele und den Berichtererstattungen. (Ich habe daran zwar starke Zeifel aber...)
Wenn man dann sagt, "den scheiss unterstütz ich net und werd kein bischen davon sehen. ..." ist das auch grundsätzlich ok, aber andererseits ist es naiv und dumm zu glauben, bei der FIFA-WM - nur ein Beispiel!!! - läuft alles mit rechten Dingen ab.
Und gegen einen afrikanischen WM hätte ich auch nix. Ich habe auch einen Ghana-Mann in meinem Team:
Zum Thema Ärzte habe ich bereits alles gesagt. Ich habe das Kapitel vor zwanzig Jahren abgeschlossen. Damals war ich es, der die Ärzte gegen den Vorwurf des komerziellen Kinderpunks verteidigt hat. Wie sich die Zeiten ändern...  _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Movement
|
Verfasst am: 27.08.2008, 00:16 Titel: |
|
|
| Dem ist nichts weiterers hinzu zufügen. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 27.08.2008, 15:06 Titel: |
|
|
... _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
Zuletzt bearbeitet von ganjamuffin am 23.12.2008, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 27.08.2008, 15:21 Titel: |
|
|
Punk is dead!
Aber was hat das mit die Ärzte zu tun? _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
Movement
|
Verfasst am: 27.08.2008, 15:54 Titel: |
|
|
| SmallAxe kannst ja dann hier nach Memmingen kommen zur Kundgebung der NPD am 6.9.08, dann sehen wir, ob der Punk "dead" ist ;D |
|
| Nach oben |
|
|
_Rastaman_

|
Verfasst am: 27.08.2008, 21:29 Titel: |
|
|
was hat das alles mit olympiagold für jamaica zu tuhen^^ _________________ Solomon he did chant chant
His father King David chant chant
John the Baptist chant chant
I want the whole a we fe chant chant.
[Steel Pulse - Chant a Psalm]
http://bossmannland.myminicity.com/ |
|
| Nach oben |
|
|
I live for Marley

|
Verfasst am: 28.08.2008, 17:06 Titel: |