Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fük abschlussprüfung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob_Marley10cR

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 23:29    Titel: Fük abschlussprüfung Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin neu hier
ich und 2 freunde müssen eine mündliche prüfung schreiben über die Legende von Bob marley
wir haben noch ned viel und ich wollt euch fregenb ob jemand schon so etwas gemacht hat oder vil videos oder sonstige sachen hat und des mir vil. schicken kan in icq oder so??
wär voll nett it's ok
View user's profile Send private message
I live for Marley

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Marley

wollte nicht schon jemand in diesem forum dasselbe??
glaube ich zumindest...
View user's profile Send private message

ReggaeMatze

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich könnt ehrlich nie gesagt ein referat über bob machen, da ich zuviel weiss .. ist viel zu schwer sowas zu machen find ich ... vllt gehts nur mir so , aber ich könnte nie ein referat über ihn schreiben, ich weiss zwar viele daten, alle relaeses und sowas .. aber das niederschreiben, kann ich mir nicht vorstellen Very Happy .. ich muss jetz in der schule eins über herr hendrix schreiben Very Happy das ist sicher zu machen, da ich sowieso nur ein album von ihm mein eigen nennen darf Very Happy

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich neulich gesehen und gekauft:

http://www.amazon.de/Music-ICONS-Marley-Luke-Crampton/dp/3836511282/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1244668991&sr=1-4

Bob Marley kurz und knapp für nen kleinen Euro (7). Sollte für eine Schulaufgabe reichen, auch wenn es auf fränzösisch oder englisch sein soll (dreisprachig!). Viele Bilder.

Gelesen hab ich es noch nicht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   Online Headshop   -   phpBB.de

Du liest: Fük abschlussprüfung