Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche Äthiopien Trikot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nine Miles1945

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:19    Titel: suche Äthiopien Trikot Antworten mit Zitat

passt hier zwar nich rein aber hoffe das mir vielleicht jemand weiter Helfen kann bin auf der suche nach einem Äthiopischen Fußball Trikot
View user's profile Send private message
SmallAxe

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe Trikots von Zimbabwe, Senegal, Kamerun und Jamaica.

Für Äthiopien sehe ich (vorerst) schwarz, spielen sie doch auf internationaler Ebene gar nicht mit: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft

Ich hole sie mir immer in Roermond: http://www.designeroutletroermond.com/start.php?lang=de
Da haben sie nach Welt- und Kontinentalen Meisterschaften immer eine kleine Auswahl. Beim vorletzten Mal hatten die da auch den originalen Wawa Aba für 33€. Beim letzten Mal nicht mehr... Sad http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Adidas_wawa_aba.jpg&filetimestamp=20080622012638

Also: Qualifikation abwarten oder selber nach Äthiopien fahren!

Raggamuffin

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ SmallAxe

Dürfte ich wissen in welchem Shop es die da gibt. Fahre auch des öfteren in das outletcenter .

SmallAxe

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Senegal und Kamerun waren bei Puma, Zimbabwe bei adidas. Letzteres war einfach glänzend rot, schwarz-grün-gelbe Streifen und Wappen auf der Brust. Das J-Shirt war eine Kopie aus Spanien. Einfach mal die Augen aufhalten...

Raggamuffin

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

ok

vielen dank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   Online Headshop   -   phpBB.de

Du liest: suche Äthiopien Trikot