Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kritik usw

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marley Fanatiker

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 19:40    Titel: kritik usw Antworten mit Zitat

also ich find das forum is ziemlich geil geworden,und läuft jetz auch besser,vor nem monat oder so musste man noch fast en woche auf ne antwort warten
View user's profile Send private message E-Mail senden
Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

tja.... das hast mir zu verdanken *gg*
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

koy

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hehe eigenlob stinkt Wink
View user's profile Send private message

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* Razz Very Happy

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage. und zwar wollte ich wissen, wo man small-talk themen reinstecken sollte?! jetzt zum beispie über politik, aktuelle geschehnisse oder sonstiges. also anders gefragt, ist off-topic und spass-ecke dafür zuständig?

danke im voraus für die antwort.

Dan
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das gehört dann wohl eher ins Off Topic rein.

Aber nochmal zur Erinnerung: Das ist hier ein Forum rund um BOB MARLEY und keine Off-Topic-Laber-Ecke!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bestätigung.
ich habe auch nie behauptet, dass es eine off-topic-laber-ecke ist, sein wird bzw. werden kann. wenn dich dieses topic stört, dann frage ich mich warum du es überhaupt geöffnet hast. ich finde so ein topic sinnvoll, da man dort auch mit marleykenner über themen diskutieren kann, die aktuell geschehen. man könnte sogar spekulieren, was mr.marley über aktuelle politische ereignisse/situationen etc. gesagt oder gedacht hätte, da wie du ja auch weißt, er sehr auf soche dinge geachtet bzw. drüber gesungen hat. man kann off-topic mit marleysachen verbinden und dies halte ich eher für sinnvoll, als solche spamthreads in der spass-ecke.

Dan
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sis_Lee hat Folgendes geschrieben:
man könnte sogar spekulieren, was mr.marley über aktuelle politische ereignisse/situationen etc. gesagt oder gedacht hätte, da wie du ja auch weißt, er sehr auf soche dinge geachtet bzw. drüber gesungen hat.

Das ist ja auch okay und gut... Was ich mit 'Off-Topic-Laber-Ecke' gemeint habe, ist die ganze Rubrik 'Off Topic & Spass Ecke', vorallem diese von dir angesprochenen Spamthreads. Dort kommt halt alles rein was nicht mit Bob Marley zu tun hat bzw nicht in andere Forenrubriken hineinpasst.

Ich habe ja nix dagegen dass in diesen Spamthreads viel gepostet wird, wer Spass dabei hat, soll das ruhig machen. Aber wer zu 95 % ausschliesslich im Off-Topic Bereich über Themen, die nicht das geringste mit Bob Marley zu haben, postet, dem ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig Very Happy
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Strike
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* Naja, sowas gehört aber halt in jedes Forum! Ich hab noch nie ein Forum gesehen wo es kein Off Topic oder ne Talkshow nicht gibt! Man möchte sich ja mal mit gleichgesinnten über anderes Unterhalten als nur Bob Marley! Bob Marley bleibt natürlich das Hauptthema, aber das andere sollte es schon auch geben!

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Strike hat Folgendes geschrieben:
Man möchte sich ja mal mit gleichgesinnten über anderes Unterhalten als nur Bob Marley! Bob Marley bleibt natürlich das Hauptthema!

das denke ich auch, da ich mich auch dafür interessiere, was andere menschen oder wie strike es nennt, gleichgesinnte, über bestimmte andere dinge denken. aber ob diese spamthreads zu sinnvollen unterhaltungen führen, kann ich nicht bestätigen. naja, wer wiederum spaß daran hat und es demjenigen sonst zu langweilig ist, dem kann man ja auch nichts verbieten =) sollen sie mal tun, was sie nicht lassen können...............................

SistA

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja..also ich find das voll ok..es ist doch auch einfach mal nett so ein bisschen unter leuten, die so die gleiche musik hören zu quatrschen auch wenn es dabei eben nicht immer um bob marley geht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de