Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine tiefe und traurige reggae Legende...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cathyx

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 16:05    Titel: Eine tiefe und traurige reggae Legende... Antworten mit Zitat

Also es ist die Geschichte von einem Mädchen, das Afrika hiess...
Ihre Vater spielte reggae musik und zu Bob Marley ähnlte. Er lebte mit seiner Tochter und seiner Frau in Miami. Eines Tages starb das kleine Mädchen leider.
Heute ist es gesagt, dass ihr Geist ein anderes Mädchen verfolgt... wegen der Musik....

Im Sommer war ich in Miami und als ich diese Geschichte gar nicht erzählt worden war ich hab' genaue Zusammenfassungen von ihr und ihren Erinnerungen bekommt weil die Strassen von Miami sowie die Strände fast total leer waren. Wahnsinnig!!!! Also schokierte es mich genug damit ich das Spiel spielte und jene mysteriöse und tragische Geschichte akzeptierte und fühlte......!!!!!! Very Happy Cool
Eines Abend während ich dort war wurde ihr Bild auf einer Malerei am Fernsehen gezeigt; es gab mir Schauder..... Cool Very Happy
View user's profile Send private message E-Mail senden
We'llBeForeverLovingJah

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht böse sein aber deine Beiträge nerven mich
Babelfish übersetzt nur zusammenhangslose kacke Chill
Schreib doch lieber in English oder deiner Muttersprache und irgendjemand aus dem Board übersetzt uns xD
View user's profile Send private message MSN Messenger

cathyx

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe ich deutsch so schlecht oder?
sorry! Very Happy

We'llBeForeverLovingJah

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür das es nicht deine Sprache ist schreibst du gut, gut reicht aber nicht für so ein langen text Very Happy
View user's profile Send private message MSN Messenger

cathyx

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum bist du so nett für mich? Do you remember on melodymakers.de? Very Happy
Julian Schmidt? Oder Peter as I personally had baptised you? Very Happy

cathyx

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Donc, j'écris dans ma langue: pour continuer avec des légendes reggaeisantes, voilà ce que j'ai vu il y a 3 ans, j'avais des problèmes que je n'arrivais pas à identifier (ich hatte eine paar probleme, die ich nicht verstand); je suis allée me plaindre à la gendarmerie (ich bin zur gendarmerie gegangen um mich zu beklagen); ich hab' einen Gendarm gesehen, der ein Loch in der Scläfe hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Also war er tot? Ich konnte mich nicht beklagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Ist es nicht "funny"?

rastawomen

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

heute hatte ich in der schule gespräche mit franzosen die haben viel schlechter geredet wie du. aber irgendwie verschickt es mich trotzdem was du so schreibst....

cathyx

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, ich ich hab' das Wort "Schläfe" schlecht geschreibt. Ist es in english "temple" about the part of a face?
Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de