| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
purple high

Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 28 Wohnort: zur falschen zeit am falschen ort
|
Verfasst am: 11.08.2006, 14:07 Titel: one love peace concert |
|
|
hi an alle habe mal ne frage zum dem ende von dem concert da kommen 2 leute auf die bühne was hat marley da geschafft er freut sich ja so krass das hab ich noch nicht gesehen kann mir einer sagen was da los war  _________________ FIGHT FOR YOUR RIGHT |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 11.08.2006, 15:22 Titel: |
|
|
das waren die zwei obersten politiker von jamaika...die warn halt eig. gegner und haben damals sogar jugendbanden angestiftet sich gegenseitig zu bekriegen....also jeder von denen hat so seine eigene "armee" gehabt...naja jedenfalls hat ers geschafft sie auf der bühne (äußerlich) zu freunden zu machen...aber ob das echt so war weiß ich nich...könnt sein, dass die aus prestigegründen oder was auch immer so getan haben als würdn sie sich versöhnen^^ _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
purple high

Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 28 Wohnort: zur falschen zeit am falschen ort
|
Verfasst am: 12.08.2006, 21:44 Titel: |
|
|
achso danke ne das bit dem blitz ist aber auch echt geil gib es noch mehr sachen von bob wo er so krass abgeht  _________________ FIGHT FOR YOUR RIGHT |
|
| Nach oben |
|
|
reggaefriend
|
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 17.08.2006, 00:27 Titel: |
|
|
| das konzert is echt derbe hab das vidoe bei youtube gesehn un es is echt einfach nur geil wie der da abgeht. *gänsehaut* gibts von dem konzert vllt auch ne dvd?? hab bisher nur eine vieokasete gesehn |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 29.08.2006, 12:06 Titel: |
|
|
Oh ja, ich hab das Video auch auf youtube gesehen, dass ist so...o cool, ich liebe es einfach wenn er so abgeht und seine Dreads so wild rumfliegen*dahinschmelz* und seine Leidenschaft dabei !!! _________________ Girl, won't you go home, go home to your mama ?! |
|
| Nach oben |
|
|
purple high

|
Verfasst am: 14.09.2006, 19:09 Titel: |
|
|
hi kann mir jemand sgen wo ich noch sollchen geilen sachen wie das one love pease concert herbekomme wo er viel tanzt bitte um antwort  _________________ FIGHT FOR YOUR RIGHT |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2006, 13:56 Titel: |
|
|
DVD (unter dem Namen Heartland Reggae) und Bob Marley One Love Peace Concert CD bei Amazon.de
Das Komplette One Love Peace Concert auf CD (78 Songs) in der Trader Scene.
Greetings _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 15.09.2006, 20:31 Titel: |
|
|
| purple high hat Folgendes geschrieben: | hi kann mir jemand sgen wo ich noch sollchen geilen sachen wie das one love pease concert herbekomme wo er viel tanzt bitte um antwort  |
das Amandla-Festival-Konzert 1979! Erst gestern ist die Multikamera-Version in bester Qualität (lange Zeit sogenannt "no copy" gewesen) herausgekommen, zuvor waren nur einzelne Einkamera-Versionen von schlechter Qualität im Umlauf.
hier gehts dorthin. _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
purple high

|
Verfasst am: 28.09.2006, 20:46 Titel: |
|
|
hi an alle ich habe da noch mal ne frage. ihr kenn ja das concert in london rainbow ???? ihr wisst schon welches ich meine ,also ich habe gesehen das er was um den hals hängen hatte. weiß jemand was da wohl drinne ist . . weed . marley hat doch was mit helium gemacht stimme anders oder so wenn das jemand weiß schreib mal schon mal danke  _________________ FIGHT FOR YOUR RIGHT |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 28.09.2006, 21:06 Titel: |
|
|
hast du irgendwie n screenshot von dem was du meinst?das einzige das ich seh was er um den hals hat ist der gurt von seiner gitarre...was meinst du? _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 206 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 28.09.2006, 21:19 Titel: |
|
|
also ich könnte mir gut vorstelllen dass es etwas sand aus Äthiopien oder etwas ähnliches was er von dort hat ist...oder etwas az anderes^^ _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
purple high

|
Verfasst am: 28.09.2006, 23:46 Titel: |
|
|
das ist ne kette mit einem kleinen behälter dran längliche kleine ammo hülse _________________ FIGHT FOR YOUR RIGHT |
|
| Nach oben |
|
|
MasterBOB

|
Verfasst am: 29.09.2006, 11:39 Titel: |
|
|
Hab ich auch gesehen. Da hat er sicher einen Joint drinnen gehabt
Wenn ich Zeit habe mache ich mal einen Screenshot doch jetzt muss ich zur Schule  |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 29.09.2006, 17:52 Titel: |
|
|
hä und was is des mit der stimme? _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
|