| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bigmekki
|
Verfasst am: 10.10.2006, 15:44 Titel: Grüsse an alle Marley&the Wailers Fan´s |
|
|
Ich bin auf der Suche nach Aufzeichnungen der Konzerte...egal von wann und wo!!Ich habe die Wailers selber live in Rottweil erlebt,96 oder 97.Seitdem hat mich das fasziniert und suche deshalb Bild und Tonmaterial.Es würde mich dehr freuen,wenn sich jemand meldet,aus dem Ruhrgebiet oder von wo auch immer.. Ich spiele selber auch Bass und Schlagzeug und würde mich freuen Leute kennen zu lernen mit denen ich über solche Sachen reden und Gedanken austaushen kann..Schreibt mir an Bigmekki@freenet.de...Bis dahin alles gute und liebe...Peace!!!Micha _________________ Reggae Hip-Hop....and more!!!??? |
|
| Nach oben |
|
|
purple high

Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 28 Wohnort: zur falschen zeit am falschen ort
|
Verfasst am: 09.12.2006, 07:42 Titel: |
|
|
was laber nicht 96 97 da war bob leider schon längst tot ok aber naja ich geb dir was was hast du denn so _________________ FIGHT FOR YOUR RIGHT |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 09.12.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Er sagte ja auch die Wailers und nicht Bob Marley!  _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
|