| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wer mag Amsterdam? |
| Ja! |
|
91% |
[ 11 ] |
| Nein... |
|
8% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Kiespick
|
Verfasst am: 17.05.2007, 21:04 Titel: Auf nach Amsterdam! |
|
|
Hallo Leute!
Zwischen Juni und August fahre ich zusammen mit einer guten Freundin und vieleicht noch zwei anderen per Fahrad nach Amsterdam. Der genaue Termin steht daher noch nicht konkret fest. Aber eins steht fest: Es ist ein enorm langer Weg! Denn wir würden von Ost-Sachsen aus -aus dem kleinen verschlafenen Städchen namens Bautzen- quer durch ganz Deutschland fahren.
Wenn wir also allein 2 Wochen lang fahren würden müssten wir pro Tag eine Strecke von 50 km fahren. Aber was solls! Wir sind schließlich Jung, haben grad unseren Abschluss in der Tasche und genug einstecken um es bis Amsterdam auszuhalten.
Naja hiermit will ich nun fragen wer vieleicht Lust oder Zeit hat mit zu reisen? Wir würden uns auf gleichgesindte, naturvebundene, unternehmenslustige wie risikofreudige Begleiter freuen! Je größer die Runde desto besser! Natürlich können auch alle mittendrin, also während der Fahrt, einsteigen!
Im Laufe der Zeit werde ich daher unsere Route veröffentlichen.
Für weitere Informationen habt ihr ja meine icq-Adresse! Also einfach mal nachfragen oder hier im Forum schreiben. |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.05.2007, 13:26 Titel: |
|
|
wär theoretisch schon cool aber ich weiß ja nich...von bayern aus is des doof...außerdem was will ICH in amsterdam?  _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 18.05.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Ich würd wahrscheinlich von Niedersachsen aus mitkommen.
Gute Idee! _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
Reggae Vogel

Anmeldungsdatum: 11.08.2006 Beiträge: 206 Wohnort: zu Hause (bei HH)
|
Verfasst am: 18.05.2007, 22:47 Titel: |
|
|
uff ich von hamburg. wär ne richtig geile idee nur leider hab ich glaub ich keine zeit :S vor dem 31 juli hätt ich 2 wochen zeit _________________ Get up, stand up!
Stand up for your right!!! |
|
| Nach oben |
|
|
SmallAxe

|
Verfasst am: 20.05.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Wenn ihr durch den Pott kommt, könnt ihr gerne bei mir rasten. _________________ Wenn es bei der Olympiade Gold für scheisse labbern gebe, hättest bestimmt gold gewonnen und davon hättest ja deine GEZ zahlen können, während du mit deinem Wasserboot (Made in China) durch die Durstenden Provinzen gefahren bist. (Strike) |
|
| Nach oben |
|
|
|