Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wichtige Frage!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasta_Woman_

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 09:25    Titel: Wichtige Frage!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

So ich hab jetzt mal ne dringende Frage!Höre eiegtnlich schon länger reggae und auch bob marley ich weiß auch ziemlich viel über ihn doch eins müsst ihr mir bitte beantworten.

Ich kenne viele verschiedene versionen von bob marleys tot einoge sagen er hatte einen gehirntumor andere einen tumor im knie, andere wiederrum sagten er hatte wieder krebs ....ich habe viel im google geforscht und habe aber nua die version vom gehirntumor gefunden. trotzdem möchte ich es genauer wissen!

Also was ist die totesursache von Bob marley?

-so belong-.....

Bless ya

Freedom Fighter

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, was das so:

er hat sich mal den zeh gebrochen und der musste dann amputiert werden, weil sich dann ein krebsgeschwür gebildet hat. bob marley hat das aber nicht zugelassen und ja... dann ist er leider gestorben.

RoadToZion

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.marleysite.com/forum/viewtopic.php?t=13&highlight=bob+tod Wink
"If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley)
View user's profile Send private message E-Mail senden

JAH-Soldier

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

bitte erst die suchfunktion benutzen...
View user's profile Send private message

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de