| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rasta_Woman_
|
Verfasst am: 18.05.2008, 09:25 Titel: Wichtige Frage!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
So ich hab jetzt mal ne dringende Frage!Höre eiegtnlich schon länger reggae und auch bob marley ich weiß auch ziemlich viel über ihn doch eins müsst ihr mir bitte beantworten.
Ich kenne viele verschiedene versionen von bob marleys tot einoge sagen er hatte einen gehirntumor andere einen tumor im knie, andere wiederrum sagten er hatte wieder krebs ....ich habe viel im google geforscht und habe aber nua die version vom gehirntumor gefunden. trotzdem möchte ich es genauer wissen!
Also was ist die totesursache von Bob marley?
-so belong-.....
Bless ya _________________ Bless ya! |
|
| Nach oben |
|
|
Freedom Fighter

|
Verfasst am: 18.05.2008, 09:38 Titel: |
|
|
soweit ich weiß, was das so:
er hat sich mal den zeh gebrochen und der musste dann amputiert werden, weil sich dann ein krebsgeschwür gebildet hat. bob marley hat das aber nicht zugelassen und ja... dann ist er leider gestorben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
RoadToZion

|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:28 Titel: |
|
|
http://www.marleysite.com/forum/viewtopic.php?t=13&highlight=bob+tod  _________________ "If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley) |
|
| Nach oben |
|
|
JAH-Soldier

|
Verfasst am: 18.05.2008, 10:38 Titel: |
|
|
bitte erst die suchfunktion benutzen... _________________ Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad. |
|
| Nach oben |
|
|
|