Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Roots of a Legend

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marley Fanatiker

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 22:19    Titel: Roots of a Legend Antworten mit Zitat

hey leute,hab mir eben das roots of legend album mit dvd geholt. vor allem die konzert dvd is der wahnsinn. wer hatt das album noch?
View user's profile Send private message E-Mail senden
koy

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

*neid*

ich will mir denmächst auch ma ne DVD mit BoB Marley besorgen, so richtig gesehen hab ich ja sowas ja noch ent. Bisher halb nur die Titel gehört.

Momentan hab ich aber überhaupt keine kohle,von daher muss ich mich noch zum 15. gedulden.

Was hat eigentlich die DVD gekostet ?
View user's profile Send private message

Dan
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die CD nicht, aber ich habe dafür die Songs of Freedom CD-Sammlung. Das sind vier CDs und da dürfte so gut wie jeder Song drauf sein. Hat mich letztes Jahr 100 EUR gekostet Cool Das ist in Sachen Musik bestimmt das Beste was es von Bob Marley gibt, oder kennt jemand was besseres?
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Marley Fanatiker

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:27    Titel: roots of Legend Antworten mit Zitat

das roots of a legend mit cd und dvd hatt 18,99 € gekostet. also ich hab mir ma Das Fy-Ah,Fy-Ah album mit 3 cds und 16 seiten booklet für 32 € gekauft.auch verdammt geil und auch sehr qualitativ weil es wie ein buch gemacht ist.
View user's profile Send private message E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> MUSIK
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de