| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 25.09.2005, 22:37 Titel: Sean paul |
|
|
| also leute ihr kennt doch gewiss we be burnin von sean paul ich und mein bruder sind im konflikt darüber,ich bin der meinung es ist dancehall,hab ich damit recht? |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 26.09.2005, 07:51 Titel: |
|
|
Was macht Sean Paul den Bitte im Roots Reggae Forum? Der gehört ja defenitiv zu dem Ragga Forum! Und ja es gehört zum Dancehall wie Seeed, Buju Banton, Beenie Man etc _________________ In ThE AbUnDaNcE Of WaTeR
ThE FoOl Is ThIrStY |
|
| Nach oben |
|
|
RasDeeDee
|
Verfasst am: 27.01.2006, 21:29 Titel: |
|
|
sean paul macht meiner meinung nach "komerziellen-reggae"! wenn es denn dann schon sowas gibt, und wenn ich mir das wort nur ausgedacht habe, ich denke mal, ihr wisst bescheid!
ich mag ihn deshalb nicht.sorry!
er verkauft ganz billig den reggae... schade! _________________ Schwimme nich mit dem Strom, denn so kommst du nie an die Quelle!!! |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 28.01.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Sehe ich auch so!
Und leider wird solangsam glaube ich der Reggae Komerziel!Auch wenn der Reggae normaler weise nicht Komerziel ist! _________________ In ThE AbUnDaNcE Of WaTeR
ThE FoOl Is ThIrStY |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 29.01.2006, 00:24 Titel: |
|
|
| sean paulist auf jeden fall kommerz,richtig kreativ sind seine tunes auch nich da es überwiegend salckness und weed tunes sind |
|
| Nach oben |
|
|
RasDeeDee
|
Verfasst am: 31.01.2006, 22:02 Titel: |
|
|
das hasse ich ebend!
wie beim reggaejam, alle leute, die da sind finde es geil, weil man danoch weitgehend unter sich ist. manche sprechen zwar schon davon das es die unschuld verloren hat, aber wir hoffen mal es hört bald auf damit.  _________________ Schwimme nich mit dem Strom, denn so kommst du nie an die Quelle!!! |
|
| Nach oben |
|
|
freedom
|
Verfasst am: 17.02.2006, 19:49 Titel: |
|
|
also sean paul is nicht so mein fall irgentwie mag ich den nicht _________________ ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge. |
|
| Nach oben |
|
|
britt0ar
|
Verfasst am: 26.02.2006, 20:34 Titel: |
|
|
also ich hab mir mal letztens mal "the trinity" gekauft und muss sagen,dass ich das album mag.soweit ich weiss macht er seine musik ja eh in richtung dancehall und ja, live mag er ne niete sein und übertrieben wirken ( mit seinem ganzen "bling bling" ,etc. ) aber im großen und ganzen ist seine musik ganz okay.
geschmackssache sicherlich
obwohl ich auch irgendwie finde, dass er den reggae schlecht ins licht rückt, weil er ihn, wie ihr eben sagt, auf eine art und weise eher kommerziell hervorbringt. |
|
| Nach oben |
|
|
Thommy
|
Verfasst am: 11.05.2006, 22:41 Titel: |
|
|
| ich mag sean paul überhaupt nicht, dieses unnötige rumgepose, andere gute dancehall artists wie sizzla, damian marley, capleton, turbulence etc haben das nicht nötig...die wissen, wo ihre roots sind. |
|
| Nach oben |
|
|
koernchen
|
Verfasst am: 03.08.2006, 02:42 Titel: |
|
|
ich finde sean paul is nich wirklich reggae...
nen pa sachen sind ganz geil  _________________ www.hanfburg.de |
|
| Nach oben |
|
|
Marley Fanatiker

|
Verfasst am: 05.08.2006, 19:51 Titel: |
|
|
| habe 2 seven inch aus jamaika aus zufalll in die hände bekommen,sean paul und mr .vegas tiger bone das lied ist übelst fett,leider kannn man es hier nich richtig auf cd finden,und die 7 inch hatt nich die beste klang qualität |
|
| Nach oben |
|
|
AfricaUnite

|
Verfasst am: 30.08.2006, 15:26 Titel: |
|
|
Es ist schon so das er komerziellen-reggae, aber manche Lieder find ich trotzdem ganz gut von ihm! _________________ Komm leb' auf und komm,
denn wir gehen den Weg gemeinsam,
gehen in unsere Zunkunft Hand in Hand!
Einer fuer alle und alle zusammen! |
|
| Nach oben |
|
|
bosnian_fighter

|
Verfasst am: 22.02.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Klar kann man von ihm sagen dass er nich gerade Mr. Ragga is aber so is Danchall. Seine Musik is halt von Hip Hop und anderen Moves geprägt mich stört das Bling Bling auch, aber so is der Typ und seinen Sound finde ich cool (besonders The Trinity). Er macht halt sein Ding und irgendwie kann man zwischen ihn und Beeni Man paralelen ziehen.
Alles eine Frage des Geschmacks  _________________ Der Mensch wird sich nicht ändern solange er der Warheit den Rücken zudreht. |
|
| Nach oben |
|
|
chillaz

|
Verfasst am: 23.02.2007, 17:59 Titel: |
|
|
es gibt geiln dancehall.... aba sean paul is für mch kein dancehall.
Dancehall muss live abgehn und so aba sean paul tut das überhaupt net^^ _________________ education is the Key!
Sizzla Kalonji
 |
|
| Nach oben |
|
|
Sektor3

|
Verfasst am: 23.02.2007, 19:36 Titel: |
|
|
| Also ich war nie bei einem Konzert von ihm aber letztes jahr glaub ich als er auf der Bühne bei der WOK-WM stand war er richtig schlecht. Und ein Musiker der Live nichts rüberbringt ist für mich kein Musiker und hat nicht dieses ansehen verdient. |
|
| Nach oben |
|
|
|