Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pic-LP Bob Marley & The Wailers, Confrontation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppy

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 18:02    Titel: Pic-LP Bob Marley & The Wailers, Confrontation Antworten mit Zitat

Hallo,

hab eine Picture-LP von Bob Marley & The Wailers ( Album: Confrontation). Diese ist in einem neuwertigen Zustand und absolut unbespielt. Würde diese gern verkaufen, hab aber, da ich absoluter Laie bin, keine Ahnung, wieviel diese Platte wert sein könnte. Hab im Internet leider keine Angaben gefunden. Wer kann mir eine Zirka-Angabe zum Preis machen, oder mir jemanden nennen, der evtl. Interesse an diesem Stück hat?

Kurze Email an star@arcor.de

Lieber Gruß und ein Dankeschön im Voraus.
View user's profile Send private message E-Mail senden
JahInnaJuhLive

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

WÜrd dir dafür 15€ oder so geben vielleicht auch mehr schreib mich halt einfach mal per PN an...
Meine E-Mail adresse würde ich hier nicht einfach so hinposten das gibt nur Spam...

Aber Nasonsten Big up it's ok

View user's profile Send private message

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de