| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rasta_man

|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:59 Titel: videoportal |
|
|
hay
ich wollt mal fragen ob mann ein videoportal in der marleysite reinbringen kann . mit allen b m videos die mann so im netz finden kann. so ne art youtube . nur mit reggae videos . auch von anderen reggae künstlern wie gentleman, ziggy m u.s.w wäre echt super wenn mann sowas machen könnte. ???ist das eigendlich ein großer aufwand sowas zu machen???
peace _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:06 Titel: |
|
|
also ich kölnnt mir vorstelln dass des stressig is, aber kp...vll hat der admin ja bokc sowas einzurichtne _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
Strike Moderator

|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Natürlich ist das stressig. Was meinst du was das für arbeit ist. Alles ist mit Arbeit und zeitaufwand verbunden. Auch die Übersetzungen auf die HP stellen ist arbeit.
Reicht das nicht einfach, wenn man mal auf Youtube geht und dort die videos sucht? _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
ReggaeMatze

|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:53 Titel: |
|
|
ich glaub auch kaum dass das mit copyright u.s.w geht ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:42 Titel: |
|
|
bei you tube ladet das irgendwie so lange  _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:48 Titel: |
|
|
@reggaematze: des prinzip kann aber nich geschützt sein, sons gäbs clipfish, myvideo, etc. auch ncih _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 18.10.2007, 19:54 Titel: |
|
|
aber trotzdem währe das cool wenn mann sowas machen könnte _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 18.10.2007, 20:09 Titel: |
|
|
ja is ja eure sache _________________
|
| Nach oben |
|
|
Jah

Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Bozen, Südtirol, Italien
|
Verfasst am: 18.10.2007, 21:15 Titel: |
|
|
man köpnnte ja einfach ein neues thema aufmachen wo jeder seine lieblings videos von bob und co. posted... wenn dir sowas weiterhelfen würde..... _________________ Fire pon Babylon!!! |
|
| Nach oben |
|
|
rasta_man

|
Verfasst am: 19.10.2007, 12:14 Titel: |
|
|
währe auch ne coole idee _________________ manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life |
|
| Nach oben |
|
|
|