| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Strike Moderator

|
Verfasst am: 07.02.2007, 00:39 Titel: Max Romeo |
|
|
Was haltet ihr eigentlich von Max Romeo?
Hab mir das album "War ina Babylon" geholt!
Gefällt mir sehr gut! _________________ BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD |
|
| Nach oben |
|
|
ganjamuffin

|
Verfasst am: 07.02.2007, 14:26 Titel: |
|
|
kenn ich nur vom namen...ich kenn glaub ich keine lieder von ihm _________________
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden. |
|
| Nach oben |
|
|
JaY

|
Verfasst am: 07.02.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Schöner Roots Reggae
I chase the Devil is einfach hammer ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 08.02.2007, 13:09 Titel: |
|
|
kenn ich ebenfalls nur vom namen her... werde ich vielleicht mal in der zukunft genauer anschauen... _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 09.02.2007, 19:41 Titel: |
|
|
puh ist das album nicht noch aus den späten siebzigern? klasse album, hab es auch noch irgendwo im cd-regal liegen. "i chase the devil" ist, glaube ich auch eins der bekanntesten lieder, sogar meine mutter meinte mal es irgendwoher zu kennen =) zumindest ist "one step forward" auch ein sehr bekanntest lied, bei dem viele sagen sie kennen es nicht, wobei sie es dann doch schonmal gehört haben. oh wenn ich davon rede, bekomm ich gleich schon wieder einen ohrwurm von dem lied. einfach nur angenehmer roots reggae. _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
Reggaeholic
|
Verfasst am: 02.05.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Genau meine meinung, meiner meinung lässt dich max romeo gut mit bob marley vergleichen. Naja natürlich nicht ganz so genail
Ich würd auch sagen one step forward und chase the devil sind seine bekanntesten, aber ich kann ihn nur jedem empfeheln, wirklich schöhner sound.
One Love _________________ Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.
Bob Marley |
|
| Nach oben |
|
|
JahInnaJuhLive

|
Verfasst am: 08.06.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Ich habe viel von Max Romeo und muss sagen das mir sien Musik sehr gut gefällt. Das ist toller Roots-Reggae.Eigentlich ist jedes Album kaufenswer ich mag z.b. auch Wet Dream sehr gern..
Blessings... _________________ Jah bless I and I for fighting
-or not! |
|
| Nach oben |
|
|
barte
|
Verfasst am: 12.06.2007, 11:08 Titel: |
|
|
| Ich mag seine Musik sehr. Dieses Jahr kann ich ihn auch das erste Mal live sehen, am Chiemsee |
|
| Nach oben |
|
|
|