Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reggae Jam 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 16:51    Titel: Reggae Jam 2007 Antworten mit Zitat

Der Termin für den nächsten Reggae Jam, sprich den 13. steht fest und zwar vom 10.-12.August 2007 in Bersenbrück (Nähe Osnabrück in Niedersachen).
Vorverkauf für Fühbucher eröffnet! Für Frühbucher kosten die Wochenendtickets für alle 3-Tage incl.Camping bis zum 05.03.2007 NUR 20,-Euro !! Bitte Vorverkaufsformular auf http://www.reggaejam.de nutzen. Also Leute, wer schlau ist, holt sich bereits jetzt sein Ticket.

P.s. wer noch nichts vom Reggae Jam gehört hat, es ist ein kleines Festival in einer kleinen Kleinstadt, letztes Jahr waren Artists wie Culture, Burro Banton, Don Carlos (ex Black Uhuru),Eek a Mouse, Elijah Prophet, Daddy Freddy, House of Riddim, Tolga, Thai Stylee, Ganjaman, Zion Train, M&N, usw. dabei, aber auch kleinere unbekanntere Artists oder Sounds. Also ein familiäres Festival bei dem für jeden was dabei ist. Hin mit euch Leute!

Reggae Vogel

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Au Klasse. wenn ich schon nich zum summerjam kann dann wenigstens dahin! Very Happy Vielen dank fünr hinweis it's ok
View user's profile Send private message MSN Messenger

DaGobo

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

also ich komme zu 40% dahin, muss schauen ob ich das hin bekommen wegen Wacken aber ich hoffe das es geht. ^^

Sis_Lee

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

liegt wacken in niedersachsen und findet es in den ferien statt? wenn ja, besorg dir ein schülerferienticket und ab gehts, außerdem bist du nicht gebunden, wie an eine Ticket, was du vorher kaufst(ich erinner mich nur ungern an den Summerjam und sieben Stunden Aufenthalt am Kölner Bahnhof). [Hier nochmal ein Apell an alle Schüler, holt euch dieses verdammtrattenscharfgeilbillige Schülerferienticket für die Sommerferien, es gab noch nie eine bessere Erfindung der Bahn! für ca.25euronen seid ihr dabei und das für sechs Wochen in eurem Bundesland!] Außerdem ist Bersenbrück wirklich nicht weit von Hambrug entfernt, höchstens 200km und das ist keine Weltreise. Wink

DaGobo

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

wacken lieg in SH ^^ aber daran solls nich liegen *hehe* eher daran das ich auch noch im august auch noch andere sachen vor habe und zwar auf ein Roller Treffen und das ich das alles selber zahlen muss xD

barte

BeitragVerfasst am: 12.06.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns (ca. 15 Leute) letztes Jahr auf den Weg durch die ganze Republik gemacht, um zum Reggaejam zu fahren. Hat sich wirklich gelohnt, es hat mir wahnsinnig gut gefallen. Leider bekomme ich dieses Jahr keinen Urlaub, sonst würde ich auf alle Fälle die 750 km einfach wieder auf mich nehmen...

Hier der Flyer mit dem Lineup:

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> KONZERTE & EVENTS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de