| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
We'llBeForeverLovingJah
|
Verfasst am: 07.01.2006, 12:28 Titel: Welcome to Jamrock Tour |
|
|
DAMIAN JR GONG MARLEY
MUENCHEN 20.03.2006
BERLIN 17.03.2006
HAMBURG 11.03.2006
KOELN 18.03.2006
geht irgendjemand zu den genannten Konzerten? Ich werd versuchen zu dem in Berlin zu gehen. Kostet 23 Euro, dann noch die Zug fahrt! Hui das wird gut teuer für mich, trotzdem werd ichs versuchen |
|
| Nach oben |
|
|
Swiss Nauruan Wailer Moderator
|
Verfasst am: 09.01.2006, 22:56 Titel: |
|
|
woher hast du die liste? kommt er auch mal noch in die schweiz? _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
britt0ar
|
Verfasst am: 10.01.2006, 18:57 Titel: |
|
|
| Swiss Nauruan Wailer hat Folgendes geschrieben: | | woher hast du die liste? kommt er auch mal noch in die schweiz? |
steht unter www.summerjam.de und auf www.damianmarleymusic.com
soweit ich weiss spielt er leider net in der shcweiz  |
|
| Nach oben |
|
|
koy

|
Verfasst am: 10.01.2006, 23:24 Titel: |
|
|
whoaaa
HAMBURG 11.03.2006
das ja gleich um die ecke nicccceeee
danke für die info *freu* |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 22.02.2006, 15:48 Titel: |
|
|
doch, er kommt auch in die schweiz
Thu. Mar. 23 Fribourg Switzerland Fri-Son
hamburg und das nach auf einen samstag......das ist ja super. weiß jemand woher man karten bekommen kann? cts vielleicht?
hat sich schon erledigt, habs selbst gefunden  _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.02.2006, 21:37 Titel: |
|
|
| Sis_Lee hat Folgendes geschrieben: | doch, er kommt auch in die schweiz
Thu. Mar. 23 Fribourg Switzerland Fri-Son
|
danke, habs schon vor tagen rausbekommen. datum und billett ist schon reserviert.  _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
Dan Site Admin

|
Verfasst am: 23.02.2006, 14:08 Titel: |
|
|
| Besucht hier jemand das Konzert in Hamburg? |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 23.02.2006, 14:26 Titel: |
|
|
@ Dan: Ja, ich höchst wahrscheinlich, wenn ich nicht vorher noch einen schweren Unfall habe und unbeweglich im Krankenhaus liegen muss. Aber ehrlich gesagt: sowas kann ich mir nicht entgehen lassen!!!!! Vielleicht kommt soagr RasDeeDee mit mir mit. Freu mich schon total =) Müssen halt nur sehen, dass wir nicht aufm Bahnhof übernachten müssen =) Du bist doch sicherlich auch anwesend?! Is ja gleich nebenan.
@ Swiss: Das freut mich für dich, wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß! _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 23.02.2006, 15:44 Titel: |
|
|
wer ist denn das?und wo bekommt man karten? kriegt man jetzt überhaupt noch welche?
würd da ja auch gener hingehen..wenn das gute musik ist  _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 23.02.2006, 15:53 Titel: |
|
|
| SistA hat Folgendes geschrieben: | wer ist denn das?und wo bekommt man karten? kriegt man jetzt überhaupt noch welche?
würd da ja auch gener hingehen..wenn das gute musik ist  |
hmmm.....mädchen, wie wärs wenn du mal ein wenig dein köpfchen anstrengst oder wenn du schonmal internet hast einfach selbst mal bei google eingeben. ganz oben steht damian marley....sohn von bob marley, falls du den namen schonmal gehört hast....................
ich hab über cts bestellt. es lohnt sich auf jeden fall hinzugehen, die musik ist einfach klasse, ganz zu schweigen von seinem album (solltest du dir auf jeden fall kaufen!) _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 23.02.2006, 18:06 Titel: |
|
|
wie heißt das album? ist das reggae?? und was ist bitte cts?(sorry hab halt wenig ahnung von sowas will dich ja nicht ärgern doer so also tschldigung, wenn ich so blöde fragen stelle..gut das mit marley hätt ich selebr wissen müssen ) _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.02.2006, 18:48 Titel: |
|
|
"Welcome To Jamrock" ist das neuste Album von Damian Marley. Die Songs da drauf sind ein Mix aus Reggae, Dancehall und Hip Hop.
weiteres über ihn gibts auf der altbekannten Wikipedia-Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Damian_Marley _________________ De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin. |
|
| Nach oben |
|
|
Sis_Lee

|
Verfasst am: 24.02.2006, 12:49 Titel: |
|
|
| SistA hat Folgendes geschrieben: | | und was ist bitte cts? |
CTS/Eventim ist eine "(Online)-Karten-Verkaufs-Agentur".
1. Kann man Karten über deren Seite online ordern.
2. Kann man Karten in (fast) allen "normalen" Vorverkaufsstellen erwerben, die dem CTS/Eventim-System angeschlossen sind.
ABER: die rechnen einen (ganz ordentlichen) Aufpreis auf die Karten als VVK-Gebühr hinzu. _________________ people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots..... |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 24.02.2006, 13:00 Titel: |
|
|
hm..also wenn ich jetzt einfach zu der theaterkasse um di ecke gehen würde, gäbe es da dann auch karten??? wär da auch son aufpreis mit dabei? wo gibt es die denn ohne aufpreis...gibts für das ikonzert überhaupt noch karten?
wer von euch geht denn nach berlin?? _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
SistA

|
Verfasst am: 26.02.2006, 10:25 Titel: |
|
|
ich geh am montag mal nach karten fragen
wer geht denn da nu alles in berlin hin? _________________ Jetzt bloß nicht vernünftig werden! |
|
| Nach oben |
|
|
|