Bob Marley Forum

RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat´s auch gesehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marijuana

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 04:26    Titel: Wer hat´s auch gesehen? Antworten mit Zitat

Auf Premiere Discovery Geschichte, wurde Anfang diesen Jahres eine Dokumentation über Bob Marley ausgestrahlt. Mit Rita Marley im Interview, und so viel Hintergrundwissen über die Politik Jamaicas und die Rolle die Bob Marley darin spielte. Mit Foto von seinem Vater und der Aussage seiner Mutter. Von dem Attentat an ihm und ne menge mehr. Ich haber verzweifelt versucht an diesen Bericht zu kommen, leider ohne Erfolg. Falls jemand diesen Bericht kennt und weiss wie ich diesen erhalten kann, wäre ich Superglücklich darüber...
anbet Jah Rastafari

bart marley

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

kann dir leider nicht helfen Sad Sad aber nin freund hats gesehen
View user's profile Send private message

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bob Marley Forum Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

zu den Favoriten hinzufügen    -   Forum Startseite   -   Hauptseite   -   phpBB.de