Die Suche ergab 19 Treffer

von BobMarleyFreaky
27.05.2006, 15:05
Forum: MUSIK
Thema: Eure erste Bob Marley CD!
Antworten: 73
Zugriffe: 21954

Ich hatte sone Mix CD von Bob Marley von meine Schwester...^^ war auch noch mit Peter Tosh und Jimmy Cliff...
und jetzt hab ich sone 3 "The Collection" CDs auch son Mix :| :wink:
von BobMarleyFreaky
27.05.2006, 10:53
Forum: MUSIK
Thema: Best Songs
Antworten: 161
Zugriffe: 51693

klaa^^ das versteh ich schon. Bin ya lernfähig :D Nur leider erzählt mir jeder was anderes von wem das Lied ist und im Internet steht eh nur "schrott" :wink:
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 16:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Mega Fragebogen
Antworten: 112
Zugriffe: 25726

Name : BobMarleyFreaky Geburtstag : egal Sternzeichen: egal Geschlecht : Weiblich Geschwister : 2 Geburtsort : egal Wohnort : egal :D Beruf : geqülte und unbezahlte Schülerin Augenfarbe : braun Haarfarbe : braun Grösse : kp 1,64 oder so Lieblings ... Schauspieler /in: Bela B. Nora Tschirner Film : ...
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 16:00
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Bob Marley Pics
Antworten: 8
Zugriffe: 2944

nee ganz anders^^ bunt und man sieht nur hals und kopf nich den körper.. man dieses bild is so toll :|
ein freund hatte das ma bei msn aba den hab ich nich mehr^^ :roll:
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 15:58
Forum: MUSIK
Thema: Best Songs
Antworten: 161
Zugriffe: 51693

Nya, vllt nich das beste, aber was mich n bisschen nervt, kenn ich von Freundn, wenn man die Musik gut findet und hört, dann machn die ein an, wenn man nich die ganze Lebensgeschichte kennt. Muss man doch nich, wenn man nur die Musik mag. Das find ich schon doof dann!
(sry wenns nich reinpasst)
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 13:20
Forum: MUSIK
Thema: Jamming
Antworten: 25
Zugriffe: 24496

ookay danke :daum: das muss ich mal kurz los werden: irgendwie nervt es ein bisschen, dass man hier öfters doof angemacht wird, wenn man nicht ganz so die Ahnung hat. Ich hab wirklich nich so viel Ahnung, aber darum kann man ya ma was nachfragen oder Fehler machen... aber ich find man kanns auch kor...
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 13:09
Forum: MARLEY'S KULTUR
Thema: Tabak und Alkohol
Antworten: 44
Zugriffe: 11179

Re: Tabak und Alkohol

Ich habe gehört das viele Reggae-Anhänger darauf verzichten da dies die Rastas ebenfalls tun. Das hab ich auch oft gehört, dabei versteh ichs nich wirklich. Mehrere Freunde von mir sind Reggae und Bob Marley Fans und die kiffen, saufen, rauchen usw. auch... Wieso verzichten Reggae- Anhänger eigntli...
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 13:03
Forum: MARLEY'S FAMILY
Thema: Damian Marley
Antworten: 119
Zugriffe: 44060

Ich hab leider kein Album :| ich bleib bei Bob :wink: :joint:
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 12:53
Forum: OFF TOPIC
Thema: Dreadlocks
Antworten: 238
Zugriffe: 51727

Re: Dreadlocks

zu den dreads: mach es! naa ich weiß nich.. weißt ya garnich wie ich ausseh... nachher seh ich total scheiße aus *g* außerdem muss ich dann wida meine mudda überredn und dass kann dauern ..bis ich 18 oda so bin *fg* :D Kann man die eigntlich nachfilzen obn? Weil meine Haare derbe schnell wachsen so...
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 12:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Bob Tshirt
Antworten: 13
Zugriffe: 3011

Also mein Lieblingsbild wird grade gesucht *g* (Schwarzes Brett>> B. M. Pics) :D aba sonst is das mein lieblings Pic:
von BobMarleyFreaky
24.05.2006, 12:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Bob Marley Pics
Antworten: 8
Zugriffe: 2944

Swiss Nauruan Wailer hat geschrieben:vielleicht das?

http://www.sohoblues.com/BobMarleyBW/im ... view16.jpg


ne da hat er keine Mütze auf^^ hm.. muss ich ma weiter suchen :| :wink: trotzdem taanks ;)
aber ungefähr so ähnlich wie das Bild unten....
von BobMarleyFreaky
23.05.2006, 17:07
Forum: MUSIK
Thema: Jamming
Antworten: 25
Zugriffe: 24496

Ihr schreibt ya imma verschiedn :D heißt das Lied jetzt Jammin oder Jamming??? :joint:
von BobMarleyFreaky
23.05.2006, 16:55
Forum: MUSIK
Thema: Best Songs
Antworten: 161
Zugriffe: 51693

Ich finde Get Up Stand Up und I Can See Clearly am besten
Sorry kann sein das die nich von Marley sind aba ich find die Songs gut.. ok ich schreib hier liba nichts mehr^^
von BobMarleyFreaky
23.05.2006, 16:48
Forum: OFF TOPIC
Thema: Dreadlocks
Antworten: 238
Zugriffe: 51727

Re: Dreadlocks

Ich find Dreads ziemlich geil... aber nich wenn sie total eklig sind.. da gibts auch welche *g* ich hab auch ma derbe lange überlegt, ob ich mia welche machen lass aba meine Friends usw. hams mia ausgeredet.. außerdem durft ich nich. Ich find die einfach hamma... ich bin schon wida am überlegn.. nua...
von BobMarleyFreaky
23.05.2006, 16:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Bob's Lebenslauf und Biographie...
Antworten: 42
Zugriffe: 27643

Zauberpilz hat geschrieben:Internet kann man garnicht vertrauen,ich wird euch einfach raten mal ein buch über bob marley zu lesen


Hast du die denn gelesn? Dann hättn wir vllt ma aufklärung.. da steht ya meistns die Wahrheit drin xD
:D

Zur erweiterten Suche