Die Suche ergab 26 Treffer

von Mole Jamaica
23.06.2007, 23:32
Forum: OFF TOPIC
Thema: andere musikrichtungen neben dem geliebten reggae
Antworten: 51
Zugriffe: 7814

hör rap un reggae ungefähr gleich oft
könnt jetzt net sagen was da an erster stelle steht..

dann hör ich seit kurzem noch ska,
und ab un zu mal d&b
von Mole Jamaica
14.06.2007, 20:40
Forum: OFF TOPIC
Thema: Woher kommt ihr?
Antworten: 123
Zugriffe: 20359

@JaY: jo wohn ca 15 minuten von sinsheim weg(mit auto^^)
von Mole Jamaica
11.06.2007, 18:13
Forum: OFF TOPIC
Thema: Woher kommt ihr?
Antworten: 123
Zugriffe: 20359

komme aus der nähe von mosbach.. grob in der nähe von heidelberg..

@JaY: vllt kenn ich das dorf, wohn ja einigermaßen in der ecke...
von Mole Jamaica
08.06.2007, 22:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: ,dumme sachen,dumme anmachen und alles nur wegen bob Marley
Antworten: 157
Zugriffe: 32890

seh ich genauso.. ist halt leider so, dass jetzt viele kommen, sich ein bushido und dann vllt nochn fler album anhörn und dann einen auf hiphopper machn... das sind dann auch oft die ganz harten, die meinen dauernd andere leute dumm anmachen zu müssen... kann man aber nicht so verallgemeinern.. die ...
von Mole Jamaica
13.05.2007, 11:43
Forum: RAGGA/DANCEHALL
Thema: Nosliw
Antworten: 22
Zugriffe: 10674

Ich hab das neue Album :)

Gefällt mir sehr gut, ist nur irgendwie ein bisschen kurz. Macht aber eig nix sind paar super tracks drauf :daum:


Wie findet ihrs, oder wer hat das Album schon?

Peace..
von Mole Jamaica
04.05.2007, 13:45
Forum: ROOTS REGGAE
Thema: Soldiers of Jah Army
Antworten: 31
Zugriffe: 11936

jap hab 2 alben von denen...

gehen wirklich sehr gut ins ohr, angenehme stimmen, usw..

sehr chillig :daum:
von Mole Jamaica
13.02.2007, 22:06
Forum: ROOTS REGGAE
Thema: Jahcoustix
Antworten: 25
Zugriffe: 9396

ich war aufm konzert in weinheim und fands - richtig geil :daum:


war wirklich super stimmung drin...
von Mole Jamaica
27.01.2007, 20:44
Forum: MUSIK
Thema: Lyrics auf deutsch!
Antworten: 59
Zugriffe: 106959

auf der hp sind doch viele der hier übersetzten texte drauf nach alben geordnet...
von Mole Jamaica
18.01.2007, 16:45
Forum: MARLEY'S KULTUR
Thema: joints
Antworten: 39
Zugriffe: 11345

Das "alte Bild" stimmt aber nun mal verdammt oft und ich find das auch ok. Bob ist auf sau vielen Bildern mit Tüte zu sehen, wieso sollte man das nich mit ansprechen. Weed ist halt ein Bestandteil des Reggae und so ziemliche jeder bedeutender Künstler raucht(e) es und viele Lieder handeln von dem K...
von Mole Jamaica
11.01.2007, 22:12
Forum: MARLEY'S KULTUR
Thema: joints
Antworten: 39
Zugriffe: 11345

Wenn du das in dein Referat einbringst, kommt das scheisse rüber! Weil das sowas von unwichtig ist und das nur ein falschen eindruck gibt! Schreib lieber über das, was wirklich von bedeutung ist. "Ich will nur das ihr wisst, Kiffen hat mit Hip Hop nix zu tun (Blumentopf) :wink: kann ich nur zustimm...
von Mole Jamaica
05.12.2006, 16:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: Woher kommt ihr?
Antworten: 123
Zugriffe: 20359

Freiburg is schön, da gibts ja diese kleinen wasserrinnen in der innenstadt, in denen hab ich immer geplanscht so mit 3 oder 4 jahren 8)
von Mole Jamaica
27.11.2006, 19:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ich weiss, dass es....
Antworten: 20
Zugriffe: 5058

jetzt wirds strange^^ :P
von Mole Jamaica
16.11.2006, 15:11
Forum: OFF TOPIC
Thema: Tattoo
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

vllt weil sie dann volljährig ist und es ihr niemand mehr verbieten kann? :P
von Mole Jamaica
06.11.2006, 16:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Bob Marley - Bild
Antworten: 15
Zugriffe: 3529

dein link funktioniert net. wenn man draufklickt kommt folgende fehlermeldung(bei mir zumindest) Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@freenet.de and inform them o...
von Mole Jamaica
06.11.2006, 14:43
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Sind eure Freunde auch Bob Marley Fans???
Antworten: 59
Zugriffe: 10379

also ich hab einen einzigen freund, der reggae hört. :-))

von den anderen gibt es ein paar, die es zumindest gut finden, die meisten können damit aber überhaupt nichts anfangen :roll:

ziemlich schade.... aber man kann niemanden zu seinem glück zwingen :wink:

Zur erweiterten Suche