Twelve Tribes of Israel Deutschland

Alles über Jamaica, Rastafari, Babylon etc

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Foahsty Farmah

Twelve Tribes of Israel Deutschland

Beitragvon Foahsty Farmah » 09.09.2012, 12:27

Greetings in the name of the most high,

Ich suche schon eine Zeit lang im Internet um den Standort des Houses von den Twelve Tribes of Israel in Deutschland, kann aber nichts finden!

Ich würde einmal sehr gerne bei einem Reasoning teilnehmen, da ich nähmlich ziemlich sicher bin Member werden zu wollen. Natürlich bedarf es dazu einmal mir das anzuschauen.

Wenn den Standort jemand weiss, bitte melden :)

jochanan
Beitragvon jochanan » 10.09.2012, 07:12

"Wer suchet der findet", selbst hier in diesem Forum gibt es eine Kontaktperson. Und um das zu finden bedarf es kein Superhirn, auch nicht die unmittelbare Unterstuetzung von Gott...man braucht nur ein bisschen Willen und Geduld.

Ausserdem hebt sich deine Argumentation auf, einmal sagst du du bist sicher, dann willst du es dir erstmal noch ansehen, was denn nun?
(Uebrigens, "wer naemlich mit h schreibt ist...." ...)

Kleiner Tipp von meiner Seite: liegt in Bayern

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 10.09.2012, 17:26

es wäre meiner meinung nach einfacher wenn du diese person nennen würdest anstatt um den heißen brei herumzureden
das gleiche gilt für den standort
dieses forum ist dazu da um wissn zu teilen nicht um es für sich zu behalten :wink: :wink:

Foahsty Farmah

Beitragvon Foahsty Farmah » 11.09.2012, 14:25

@ Jochanan

Ich sagte ich bin mir ZIEMLICH sicher

Darum möchte ich mir zuerst ein Bild vor Ort schaffen um 100 prozentigen Entschluss fassen zu können, wenns recht ist.

Und die Person habe ich vorher auch bereits gefunden und ihr eine private Nachricht geschickt, jedoch erhalte ich seit geraumer Zeit keine Rückmeldung.

Auch wenn deine Art zu schreiben ziemlich provokant ist lasse ich mich in diesem Forum sicher auf kein Gezicke ein, denn ich bin hier um zu lernen und Hilfe zu bekommen, die ich von dir anscheinend nicht erwarten kann.

@ I live for Marley

Danke für die Unterstützung ;) pce

Hoffe dennoch möglichst bald nähere Kontaktinformationen zu dem House zu bekommen, an alle anderen wissenden! Danke :-))

jochanan
Beitragvon jochanan » 12.09.2012, 08:28

ILM, du lebest einfach den normalen einfachen, leichten Weg: Frage und Antwort; das wollen Azubis auch immer, was sie nicht wollen, oder was sie nicht sehen, das sie durch das eigene suchen, noch an viel wichtigeren Punkten, Wegen vorbeikommen, die die Antwort als Gesamtes erhoeht.
Find ich traurig.

Was du tust FF ist mir so ziemlich egal. Schoen, wenn du dir sicher ist ein Mitglied zu werde einer untergehenden Gruppe (die vielleicht im Moment gerade zulauf hat weil sie denken "nu ist die Zeit fuer Zara"), aber vielleicht wollen sie ja keinen "neuen", und vielleicht leben sie eher "zurueckgezogen" und vielleicht ...(vielleicht lernst du daraus was ich sagen will, vielleicht auch nicht. Wenn nicht wird es bald eh "stopp" machen).

ich helfe nur Menschen die von sich selber sage "ich habe etwas grosses" vor...die TTI sind nichts grosses...ne "Erfindung" von einem teilweise kranken Mann, aber das eisst du sicher selber.

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 12.09.2012, 16:21

ich kann deine denkweise durchaus verstehen
wenn man etwas will muss man es sich selbst erarbeiten der meinung bin ich auch dennoch ist das hier ein forum und wer etwas wissen will bekommt hier auch eine vernünftige antwort, zumindest von mir denn warum sollte ich sie ihm auch verwehren
es ist eine frage der einstellung ob man selbst nach der antwort sucht oder danach fragt, jeder darf selbst entscheiden welchen weg er wählt :wink: :wink:

Zurück zu „MARLEY'S KULTUR“