,dumme sachen,dumme anmachen und alles nur wegen bob Marley

Hier kommt alles rein was mit Bob Marley zu tun hat

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Rasta96
Beitragvon Rasta96 » 15.12.2006, 14:14

Allgemeine Reaktion......... :roll:

rastawolf

Beitragvon rastawolf » 15.12.2006, 16:17

um zum vorherigen thema zurückzukehrn...
ich find leider das vorurteile in unserem land sehr verbreitet sind---ich liebe es zum beispiel mia kurze haare zu schneiden und da ich blond und blauäugig bin kommt dann oft der kommentar: nazi was überhaupt nicht stimmt ich verabscheue die braunen und dass es sowas in der geschichte unseres landes jeh gegeben hat macht mich krank---ebenso macht es mich krank dass alle meinen nur weil ich bob marleyfan bin spinn ich a bisserl und mein hiern ist vom genuss unzähliger joints so aufgeweicht dass ich die ganze welt durch ne brille in den jamaicanischen nationalfarben seh... was nicht heißt dass ich ein gewisses maß an gechilltheit nicht schätze...... :D
Jamaica for ever

Marvin
...

Beitragvon Marvin » 06.01.2007, 15:20

lasstdiese spinner doch einfach reden die haben doch keinen plan . ich weis das nervt aber was willste machen mann kann sie ja net alle aufklähren ne . if you get down and quarell everyday, youre saying prayers to the devil, i say. jeden tag streit ? das ist wie ein gebet zum teufel !
One bright morning when my work is done I will fly away home.

RAINBOWARRIOR

Beitragvon RAINBOWARRIOR » 16.01.2007, 15:47

ja bei mir in der schule sagten si früher immer kiffer bist du wieder bekifft...
und so aber das war mir egal... ich konnte diese leute irgend wi gar nicht erntscht nehmen...

julja

Beitragvon julja » 06.02.2007, 21:39

als ich mal ein bob t-shirt anhatte, hat auch mal sone dumme tussi gesagt "bob marley? der war irgendwie voll schwul."

da fragt man sich echt worum es diesen menschen in der welt überhaupt geht, und dass sie echt keinen plan von bob und seiner botschaft haben!!
Wir brauchen FREIHEIT - wie in den alten Tagen
Wir brauchen WEISHEIT - wie in den alten Sagen
Wir brauchen GLEICHHEIT zwischen den Menschen
doch es braucht FIGHTER, die bereit sind dafür zu kämpfen

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 06.02.2007, 21:48

materialismus in der mtv-generation lässt grüßén!
Bild
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

JaY
Beitragvon JaY » 07.02.2007, 16:42

Ist mir eigentlich noch nie passiert, dass ich mal dumm angemacht bzw. dumm angelabert wurde nur weil ich nen Bob Marley Shirt anhab. Wurde bis jetzt zumindest noch nicht dumm angemacht deswegen. Das einzigste war mal, das mich einer aus meiner Klasse gefragt hat wer das überhaupt aufm Shirt sein soll ^^

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 07.02.2007, 16:43

ja aber sowas is ja kein stress...

hier scheinen die leute cool zu sein wenn ich eure erfahrungen so les^^ und das in bayern! bullenland nr. 1
Bild

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Small Axe

Beitragvon Small Axe » 08.02.2007, 16:15

Ich hatte mal ein Marley T-Shirt an und andere Reggaefans meinten ich würde "Mainstream-Reggae" hören, nur weil Bob Marley eben einer der Artists ist der auch von Reggaebanusen und anderen Musikgeschmäckern gehört wird. Gibt schon hohle Leute ehrlich.
... iF yOu aRe tHe BiG, BiG tRee, LeT mE teLL yOu tHaT, wE aRe tHe sMaLL aXe, ReaDy tO cUt yOu dOwN (well sharp), tO cUt yOu dOwN! BeWarE BaByLoN!!! ...

JaY
Beitragvon JaY » 08.02.2007, 17:16

Kapier ich nicht so ganz, was solln daran Mainstream sein wenn man als Reggaefan Bob Marley hört. Immerhin is Bob Marley der Hauptvertreter des Reggaes schlechthin. Und nur weil andere den auch hören.....tz....^^

Small Axe

Beitragvon Small Axe » 09.02.2007, 12:44

Sag ich ja, auch wenn Leute die sonst keinen Reggae hören hin und wieder Marley hören, zeigt das eher das Reggae die universelle positive Musik der Menschheit ist die jeder geil finden müsste. Ich kann mir zum Beispiel von Black Uhuru nicht jedes Lied so anhören wie die Songs von Bob, bei Bob ist einfach jedes Lied ein absoluter Hit! (Aber nix gegen Black Uhuru, die machen auch klasse Musik!!)

Es gibt aber eben auch Leute die nur Marley hören und von anderem Reggae nichts wissen und sich dann als Reggae-Lifestylers ausgeben.
... iF yOu aRe tHe BiG, BiG tRee, LeT mE teLL yOu tHaT, wE aRe tHe sMaLL aXe, ReaDy tO cUt yOu dOwN (well sharp), tO cUt yOu dOwN! BeWarE BaByLoN!!! ...

Rastafari

Beitragvon Rastafari » 11.02.2007, 13:00

Passiert mir öfter dass ich blöd angeredet werde! Oft kommt: "Bob Marley war voll schwul" oder "Heute schon gekifft?"

Small Axe

Beitragvon Small Axe » 11.02.2007, 14:17

Das is glaub ich bloss Scheisse wenn du zu "Heute schon gekifft?" - "Leider nein..." sagen musst...

Don't let the system get you down... Bild

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 11.02.2007, 18:12

dumme sprüche ham ja nix mim system zu tun^^
Bild

Small Axe

Beitragvon Small Axe » 11.02.2007, 21:22

Naja es hat in sofern was damit zu tun dass vom Babylon-System assimilierte Leute aus purer Ignoranz "dumme Sprüche über Reggae und Rasta" ablassen. Und deshalb: (umformuliert) "Lass dich von den Babyloniern und ihren schrägen Ansichten nicht irre machen, Positivität wird sich durchsetzen, Hass zerstört sich am Ende selbst." (-;

Zurück zu „HAUPTFORUM“