Ziggy Marley

Ein Forum über Rita, Ziggy und allen anderen Familienmitgliedern

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Munky

Ziggy Marley

Beitragvon Munky » 12.06.2006, 15:55

Wie findet ihr Ziggy Marley???
Hab nur n paar Songs von ihm....aba die haben es in sich!!
Legalize Marijuana ist z.B. Spitze!!!
Chillax!!!!

Swiss Nauruan Wailer
Moderator
Re: Ziggy Marley

Beitragvon Swiss Nauruan Wailer » 12.06.2006, 16:16

Munky hat geschrieben:Wie findet ihr Ziggy Marley???
Hab nur n paar Songs von ihm....aba die haben es in sich!!
Legalize Marijuana ist z.B. Spitze!!!

once again:
"Legalize Marijuana" ist von David Peel; das, was du meinst, ist "Legalize It", und das ist von Marley Gefährten Peter Tosh. nix davon von Ziggy.

mir ist Ziggy eigentlich eher zu poppig; ist zwar ok, aber von allen Kindern von Bob ist mir Damian lieber. auch Ky-Mani ist sehr gut.
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 13.06.2006, 07:21

Boah :roll:

Ich find von Ziggy Marley am besten No Women No Cry! Das ist echt geil! Aber auch Smells like Teen Spirit ist von Ihm nicht schlecht, schön rockig *fg* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gib mal lieber ein Mörchen :joint:

@ Munky

In The Abundance of Water, The Fool is Thirsty :daum: :joint:

Bless
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!

freedom

Beitragvon freedom » 21.07.2006, 07:26

also ich finde ziggi marley auch echt gut hab ihn auch schon mal live gesehen und er hat echt ne sehr ähnliche stimme wie bob
ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.

Rainbow
Beitragvon Rainbow » 21.07.2006, 09:41

Mir gefällt "Tomorrow People" :daum:
"me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live together- black, white, chinese, everyone- that's all."

Sis_Lee
Beitragvon Sis_Lee » 21.07.2006, 10:17

freedom hat geschrieben:also ich finde ziggi marley auch echt gut hab ihn auch schon mal live gesehen und er hat echt ne sehr ähnliche stimme wie bob

meiner meinung nach ist es nicht nur die stimme. sein ganzes auftreten, seine gestik und mimik, echt fast alles hat er von seinem vater. das ist unglaublich. ich vermute mal freedom, dass du ihn auf dem summerjam gesehen hast, wie ich ebenfalls. ich war völlig erstaunt und gleichzeitig total begeistert von ihm. ich habe teilweise wirklich gedacht der senior steht da fünf meter vor mir und das ist kein scherz. diese ähnlichkeit ist einfach heftig. muss aber sagen, er hat eine tolle show hingelegt, obwohl sie vollkommen anders war, als die von damian. ich kann nur sagen big up und werde mir wohl demnächst auch sein neues album anschaffen, der tital hat es ja schon in sich "love is my religion". hat jemand das schon und kann berichten?
people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots.....

We'llBeForeverLovingJah
Beitragvon We'llBeForeverLovingJah » 21.07.2006, 11:15

Jop ich hab die neue Scheibe. Sind paar schöne Lieder drauf.Beach in Hawai und die acoustic version von "love is my Religion" sind absolut klasse.
Wenige Lieder gefallen mir nicht, trotzdem hat Ziggy genau so gute Arbeit geleistet wie der Damian mit seinem "Welcome to Jamrock". Gefällt mir viellecht sogar nen bissel besser da es sehr roots lastig ist.

JahInnaJuhLive
Beitragvon JahInnaJuhLive » 14.08.2006, 23:04

Nun ja Rootslastigkeit war bei Ziggy Marley auch mal nötig..Nach dem Album Dragonfly das für mich fast eher Soul als Reggae war...Love is my Religion ist um einiges besser (finde ich) die Botschaft finde ich auch sehr gut, immerhin leben wir in einem Zeitalter in dem sich Menschen aufgrund von Religiösen Unterschieden und Macht bzw. ,Geld das heute beinahe das selbe darstellt, bekriegen..Wär ja gelacht wenn Hass nicht durch Lieb gebannt werden könnte...

In diesem Sinne :joint: :D :anbet: :arrow:
Jah bless
Marcus Garvey our Leader
Ya nuh cee??
Jah bless I and I for fighting
-or not!

AfricaUnite

Beitragvon AfricaUnite » 07.09.2006, 16:51

@Sis_Lee Ja, ich finde auch, dass er von seinem ganzen Auftreten und so voll wie sein Vater ist!!!
Ich find ihn total super und z.B. Love Is My Religion uvm sind richtig cool :daum: !!!
Girl, won't you go home, go home to your mama :D?!

AfricaUnite

Beitragvon AfricaUnite » 22.10.2006, 19:27

So^^, hab mir jetzt das Album love is my religion gekauft und ich muss sagen es ist echt bombastisch, es gibt kein Lied was mir nicht gefällt von 12^^ , das ist echt zu empfehlen :wink: !!!Vorher fand ich ihn ja schon cool aber jetzt....yeah einfach suupi^^, die Stimme, Texte, Rhythmen einfach alles ist echt der hammer :daum: !!!
Girl, won't you go home, go home to your mama :D?!

SisterMarley

Beitragvon SisterMarley » 16.11.2006, 13:58

Hi ihr, also ich finde ziggy marley echt super. Er , Bob und damien sind meine absoluten lieblingskünstler. hab leider nur von ihm 4 alben, aber will mir die anderen auch noch holen. er ist echt spitze-

Zimbabwe

Beitragvon Zimbabwe » 27.12.2006, 12:09

hab jetzt auch Love is my religion ist echt geil
Him was de inheritor of Jah's legacy, him cyan't die. Rasta nuh fear death, because Rasta never live, an' never die.

Ganja-smoker

Beitragvon Ganja-smoker » 06.01.2007, 18:53

jup is eins der geilsten alben
Ganja muss legal sein!!!
(227-459-754 is meine icq lässt sich nur net in mein profil eintragen)

Zimbabwe

Beitragvon Zimbabwe » 07.01.2007, 13:52

ich find auch, dass seiine stimme wahnsinnig der von bob ähnelt
Him was de inheritor of Jah's legacy, him cyan't die. Rasta nuh fear death, because Rasta never live, an' never die.

DaGobo
Beitragvon DaGobo » 21.01.2007, 10:57

ich finde Ziggy echt genial

PS: War irgendwer auf dem Konzert in der MArkthalle HH da soll letzt was gewesen sein hatte aber leider kein Geld für ne Karte...

Zurück zu „MARLEY'S FAMILY“