Homophobie!

Hier kommt alles rein was mit Ragga und Dancehall zu tun hat

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 22.04.2010, 19:14

das nennt sich projektion
eigene probleme den anderen in die schuhe schieben und diesen dann obwohl derjenige nichts dafür kann diskriminieren

Teresa

Beitragvon Teresa » 23.04.2010, 12:13

In vielen Fällen stimmt das leider. Es gibt beispielsweise auch homophobe Homosexuelle... die gerade deshalb homophob sind, weil sie mit ihrer sexuellen Neigung selbst nicht zurecht kommen.
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt (Günter Eich)

nyabinghi
Re: Homophobie!

Beitragvon nyabinghi » 02.12.2011, 09:48

Strike hat geschrieben:Wollte mal fragen wie ihr mit dem Schwulenhass der meisten Interpreten so umgeht!

Wie zb. Buju Bantons Song "Boom Bye Bye"! Oder Capleton oder Sizzla!

Ich weiss Buju Banton soll sich geändert haben! Aber hört ihr euch das an! Hört ihr das nur und beachtet gar net was die singen?

irie, people of jahjah.....endlicuh spricht mal einer ein ernstes thema an....
ich freue mich über den tenor der diskussion, homophobie & love&peace können nun mal nich hand in hand gehen. ich bin rasta- sister UND lesbisch, was glaubt ihr was ich mir manchmal anhören muß, schlimm is das, am meisten regen mich die "correctional rapes" in south-africa auf..da werden lesbische frauen mit billigung der bevölkerung vergewaltigt um sie wieder "auf den rechten weg zu bringen...*übergeb, brech, kotz"
stell dir vor, du gehst über die straße und iregend so´n heinzel fällt über dich her und keiner tut was....
übel, übel, sprach der dübel und verschwand in der wand..
so long den
peace&jah love :anbet:
Irie ites I-zion

SmallAxe

Beitragvon SmallAxe » 30.12.2011, 16:25

Wie du vllt bemerkt hast, ist uns deine sexuelle Orientierung egal! :D Wir hören nicht drauf, was andere sagen... :wink:
Bild

Zurück zu „RAGGA/DANCEHALL“