Neue Regeln bei Marleysite

Wie kann man dieses Forum verbessern?

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Strike
Moderator
Neue Regeln bei Marleysite

Beitragvon Strike » 30.10.2006, 15:58

Ab sofort wurden neue Regeln bei Marleysite hinzugefügt. Dachte wär nur fair, wenn wir euch darüber informieren. Neu regestrierte Besucher, lesen hoffentlich ja vorher die Forumregeln durch.

Die wichtigste Regel zuerst:
Registrierte Benutzer, die hier fast nur pubertäres und sinnloses Zeug schreiben was nichts mit Bob Marley zu tun hat, werden sofort und ohne Vorwarnung gelöscht!

Die zweitwichtigste Regel
Diejenigen, die diese Seite in erster Linie als Kiffer-Plattform betrachten, und mehr übers Kiffen posten anstatt über Bob Marley, werden ebenfalls sofort und ohne Vorwarnung gelöscht!
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 30.10.2006, 17:00

Und noch was wird geändert.

Der "Ganja bereich" ist keine Kiffer Plattform. Sondern dient zur Kultur erfahrung im bezug der Rastafaris.

Sachen wie "Was für flash habt ihr", "Anbau", "Wo kriege ich den besten stoff her", werden kommentar los gelöscht.

j0j0
Beitragvon j0j0 » 30.10.2006, 18:41

Zu Punkt 1 : Heißt das man muss zwangsweise irgendwas über Bobby schreiben, sonst fliegt man?

Dann kannste mich direkt löschen :roll: Soll nicht bös gemeint sein, habs aber so verstanden ^^

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 30.10.2006, 19:11

dito dito und nochmals dito!

was solln des im forum ganja nur ganja im bezug auf bob^^ lol...soviel stoff gibt des auch net :!:
Bild
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

We'llBeForeverLovingJah
Beitragvon We'llBeForeverLovingJah » 30.10.2006, 19:21

Find ich lächerlich. Total sinnlose Posts können gelöscht werden und gut is. Wieso soll gleich jemand deleted werden? Das Board kommt gerade in Schwung und da kommen IMMER auch paar sinnlose Themen zustande. Is zwar manchmal nervig aber führt öfters auch zur belustigung. Wenn ihr das wirklich durchzieht gibts entweder bald keine Member mehr oder es wird nix mehr geschrieben. Und das nix über Ganja geschrieben werden darf was nich im zusammenhang mit rastafari oder bob marley steht is auch Quatsch. Herb is good for your body, mind and soul. Is dazu noch das normalste auf Erden und so lang es nicht um Kinder Themen geht wie "Killer Tüten mit Heroin" kann von mir aus die ganze Zeit über Ganja geredet werden.

j0j0
Beitragvon j0j0 » 30.10.2006, 19:23

Wenn in Foren nur über das haupttehma,in dem Fall Bobby gemailt werden darf, dann löscht die ganzen anderen Threads die damit nichts zutun haben! Und das sind die meisten! Dann habt ihr das was ihr möchtet, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viele user weniger..

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 30.10.2006, 19:57

Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden :D

Dies ist ein Bob Marley Forum! Kein Kiffer Forum oder Rastafari Forum oder Reggae Forum! Sondern ein Bob Marley Forum! Allerdings gibt hier natürlich die möglichkeit auch über seine Kultur und seinem Glauben zu diskutieren.

Alle Themen hier haben fast mit Bob Marley und Kultur zu tun.

Themen sind gemeint wie "Anbau" "Wo kriege ich drogen her" "Was das beste Gras" etc.

Das ist das einzige. Denn in letzter zeit haben Wir immer mehr gemerkt, das dies zu einem Kiffer Forum wird. Hey ich bin auch kiffer, aber dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Dafür gibt es andere Foren! Hier geht es ausschlisslich um Bob Marley und seine Kultur.

Gelöscht werden nur die, wo man gleich merkt, der besucher ist hier fehl am platz. BSP I Shot the Sheriff.

Das war jetzt nur der Vorfall aka I Shot the Sheriff, der rest geht doch weiter wie bisher. Ausser der ganja bereich wird etwas gekürzt, da wir gemerkt haben, das dies immer mehr als Kiffer forum gehand habt wird und das wollen wir damit verhindern.

Ansonst gehts weiter wie bisher. Es ändert sich sonst nix. das war nur eine massnahme um diese Vorzubeugen.

Was ändert sich für euch anderen den gross?

Feedback und fragen sind erwünscht.

Greetings
S-t-r-i-k-E

Dan
Site Admin
Beitragvon Dan » 30.10.2006, 20:03

Es gibt (und gab) hier einige User, die grade erst das Kiffen entdeckt haben und das mit Bob Marley in Verbindung bringen. Und genau diese Leute sollen hier nicht posten. Daher die neuen Regeln. Ein BIßCHEN seriös sollte es hier schon abgehen... Und es ist ja vollkommen okay wenn man ab und zu über Themen schreibt, die nichts mit Bob Marley, Reggae etc zu tun haben. Aber man darf nicht vergessen, dass es sich hier in erster Linie um ein Forum über BOB MARLEY handelt.

Diejenigen, die sich lieber übers Kiffen, die Wirkung und andere Drogen unterhalten wollen, werden daher ab jetzt ohne Vorwarnung gesperrt. Themen über Ganja, die halbwegs was mit Bob Marley und seiner Kultur zu tun haben, sind natürlich okay. Aber wenn ich hier sehe, dass jemand auf eine blöde Art Drogen 'verherrlicht', sperre ich ihn sofort, schon allein deshalb weil ich mir als Betreiber dieser Webseite keinen Ärger einfangen möchte.

j0j0
Beitragvon j0j0 » 30.10.2006, 20:06

und wenn man nicht wirklich was über bobby zu schreiben hat, darf man bleiben? :D

Dan
Site Admin
Beitragvon Dan » 30.10.2006, 20:11

j0j0 hat geschrieben:und wenn man nicht wirklich was über bobby zu schreiben hat, darf man bleiben? :D

Wenn man weiblich ist, süß aussieht und hier für gute Stimmung sorgt, kann man mal ne Ausnahme machen :wink:

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 30.10.2006, 20:14

@ JoJO

Ja klar, solange das was du schreibst kein mist ist! Natürlich bist du hier erwünscht.

Allerdings wenn dich Bob Marley nicht interessiert, frage ich mich, warum bist du dann hier?

Reggae Vogel
Beitragvon Reggae Vogel » 30.10.2006, 20:32

also ich finde das klingt alles ganz vernünftig mit den neuen regeln! ein bisschen seriösität soll die seite ja noch haben und wenn dann son paar leute die sich das hrin weggekifft haben hier son mist reinschreiben wie: "man bin ich schonwieder dicht, oh is das cool." verliert es doch eindeutig an seriösität.
Get up, stand up!
Stand up for your right!!!

j0j0
Beitragvon j0j0 » 30.10.2006, 20:35

mhm habe mich ehrlich gesagt noch nicht sehr viel mit bobby beschäftigt höre musik von ihm gut, aber fürs erste reicht es mir erstmal sachen zu lesen ;)

@Dan Dankeschön... wobei ich ma schaun muss ob ich das erfüllen kann :D

P.S ich hab auch nix gesagt wegen dem Kiffen, ich kiffe seit 3 monaten nicht mehr nicht weil ichs nicht mehr möchte, aber einfach nicht zu komme :D Oder kein bock hab was zu besorgen... also dazu hab ich gar nix gesagt.... ;)

MasterBOB

Beitragvon MasterBOB » 30.10.2006, 22:06

Gut dass dagegen etwas unternommen wird. :daum:

AfricaUnite

Beitragvon AfricaUnite » 01.11.2006, 20:06

MasterBOB hat geschrieben:Gut dass dagegen etwas unternommen wird. :daum:

THAT'S RIGHT :daum: !!!
Girl, won't you go home, go home to your mama :D?!

Zurück zu „FEEDBACK UND WÜNSCHE“