Hans Söllner

Alles über Roots Reggae und andere Musiker dieses Genres

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

ReggaeMatze
Beitragvon ReggaeMatze » 14.12.2010, 21:41

der hans soll mal wieder in alter liedermachermanier auftreten ! kann ehrlich gesagt auch nichts mit ihm und seiner band anfangen.. dafür sind die alten alben wirklich alle top ! .

@iliveformarley

241255 ;)
Bild

reallife99

Beitragvon reallife99 » 15.12.2010, 16:29

chillaz hat geschrieben:
reallife99 hat geschrieben:ich versteh durch den akzent kaum ein wort aber das is ja nicht so wichtig ich finde aber irgendwie dass die message von bob marley nicht so bei ihm angekommen ist wie sie sollte
ich kenn ihn nicht so gut aber es scheint mir als würde er nur auf rasta machen weil er es cool findet und weiss gar nicht was es eigentlich bedeutet

sollich ehrlich sein? absoluter schwachsinn...wie kommste denn bitte darauf das er das macht um cool zu sein? weils auch als so cool angesehn wird wenn en 55 jähriger (ka wie alt er ist) so rumläuft bzw. sone einstellung hat...

klar dass es nicht JEDER cool findet und ich denke bob marley hätte mit 55 uch noch so ausgesehen bei bob würdest du aber nichts sagen oder

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 17.12.2010, 12:17

ReggaeMatze hat geschrieben:der hans soll mal wieder in alter liedermachermanier auftreten ! kann ehrlich gesagt auch nichts mit ihm und seiner band anfangen.. dafür sind die alten alben wirklich alle top ! .

@iliveformarley

241255 ;)

hast recht die alten lieder und alben waren besser
und er spielt auch die alten nicht mehr- ich war ja im oktober auf einem konzert von ihm und die leute haben ältere musikwünsche geäußert aber cih glaube er wollte einfach nicht

Zurück zu „ROOTS REGGAE“