Ky-Mani Marley

Ein Forum über Rita, Ziggy und allen anderen Familienmitgliedern

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Benutzeravatar
I-Love-Bob
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2007, 20:47
Wohnort: Bei Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon I-Love-Bob » 15.06.2007, 18:19

das is mir aber auch schon aufgefallen das bei manchen sachen ( vorallem bei youtube) mal ky-mani oder kymani geschrieben wird, hat das einen besondren grund oder is das einfach mal so nach laune?

Peoples Voice
Beiträge: 129
Registriert: 11.07.2007, 16:05
Wohnort: Rietberg, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Peoples Voice » 13.07.2007, 11:31

find ihn auch ganz cool :daum:

hab auch schon diese schreibweise gesehen: ky mani (also einfach ohne bindestrich)... aba das is ja eigentlich auch nebensache
BTBH DTBL

Julian
Beiträge: 157
Registriert: 19.07.2007, 12:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Julian » 20.07.2007, 08:54

Reggae Vogel hat geschrieben:Mal ne Frage, wird der jetzt eigentlich Ky-Mani ode Kymani geschrieben? Hab schon beides gesehen?


korrekt ist Ky-Mani
nuff dates @ REGGAEVILLE.com

Benutzeravatar
BobMarleyGirl
Beiträge: 66
Registriert: 08.07.2007, 14:45
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon BobMarleyGirl » 20.07.2007, 20:41

Also ich finde Ky-Mani Marley echt cool! :daum:
Du starbst jung, doch lebst in unseren Herzen weiter.
Du starbst krank, doch Zeit heilt alle Wunden.
Du starbst nicht allein, wir werden auch weiterhin bei Dir sein. R.I.P. *FoReVeR LoViNg BoB*

Benutzeravatar
AfricaUnite
Beiträge: 136
Registriert: 29.08.2006, 11:20

Beitragvon AfricaUnite » 22.07.2007, 10:52

hey=)!
ich find ky-mani auch sehr gut, er hat ur die schöne stimme und z.b. "dear dad" is richitg irie :daum: !!!
aber auch die anderen lieder find ich gut wie z.b. could it be you und so xD!!!

naja... Lg :D
Girl, won't you go home, go home to your mama :D?!

Benutzeravatar
chillaz
Beiträge: 571
Registriert: 04.08.2006, 17:59
Kontaktdaten:

Beitragvon chillaz » 25.09.2007, 19:55

JaY hat geschrieben:Bei nem Stadtfest gekauft, da warn Stand der CDs und DVDs verkauft hat. Bin ich vorbei gelaufen hab gesehen das die da Reggae CDs haben und dann bissel rumgestöbert und joa...


hab die cd jetzt auch...aufm festival an sonem stand rumgeschaut und da lag se :-D...hab sogar in jamaika nach der cd gefragt und alle ham gesagt das er noch keine cd rausgebracht hat und die erst demnächst kommt^^
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild

Swiss Nauruan Wailer
Moderator
Beiträge: 416
Registriert: 27.11.2005, 14:43
Wohnort: Basel, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Swiss Nauruan Wailer » 26.09.2007, 07:16

das neue album müsste eigentlich seit gestern draussen sein...
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.

Benutzeravatar
chillaz
Beiträge: 571
Registriert: 04.08.2006, 17:59
Kontaktdaten:

Beitragvon chillaz » 26.09.2007, 15:07

Ja, Radio heißt das neue glaub ich...muss ich auch mal reinhören im internet
education is the Key!

Sizzla Kalonji



Bild

Benutzeravatar
SmallAxe
Beiträge: 954
Registriert: 28.02.2007, 14:15
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon SmallAxe » 03.09.2009, 13:28

Bild

Benutzeravatar
JaY
Beiträge: 117
Registriert: 27.01.2007, 16:55
Kontaktdaten:

Beitragvon JaY » 07.09.2009, 17:49

Hab nur Shottas gesehen

den noch nicht, ist der zu empfehlen?
one good thing about music, when it hits, you feel no pain

Benutzeravatar
SmallAxe
Beiträge: 954
Registriert: 28.02.2007, 14:15
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon SmallAxe » 08.09.2009, 14:44

Hab' ich selber noch nicht gesehen.
Bild


Zurück zu „MARLEY'S FAMILY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast