Nosliw

Hier kommt alles rein was mit Ragga und Dancehall zu tun hat

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Nattyoutofbabylon
Beiträge: 47
Registriert: 06.04.2006, 09:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon Nattyoutofbabylon » 07.04.2006, 17:56

es geht ja auch net imma nua um die schönen seiten des lebens das mit dem betoasten is mia auch schon aufgefallen hab so ein album das heißt final blessing da is was von morgan heritage sizzla und gentelman und jedes der drei lieder hat so ungefähr den selben riddim.... :D
this is my own mount zion
this my ganja bread every day
and this is the lock on my head
this is the lion in me
yeah this da marleysite:joint:

koernchen
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2006, 19:39
Wohnort: berlin

Beitragvon koernchen » 03.08.2006, 01:22

hey leute

begenung oda wie des heißt is geil
:D :D

Marvin
Beiträge: 24
Registriert: 22.12.2006, 11:34
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Nosliw

Beitragvon Marvin » 05.01.2007, 22:02

jo nosliw bockt sich :daum:
One bright morning when my work is done I will fly away home.

Benutzeravatar
julja
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2007, 18:54
Wohnort: Auxburg

Beitragvon julja » 30.03.2007, 13:57

ich mag nosliw voll gern, weil er echt gute texte hat, die halt auch sozialkritisch sind und es geht halt echt nicht nur um "sommer, sonne, sonnenschein" sozusagen, sind aber echt gut zu hörn!
ich find vorallem des lied "musik" so geil (...Musik- ich glaub ich seh dich schon als meine religion an), weils einfach die bedeutung und wirkung von musik so cool beschreibt!!!

also nosliw is schon cool! :daum:
Wir brauchen FREIHEIT - wie in den alten Tagen
Wir brauchen WEISHEIT - wie in den alten Sagen
Wir brauchen GLEICHHEIT zwischen den Menschen
doch es braucht FIGHTER, die bereit sind dafür zu kämpfen

Benutzeravatar
Svetti
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2007, 00:56
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Svetti » 19.04.2007, 20:13

Also ich find Nosliw richtig gut seine texte sind echt sehr gut (wie weit Nur dabei, geht es uns an)
in 2 wochen is übrigens sein neues Album am Start unbedingt reinziehen hab schon reingehört
hamma

Benutzeravatar
Mole Jamaica
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2006, 12:25

Beitragvon Mole Jamaica » 13.05.2007, 11:43

Ich hab das neue Album :)

Gefällt mir sehr gut, ist nur irgendwie ein bisschen kurz. Macht aber eig nix sind paar super tracks drauf :daum:


Wie findet ihrs, oder wer hat das Album schon?

Peace..

Benutzeravatar
SmallAxe
Beiträge: 954
Registriert: 28.02.2007, 14:15
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon SmallAxe » 01.09.2008, 09:59

Habe ich letzten Samstag gesehen. Naja...
Bild

Benutzeravatar
Worldofcalamity
Beiträge: 53
Registriert: 07.03.2009, 20:49
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Worldofcalamity » 08.03.2009, 22:01

Ich habe irgendwann vor knapp zwei Jahren, mal "Nur Dabei", das auf dem selben Riddim (Doctors Darling) wie Waterpumpee von Seeed basiert, von Nosliw gehört und mir daraufhin sein damals noch relativ neues Album Mehr Davon geholt, später habe ich mir dann auch noch den Vorgänger Mittendrin besorgt.
Also textlich gesehen gefällt mir Mittendrin etwas besser, da es noch kritischer und dúrchdachter ist, musikalisch merkt man auf Mehr Davon, aber schon ne Weiterentwicklung, wobei zwei, drei Lieder schon etwas eintönig sind, wohingegen beispielsweise das von Gentleman gefeaturete "Liebe" schon herausragend ist.

Nosliw - Nur Dabei
http://www.youtube.com/watch?v=6n2D2xFTc4A
Nosliw feat. Gentleman - Liebe
http://www.youtube.com/watch?v=tQ95If6- ... re=related

Ach und noch n Tip:
Mono & Nikitaman ft. Nosliw & Maxim - es geht los
http://www.youtube.com/watch?v=BtfnNaM6 ... re=related


Zurück zu „RAGGA/DANCEHALL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste