Nickpage

Wie kann man dieses Forum verbessern?

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Mike

Nickpage

Beitragvon Mike » 18.10.2007, 16:57

In vielen Foren, die ich bereits kennengelernt habe, ist die Funktion der "Nickpage", mit eingebaut.

Falls ihr nicht wisst, was eine Nickpage ist: Eine Nickpage, hat natürlich jedes Mitglied, dass sich hier anmeldet.
Du hast die Möglichkeit, auf der Nickpage, ein Bild von dir hochzuladen, oder eigene Texte zu veröffentlichen. Auch kannst du direkte Links zu deinen Lieblingsseiten erstellen.

Dass es hier zu allererst um Bob Marley, seiner Musik und Kultur geht, ist klar, doch mit der Funktion der Nickpage, würde alles viel persönlicher werden.
Somit wären wir im uns im Forum gleich ein wenig vertrauter, hätten somit vielleicht auch ein wenig mehr Spass.

Einigen ist ja gerade die Anonymität des Internets, ein Vorteil, doch bitte ich dich Admin, dies einmal zu bedenken.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar kreative Antworten gebt.

MHg Mike
-so the lion get stronger than bull- anthony b.

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 18.10.2007, 17:05

des internet is schon lange nichmehr anonym und des letzte was es braucht is meiner meinung nach fotos von einem selber, am besten noch straße und wohnort ums denen noch leichter zu machen einen zu durchschaun...klasse idee :daum:
Bild
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 18.10.2007, 18:16

Hmm..

Habe es zur Kenntnis genommen und wenn hier fast alle Leute sagen "Ey yo das wär geil" dann werde ich es Dan weitergeben.

Ich persönlich allerdings brauch das nicht. Ich weiss einige FOrums haben auch noch Memorie Spiele und sachen wo man Punkte sammeln kann. Aber ey, wofür? Dieser ganze Schnick Schnack ist doch total unwichtig, Hauptsache gechillt irgendwie bissl über marley labbern können.

Und wenn du unbedingt dein Foto posten willst, da haben wir hier auch ein Foto Thread. und deine adresse und Website kannst im Profil angeben wenn du das so willst. wovon ich dir aber abraten würde. Besonders bei einem Marley Forum, sonst hast die Bullen auf der Matte stehen :D Frag mal im Hans Söllner Forum nach, da wimmelt es von Zivilbullen die auf der suche nach kleinkiffern sind :D
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!

ReggaeMatze
Beitragvon ReggaeMatze » 18.10.2007, 18:52

ganjamuffin hat geschrieben:des internet is schon lange nichmehr anonym und des letzte was es braucht is meiner meinung nach fotos von einem selber, am besten noch straße und wohnort ums denen noch leichter zu machen einen zu durchschaun...klasse idee :daum:

word .. genau meine meinung
Bild

rasta_man
Beitragvon rasta_man » 19.10.2007, 12:16

am besten sollte man bei google earth sein haus dick und fett einkreisen und ins netz stellen :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:
manche leute glauben nur weil mann reggae hört, dass mann gleich kifft. THAT'S SUCKS.
ich sag nur:
JAH LIVE.
one love
PEACE AND FREEDOM.
reggae 4 life

Mike

Beitragvon Mike » 23.10.2007, 00:59

Strike hat geschrieben:Hmm..

Habe es zur Kenntnis genommen und wenn hier fast alle Leute sagen "Ey yo das wär geil" dann werde ich es Dan weitergeben.

Ich persönlich allerdings brauch das nicht. Ich weiss einige FOrums haben auch noch Memorie Spiele und sachen wo man Punkte sammeln kann. Aber ey, wofür? Dieser ganze Schnick Schnack ist doch total unwichtig, Hauptsache gechillt irgendwie bissl über marley labbern können.

Und wenn du unbedingt dein Foto posten willst, da haben wir hier auch ein Foto Thread. und deine adresse und Website kannst im Profil angeben wenn du das so willst. wovon ich dir aber abraten würde. Besonders bei einem Marley Forum, sonst hast die Bullen auf der Matte stehen :D Frag mal im Hans Söllner Forum nach, da wimmelt es von Zivilbullen die auf der suche nach kleinkiffern sind :D

Dann spielst du den Zivilbeamten, halt das Lied "Ambush in the night" vor----->dann kommt die Erkenntnis und du bist auch ein freier Mensch.

^^Ich mach das immer so^^

SmallAxe

Beitragvon SmallAxe » 23.10.2007, 02:25

...kommt hier hin und will als erstes eine Nickpage... :conf:

Ich liege wahrscheinlich falsch mit meiner Behauptung, und entschuldige mich auch gleich dafür, aber für mich stinkt es sehr nach "Schnittlauch" auf der jagt nach dem Ersten Sternchen (Schnittlauch = grün, innen hohl und kommt in Bündeln).

...
Bild

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 23.10.2007, 12:07

Mike hat geschrieben:
Dann spielst du den Zivilbeamten, halt das Lied "Ambush in the night" vor----->dann kommt die Erkenntnis und du bist auch ein freier Mensch.

^^Ich mach das immer so^^

Ich Danke dir recht herzlich. Ich bin auf einmal ein ganz anderer Mensch, wie ne Erleuchtung als ich grade das Lied gehört habe. Ich fühl mich auf einmal ganz frei. Danke dir vielmals!

Ach scheisse, lag wohl doch nicht an dem Song, sondern am Weed das ich grade geraucht habe!! :D

Dachte mir nämlich, wenn ich mir jetzt ein Rauche, verstehe ich vieleicht was du mir da sagen wolltest, checks aber immer noch nicht! :D

Wieso spiel ich den Zivilbeamten? Zivilbeamte ist für mich eine Berufsgruppe die gedeckt staatlich Kriminelle aufdecken. Was hab ich den jetzt damit plötzlich zu tun? :D

Also wenn du mich beruflich einordnen willst, dann würd ich sagen nenn mich den Sekräter dieses Forums. Den Der BOSS :D ist hier nicht all zu oft im Forum und wenn Wünsche geäussert werden (so wie von dir) leite ich das weiter, soweit denn grosses Interesse besteht. :wink:

Könnte beruflich natürlich auch der Zirkusclown oder der Dumme August dieses Forums sein, denn mir kommt es so vor, das mich hier viele andauernd verarschen wollen :D Dabei macht man sowas doch nicht mit seinem Sekräter, auch wenn er männlich ist. :D :wink:

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 23.10.2007, 13:09

wenn dann is mike der zivi^^
Bild

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Mike

Beitragvon Mike » 23.10.2007, 16:59

Seid doch nicht gleich so misstrauisch..

Ich fände es einfach sehr befreiend, wenn man egal welche Person, von der ausnahmslosen Freiheit überzeugen könnte.

Wenn man das schon mit einem Lied erreichen könnte..ja, vielleicht nur ein Traum :)

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 24.10.2007, 10:26

? willst du damit sagen dass ne nickpage freiheit bedeutet oder wie meinste des?
Bild

SmallAxe

Beitragvon SmallAxe » 24.10.2007, 13:40

"Wer ohne Sünde ist, werfe den Ersten Stein."

Fang doch schon mal an, Mike. Wir wissen bisher nur von dir, dass du eine Nick-Page willst...

Vielleicht spielt man den "Grünen" bei der nächsten Gelegenheit was vom Söllner vor. Das macht "frei" und man hat wieder neue "Freunde" dazugewonnen.
Bild

Mike

Beitragvon Mike » 25.10.2007, 00:15

SmallAxe hat geschrieben:"Wer ohne Sünde ist, werfe den Ersten Stein."

Fang doch schon mal an, Mike. Wir wissen bisher nur von dir, dass du eine Nick-Page willst...

Vielleicht spielt man den "Grünen" bei der nächsten Gelegenheit was vom Söllner vor. Das macht "frei" und man hat wieder neue "Freunde" dazugewonnen.

Ich bin eher der beobachtende, zurückhaltende Mensch. Vielleicht auch etwas zu ängstlich in manchen Zeiten, doch das hat mir noch nie wirklich geschadet.

Wie ich reagieren würde, wenn die Grünen vor meiner Haustür stehen..entweder die Tür geschlossen halten, oder bei Einbruch der Grünen, zuckend in der Ecke liegend. Da wäre ich mit den Gedanken wahrscheinlich garnicht erst bei der Musik.

...nickpage?...^^

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 25.10.2007, 12:23

Sei mir bitte nicht böse, aber ich versteh einfach kein bischen, was du mitteilen willst.

Ich dachte, es geht einfach nur um eine Nickpage die du haben willst?

Dein gerede von Freiheit und so.... was hat das damit alles zu tun? Bist du grad auf ein Trip? :D

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 25.02.2008, 19:49

wenn ich auf google meinen namen unter anführungszeichen sfchreibe auf suche drücke scheinen alle beiträge auf die ich geschrieben habe (nicht das ich mich deswegen schäme oder sowas)
da fehlt natürlich noch die nickpage. nein find ich nicht so genial

Zurück zu „FEEDBACK UND WÜNSCHE“