Bob Marley Flyer drucken?

Allgemeine Diskussionen die nicht in andere Rubriken passen

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Hase

Bob Marley Flyer drucken?

Beitragvon Hase » 03.01.2011, 19:53

Hallo an alle Marley-Fans,

ich finde die Aussagen in Bobs Liedern einfach Klasse.

Manchmal überlege ich mir, dass diese Aussagen fast zu wenig zur Geltung kommen, man hört die Lieder, also wir hören die Lieder, und wie viele hören sie nicht, kennen die Aussagen nicht.

Welche Aussagen findet ihr denn so am wichtigsten?

Oder welche gehn Euch am meisten zu Herzen?

Evtl. plane ich, Flyer drucken zu lassen, mit entsprechend aussagenkräftigen Aussagen um so einen Fankreis in meiner Stadt zu bilden.

Oder meint ihr ich soll keine Flyer drucken?

Ist das zu....hm...zu.... aufdringlich?

Oder ist zu albern, jetzt Flyer drucken zu lassen um so an weitere Fans zu kommen?
Wisst ihr , vielleicht könnte man dann auch ein wenig über die Inhalte philosophioren - fänd ich echt schön.

Nen schönen Abend und schon mal Danke fürs Lesen und Antworten

Hase

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 04.01.2011, 15:41

ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich finde dass jeder selber zu "seiner" musik finden sollte-ich meine wenn du im radio ein lied hörst und du willst mehr lieder von dem künstler hören reicht das doch (so hab ich zum reggae gefunden)
trotzdem finde ich das deine idee nicht schlecht ist alleine deswegen schon damit aufgezeigt wird dass es bei bob nicht nur ums kiffen ging

wegen der zitate(nur ein paar davon):

one bright morning when my work is over i will fly away home.

if you get down and you quarrell every day, you are sayin prayers to the devil i say.

und selbstverständlich zitate aus seinen interviews:

That's a reality, not a joke or a dream. It may seem strange, but it's not as strange as a religion because rasta is a reality. It's difficult for people who have undergone and accepted brainwashing to understand what I and I, the rastas, say. We are going beyond what we have taught you (...) To be rasta is to live a life in which you are always happy. But rasta know
the whole world will fight them...

usw..

New Dubby Conqueror
Beitragvon New Dubby Conqueror » 04.01.2011, 20:39

Ich find die Idee gut, vielleicht aber doch etwas zu aufdringlich. Natürlich sollte jeder selbst zu seiner Lieblingsmusik finden, aber wie hat die jüngere Generation von uns zu Bob Marley gefunden? Ich denke nicht durchs Radio, oder? Leider nicht...
We've been down in captivity so long.
If we must fight, we fight to be free so strong
They say the sun shines for all but in some people world it never shine at all.

Kastl

Flyer drucken mit Zitaten

Beitragvon Kastl » 04.01.2011, 22:18

Hallo,

also ich finde die Idee vom Flyer drucken gar nicht so schlecht. Vorallem finde ich die Idee ungewöhnlich und ich stehe auf Dinge die nicht jeder macht.

Allerdings kostet das Flyer drucken natürlich auch Geld und hast du dir schonmal überlegt ob du bereit bist fpr das Flyer drucken Geld zu bezahlen wenn im zweifelsfall niemand dabei raus kommt?

Falls du dich dafür entscheidet kann ich dir zumindest einen Tipp geben wo man abgefahren coole Flyer drucken kann.

Grüße von Kastl

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 05.01.2011, 21:07

New Dubby Conqueror hat geschrieben:Ich find die Idee gut, vielleicht aber doch etwas zu aufdringlich. Natürlich sollte jeder selbst zu seiner Lieblingsmusik finden, aber wie hat die jüngere Generation von uns zu Bob Marley gefunden? Ich denke nicht durchs Radio, oder? Leider nicht...

was definierst du als junge generation? ich würde mich dazuzählen und ich hab durchs radio zu bob marley gefunden

New Dubby Conqueror
Beitragvon New Dubby Conqueror » 05.01.2011, 22:58

Ich gehöre auch zur jüngeren Generation, aber ich glaube dass die meisten von uns zu Bob Marley eher durch die ältere Generation gefunden hat, oder? Eltern oder Bekannte oder so, oder? Wie das bei mir war, weiß ich grad gar nicht, aber indirekt glaub ich auch durchs Radio und zwar durch Reggae-Musik von Seeed. Aber Bob Marley hab ich nie viel im Radio gehört.
We've been down in captivity so long.

If we must fight, we fight to be free so strong

They say the sun shines for all but in some people world it never shine at all.

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 09.01.2011, 16:49

Hmm.. ich stell mir grade vor, wie ein Typ mich auf der Strasse vollabert und mir Tokio Hotel zureden will oder irgendeine Band die ich nicht kenne. Ich würde mir denken, ey lass mich in ruhe mit dem Mist, ich hab besseres zu tun. :D
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 09.01.2011, 17:33

stimmt würde ich auch denken
aber es wär was anderes wenn du sie irgendwo aufhängst oder gleich werbeplakate verwendest (wobei das natürlich etwas mehr geld kostet)
wenn ich wo gehe und es sieht interessant aus setze ich mich damit auseinander

Hase

Beitragvon Hase » 26.02.2011, 19:02

Hi!

Danke für die vielen netten Tips! Ich hab nun doch Flyer drucken lassen und sie im Muskladen um die Ecke ausgelegt, bisher noch nix aber ich hoffe dass sich evtl. doch ein kleiner Fankreis bildet - fänd ich echt toll!

Greets

Hase

Zurück zu „OFF TOPIC“