Songcontest 5

Allgemeine Diskussionen die nicht in andere Rubriken passen

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

New Dubby Conqueror
Songcontest 5

Beitragvon New Dubby Conqueror » 20.01.2011, 22:04

Wird Zeit für eine neue Runde, oder? :D Fast genau ein Jahr ist der letzte nun her.
Ich kopier hier jetzt noch mal die Regeln oder ist jemand für eine Neuerung?
Alle Teilnehmer senden mir, New Dubby Conqueror, per PN einen Link ihres teilnehmenden Titels. Dem ersten Einsender schicke ich dann meinen Link zur Kontrolle. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wenn also ein Titel mehrfach gemeldet wird, müssen sich die Nachfolgenden eben was neues einfallen lassen. Haltet eure Lieder und Interpreten bitte bis zum offiziellem Ergebnis für euch, das hebt mMn die Spannung. Wenn ich alle Einsendungen habe, werde ich diese hier in einem Rutsch zur Punktevergabe veröffentlichen. Dabei wird nur das Lied veröffentlicht, nicht der Teilnehmer. (Ein genauer Zeitpunkt steht jetzt noch nicht fest, mal schauen, wieviele sich melden...)

Dann wird abgestimmt, jeder Kandidat hat dann (je nach Teilnehmerzahl) verschiedene Punkte zu vergeben. Dabei wird hier noch ganz seriös nicht für sich selber gestimmt und auch keine Sympathiepunkte an Nachbarn vergeben.

Es soll überwiegend das Lied als solches, nicht der Interpret bewertet werden.

Gerade eher unbekannte Interpreten könnte hier in Form einer "Musikbörse" vorgestellt werden.

Bei einem einmal angemeldeten Song muss man bleiben. Maximal kann noch das Video (Falls es bei Youtube ist) beispielsweise auf eine Live-Version geändert werden.

Für die Bewertung wird eine PN mit den Punkten an den Spielleiter geschickt. Sobald alle durch sind, veröffentlichen alle nacheinander ihre Punkte.
Die Punkte (bis jetzt) sind 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.

Beim Endergebnis werden selbstverständlich dann auch die dazugehörigen Einsender genannt.

Solange die Teilnehmerzahl nicht zu hoch ist, darf jeder wieder 2 Songs vorstellen.

Alles ist erlaubt, außer Bob Marley.

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, jedes Lied bis zum Ende zu hören, auch wenn er meint, dass Lied zu kennen oder gesundheitliche Schäden beim Hören davon zu tragen!
Wer gegen diese Regeln verstößt verpflichtet sich dem Spielleiter seinen Erstgeborenen zu überlassen!

Dem Sieger gebührt die Ehre, Ausrichter des 6. marleysite.com Songcontest zu sein!

Ich würde sagen, jetzt melden sich erst mal diejenigen hier in diesem Thread, die überhaupt Interesse haben, also noch keine PN senden. Wenn sich genügend gemeldet haben sollten, könnte es dann von mir aus am Sonntag, wie letztes Jahr, beginnen. Dann können sich ja natürlich immer noch neue Teilnehmer melden.
Grüße,
NDC
We've been down in captivity so long.
If we must fight, we fight to be free so strong
They say the sun shines for all but in some people world it never shine at all.

ReggaeMatze
Beitragvon ReggaeMatze » 22.01.2011, 12:47

dabei ! muss chillaz endlich besiegen :D
Bild

New Dubby Conqueror
Beitragvon New Dubby Conqueror » 27.01.2011, 17:39

halt, nicht so viele auf einmal..! :roll:
We've been down in captivity so long.

If we must fight, we fight to be free so strong

They say the sun shines for all but in some people world it never shine at all.

Zurück zu „OFF TOPIC“