,dumme sachen,dumme anmachen und alles nur wegen bob Marley

Hier kommt alles rein was mit Bob Marley zu tun hat

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

rasta4ever

Beitragvon rasta4ever » 09.05.2007, 15:14

kommt schon leute
trinken wir ein virtuelles bier und rauchen eine virtuelle friendens*reusper*pfeife :wink:
ok?
I don't smoke to get high
how about smokin' some of time?
You know that i'm always straight

SMOKING TO MEDITATE!

Reagge_J.G.
Beitragvon Reagge_J.G. » 09.05.2007, 16:58

:D bin dabei
Leute - Ihr müsst mehr Chillen!

ReggaeMatze
Beitragvon ReggaeMatze » 09.05.2007, 17:13

ich auch ;P
Bild

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 09.05.2007, 23:13

Mensch Leute,

Da ist man mal ein Tag nicht da, wirds hier schon wieder boshaft :D

Bitte keine Beleidigungen und/oder Benutzer darauf aufmerksammachen was für unqualifizierte Posts sie schreiben. Den ein Spam ist auch ein Unqualifizierter Post :wink:

Wenn euch etwas stört, so könnt ihr einen Mod benachrichten, aber bitte nicht eure Meinung in einem Thread abgeben, die überhaupt nicht zum thema passen.
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!

marthey@bob
Beitragvon marthey@bob » 08.06.2007, 16:32

die hopper sollen sich selber ma angucken... deren hosen und t shirts sehen aus wie die riesen ikea tüten... mann lasst euch das nicht gefallen wenn sie euch beleideigen oder dumm anmachen.
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 08.06.2007, 16:46

glaub kaum dass des richtige hopper sin

eher solche onkelz-hörer usw....und vll. "Neuzeit-Hopper"^^

aber sin sicher keine coolen hiphopheadz
Bild
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Mole Jamaica

Beitragvon Mole Jamaica » 08.06.2007, 22:46

seh ich genauso..

ist halt leider so, dass jetzt viele kommen, sich ein bushido und dann vllt nochn fler album anhörn und dann einen auf hiphopper machn...
das sind dann auch oft die ganz harten, die meinen dauernd andere leute dumm anmachen zu müssen...

kann man aber nicht so verallgemeinern..
die meisten, die richtig guten alten hiphop hörn, hams denk ich nicht so sehr nötig groß andere zu beleidigen/dumm anzumachen..

vg

Freedom Fighter
Beitragvon Freedom Fighter » 21.06.2007, 19:03

ich finds manchmal echt sch*** von untolleranten menschen, wenn sie reggae/rastas... oder sonst was runtermachen... ignorieren ist meißt das beste... nur gibt es manchmal leute, die behaupten, ...ich sag mal... 'leute wie wir' wüssten nicht, was rastafarIs sind... und meinen sie wüssten es besser... oder regen sich auf, wenn man rastafarI mit großem I schreibt... wo die ja nciht mal ne ahnung haben, wieso mans so schreibt... :roll:
woa... is mir grad eben passiert, mit so nem menschen zu reden... :? ich denk mir mal... die haben zu wenig allgemein bildung und bevor die sich darüber aufregen sollten sie sich mal richtig informieren, um richtig zu argumentieren... :roll: :roll: :roll:
Maybe I should go back to school,
But anymore education just makes me feel like a fool,
So I guess I gotta let critics talk,
'Cause I won't stop!

- SOJA

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 21.06.2007, 19:58

es gibt auch genauso leute die reggae hörn und kein plan von irgendwas haben....such mal bissl im forum da findst du schon paar kandidaten
Bild

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.

Freedom Fighter
Beitragvon Freedom Fighter » 21.06.2007, 20:05

schon klar... aber die machen sich ja nicht lustig über die sachen... ich denk mal... man kann nicht alles wissen... nur wenn man angibt und meint, man weiß so viel und es dann doch niht stimmt... :roll:

'Cause I won't stop!

- SOJA

ganjamuffin
Beitragvon ganjamuffin » 22.06.2007, 12:35

dafür machen die sich über andre sachen lustig, weil für die is reggae und rasta das allmächtige und alles andre is scheiße...des is genauso dämlich und behindert
Bild

Freedom Fighter
Beitragvon Freedom Fighter » 22.06.2007, 12:48

:D willst du jetzt mit mir streiten?^^

ja hast eh auch recht... überall gibt es solche leute, dies einfach nicht besser wissen... ich würd sagen: einfach tollerant bleiben und jedem menschen das seine lassen... :wink:

'Cause I won't stop!

- SOJA

Sektor3

Beitragvon Sektor3 » 22.06.2007, 13:18

naja gibt schon grenzen ^^ : rechtsradikale leute sollte man m. E. nicht tolleriern

Koffein

Beitragvon Koffein » 23.06.2007, 00:26

hhm sektor magst recht haben also ich fuer meinen teil nehm rechtsradikale leute einfach nicht fuer voll ...

ich sehe in diesen leuten einfach spinner die auf irgendeinem trip sind und denen kannst du nicht helfen ..

aber ich sag mal ich sehe auch diverse wirklich extrem linksextreme leute als irgendwie bedenklich an ..

also leute denen es nur darum geht einfach "extrem" zu sein und zwar so extrem das sie oft die "ideale" vergessen um die sie eigentlich kaempfen wollten ....

Sektor3

Beitragvon Sektor3 » 23.06.2007, 07:35

naja ich sag mal so wenn du z.b einen neo nazi siehs wie er irgendwen zusammen schlägt solltest du schon eingreifen.. solangs nur einer ist ^^

denn: 1 gegen 2 leute = neo hat angst

2 neo gegen 1 leut = neo legen los ^^

Zurück zu „HAUPTFORUM“