,dumme sachen,dumme anmachen und alles nur wegen bob Marley

Hier kommt alles rein was mit Bob Marley zu tun hat

Moderatoren: JAH-Soldier, Swiss Nauruan Wailer, Strike

Freedom Fighter
Beitragvon Freedom Fighter » 23.06.2007, 08:51

Sektor3 hat geschrieben:naja ich sag mal so wenn du z.b einen neo nazi siehs wie er irgendwen zusammen schlägt solltest du schon eingreifen.. solangs nur einer ist ^^

denn: 1 gegen 2 leute = neo hat angst

2 neo gegen 1 leut = neo legen los ^^

ich denk, man sollte immer einschreiten, wenn jemand einen anderen zusammenschlägt... man muss ja nicht gleich mitfighten...^^ aber wenigstens versuchen, wenn man zu schwach ist, jemanden zu finden, der die da außeinander bringen kann...
Maybe I should go back to school,
But anymore education just makes me feel like a fool,
So I guess I gotta let critics talk,
'Cause I won't stop!

- SOJA

Sektor3

Beitragvon Sektor3 » 23.06.2007, 09:07

richtig :)

sagte ja auch nur einschreiten ^^

RobertNesta

Beitragvon RobertNesta » 12.04.2010, 18:24

nur nochmal zurück zum thema^^............
ich krieg jeden tag ne blöde bemerkung zu meinen haaren
ich hab lockige haare ,afroartig
naja jedenfalls spiele ich in nem orchester und von jedem 2. kommt dann sowas wie geh doch mal zum friseur das sieht ja schon schrecklich aus^^
wenn ich sowas höre denk ich immer : leckt mich doch alle jetzt gehe ich erst recht nicht zum friseur :D ich frag mich warum ich zum friseur
gehen soll nur weil andere meine ,,afro'' schrecklich finden
Das einzig erleuchtene an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht.

Teresa

Beitragvon Teresa » 13.04.2010, 16:11

ich nicht, aber leider mein Freund...
neulich hat er das Bob-Marley-Emblem von seiner Jacke runtergeschnitten, weil er gemeint hat, es kotzt ihn so an, dass alle glauben, er sei Drogendealer, nur weil er eine Bob-Marley-Jacke trägt (er ist leider noch dazu schwarz und hat kurze Dreads)...
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt (Günter Eich)

Cannabis
Ja ist wirklich dumm

Beitragvon Cannabis » 03.05.2010, 22:27

Habe eigentlich das gleiche Problem wie du. Als ich nach Frankreich ging Frankreich hat ja bekanntlich sehr viele Menschen von Afrika und Haiti. Da kümmerte sich niemand was ich an hatte weil dort all die Haitianer und Afrikaner das gleiche trugen wie ich. Bzw eben auch Bob Marley t-shirts ist so da kannst du nichts dagegen machen.

Leider PEACE.
Ich bin ein Fan von Bob Marley Reggae Rastafari Black Uhuru und Puma Jones.
I'm a fan of Bob Marley Reggae Rastafari Black Uhuru and Puma Jones.
Ich liebe Jamaika und die Insel Madagaskar.
I love Jamaica and the island Madagascar very much.

I live for Marley

Beitragvon I live for Marley » 04.05.2010, 12:29

ja klar aber ich diskriminiere auch keine leute die techno hören oder sonstiges
ich versteh es einfach nicht warum ich andere leute belästigen muss nur weil sie andere musik hören andere religion haben oder sonstiges

Marie.!
Beitragvon Marie.! » 26.05.2010, 18:30

Ich muss mir das auch jeden Tag anhören. Aber am auffälligsten war noch die Geschichte mit meiner Reitprüfung.

Ich bin mal eine Reitprüfung, mit >Buffalo Soldier< im Hintergrund geritten ( Musik bei solchen Prüfungen üblich), da durfte ich mir ernsthaft vom Komentator ÖFFENTLICH anhören "Wieso hat dein Pferd noch keine RASTA LOCKS" und ähnliche Sachen, während ich da aufm Pferd an einem massiven Lachkrampf litt, macht der immer weiter, mir war das nicht peinlich, ich mein, wenn er RASTA LOCKS sagt, schäme ich mich für garnix! :daum: :D
He´s dead? We dont talk about the same Bob Marley! The Bob Marley I mean, isn´t dead ,legends never die!

JackySaw1996

Beitragvon JackySaw1996 » 05.01.2012, 23:08

ja das kenn ich auch sehr gut....
ich bin leider erst neu in the way of life und habe noch keine dreads.aber ich muss es mir schon jetzt anhören weil ich son mega afro hab und alle sagen schneid dir die haare du hippie und so was
auf meinem gymnasium is es erst recht schwer als reggaeliebhaber und rastafari zu sein denn alle denken immer nur an das kiffen und verbinden die rastas nicht einmal mit irgendeiner religion oder lebenseinstellung sondern sagen: rastazasta gleich kiffer...
ich kiffe nicht mal und trotzdem sind alle davon überzeugt dass ich mein herz reinige
jah bless

Zurück zu „HAUPTFORUM“