Die Suche ergab 277 Treffer

von Jah
18.04.2007, 14:57
Forum: RAGGA/DANCEHALL
Thema: Sean paul
Antworten: 48
Zugriffe: 12999

ja die meisten casting-shows (um nich wieder zu verallgemeinern ^^)
sind nur auf komerz aus!!!!
die gruppen haben dann meist nur ein jahr oder so erfolg und dann geraten sie wieder in vergessenheit....
von Jah
17.04.2007, 16:37
Forum: ROOTS REGGAE
Thema: Uwe Banton
Antworten: 18
Zugriffe: 5032

ich kenn zwar nich viel von ihm aber dass was ich kenne is richtich gut!!!!! :daum:
von Jah
16.04.2007, 21:48
Forum: RAGGA/DANCEHALL
Thema: Sean paul
Antworten: 48
Zugriffe: 12999

jep das is wirklich gut bei hip hop is das viel anders... wieviele versuchen pac nachzumachen und sind extrem billige kopien!!!!! :roll:
:arrow: Beweis: Reggae = da best!!!!!!
von Jah
16.04.2007, 21:41
Forum: RAGGA/DANCEHALL
Thema: Sean paul
Antworten: 48
Zugriffe: 12999

naja nich jeder is so gut wie Bob ^^
von Jah
16.04.2007, 21:40
Forum: KONZERTE & EVENTS
Thema: summerjam
Antworten: 158
Zugriffe: 35839

sehr schön!!! weis nur blos nich ob ich darf... meine madda is skeptisch... -.-
von Jah
16.04.2007, 21:10
Forum: KONZERTE & EVENTS
Thema: summerjam
Antworten: 158
Zugriffe: 35839

ich muss ziemlich weit fahrn...^^(Italien-.-)
von Jah
16.04.2007, 21:03
Forum: KONZERTE & EVENTS
Thema: summerjam
Antworten: 158
Zugriffe: 35839

gibts da eigentlich noch karten???
ich weis ich bin ein bisschen spät dran aber ein versuch ist es wert...
von Jah
16.04.2007, 20:56
Forum: RAGGA/DANCEHALL
Thema: Sean paul
Antworten: 48
Zugriffe: 12999

^^
mir gefällt sean paul eigentlich ganz gut.... es is halt so ne mischung von vielen musikrichtungen sowie culcha candela auch...
von Jah
16.04.2007, 20:36
Forum: FEEDBACK UND WÜNSCHE
Thema: avatare
Antworten: 17
Zugriffe: 7733

es ist zwar ein bisschen klein aber doch ok... hab schon schlimmeres erlebt^^
von Jah
16.04.2007, 20:32
Forum: MARLEY'S FAMILY
Thema: Damian Marley
Antworten: 119
Zugriffe: 46490

ja ne is klar! Aba echt voll geil was seine kinder da abliefern!!! RESPECT!!
von Jah
16.04.2007, 20:30
Forum: MUSIK
Thema: Best Songs
Antworten: 161
Zugriffe: 55424

ich finde bei Bob Marley sind alle Lieder Absolut top!!! da gibts nicht ein "bestes" oda so...
von Jah
16.04.2007, 20:27
Forum: OFF TOPIC
Thema: Dreadlocks
Antworten: 238
Zugriffe: 55463

dito

bei mir würde es sowieso noch ein bisschen dauern da ich relativ kurze haare habe^^...
von Jah
16.04.2007, 20:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: ,dumme sachen,dumme anmachen und alles nur wegen bob Marley
Antworten: 157
Zugriffe: 36507

ich bin eigentlich zimlich selten von solchen Assies angequatscht worden... ignorirt es einfach die sind auf nem minderem nivau... :daum:
von Jah
16.04.2007, 20:06
Forum: OFF TOPIC
Thema: Italiener - Invasion :D
Antworten: 14
Zugriffe: 2326

LOL jo hier kommen die weltmeister :D ( das hät ich jetzt villeicht besser nich sagn solln oder?? ^^)!!!!! :D Viva l'italia!!!!^^ jo... ich kann mich eignzlich nur Slayer anschliesn... ( auser das mit metal is nich so mein Ding, was nich heisn soll das es mir nich gefällt...^^) komplimente fürs boar...
von Jah
16.04.2007, 19:37
Forum: OFF TOPIC
Thema: Hip Hop
Antworten: 33
Zugriffe: 5510

Jo die neue deutsche rap-szene is zimlich beschissn!!! Blumentopf und Samy Deluxe sind auch noch geil aba sonst gibts nich viel gutes in germany...