Eure Meinungen zum Off-Topic Bereich

Hier kommt alles rein was mit Bob Marley zu tun hat

Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier

Findet ihr den Off Topic Bereich so sinnvoll?

Ja so ist es okay
7
39%
Nein, es sollte was passieren
8
44%
Mir egal
3
17%

Abstimmungen insgesamt: 18

Dan
Site Admin
Beitragvon Dan » 13.03.2006, 21:40

Evangil hat geschrieben:um das nochmal klar zu stellen es liegt an den Usern wenn nichts anderes kommt falls der off-topic bereich komplett geschloßen wird muss ich mir echt überlegen ob es noch sinn macht hier zu bleiben

Wenn du dir sowas echt ernsthaft überlegen musst, dann tschüss und auf nimmer Wiedersehn

Evangil
Beitragvon Evangil » 13.03.2006, 22:39

Oh man scheinst ja echt nicht viel Wert auf dein Forum zulegen wenn du die Leute indirekt rausschmeißt weil sie den off-topic bereich behalten wollen

Ich grüße alle die genau soviel spaß hatten wie ich
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren

SistA

Beitragvon SistA » 13.03.2006, 22:44

also wie sich das ganze entwickelt find ich sehr traurig :roll:
irgendwie so aggressiv :roll:
Jetzt bloß nicht vernünftig werden!

Evangil
Beitragvon Evangil » 13.03.2006, 22:55

Ja ich habe auch am Anfang gedacht hier wärs ziemlich Irie scheint aber doch ziemlich agressive Leute zugeben die andere in ne Form pressen wollen

SistA

Beitragvon SistA » 13.03.2006, 23:13

schade, schade...
Jetzt bloß nicht vernünftig werden!

Kaya's Brother

Beitragvon Kaya's Brother » 14.03.2006, 12:15

Evangil hat geschrieben:um das nochmal klar zu stellen es liegt an den Usern wenn nichts anderes kommt falls der off-topic bereich komplett geschloßen wird muss ich mir echt überlegen ob es noch sinn macht hier zu bleiben

Also ein !Bob Marley! Forum macht nur mit Off-Topic Bereich Sinn? lol?!

Strike
Moderator
Beitragvon Strike » 14.03.2006, 12:23

Hey Leut mal langsam und ruhig :D

Wie ja einige wissen, kam das Off Topic mal damals von mir! Ich habe mir dabei gedacht, das man da, nebenbei im Forum halt bissl spass hat und so ne kleine abwechslung! Aber so wie es durch Sista und Evangil gekommen ist, wurds bissl extrem und so hatte ich mir das dann auch ned vorgestellt in diesem Ausmass! Das sollte halt mehr so nen Kennlern Thread sein in Form von "Wie alt seid ihr" "zeigt euch" oder "woher kommt ihr" und diese Spielchen hatte ich mir gedacht halt wärend man bei einem "bob Marley oder Reggae" Thema Diskutiert und auf eine Antwort wartet in derzeit mal bissl in die Spiele abteilung gehen kann, während der andere bei Thema schreibt! und zuletzt halt da Themen über Politik und andere interessante Themen nebenbei Diskutiert werden kann! Jedoch wie es dann abgelaufen ist, so habe ich mir es dann doch ned vorgestellt!

und @ Evangil jetzt ned böse sein, aber ich wollte genau das gleiche schreiben wie DAN zu deinem Kommentar :D verzeih mir, aber das war genau auch das, was ich gedacht habe, als ich dein Kommentar gelesen habe! Nur ich habs dann ned geschrieben, weil ich dachte, wenn du das schreibst wirst hier noch als das grösste Arschloch angesehen :D Es war einfach so, wenn ich den Kommentar gelesen habe war das in meinen Augen sowas "Wenn ich hier meine Spielchen net Spielen darf, dann geh ich, ätsch" und ich hatte dann im Gedanken halt "Dann geh dich, deine Spielchen kannst auch woanders machen, hier gehts mehr um Bob Marley und Kultur und von dir habe ich noch ned wirklich viele sinnvolle Beiträge gelesen!" das hörte sich halt an wie ne Drohung "Wenn ihr die Spiele wegmacht, dann geh ich, und dann könnt ihr sehen wie ihr klar kommt"

So und jetzt beruhigts euch mal wieder, Leut! :) Und wer hier nur spielen will, Sorry aber der ist hier echt falsch, es gibt mit sicherheit auch Foren, extra nur für spiele und Spammen!
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!

Evangil
Beitragvon Evangil » 14.03.2006, 12:49

strike falls du noch nicht viel sinnvolles von mir gelesen hast dann schau halt mal in die normalen foren rein da hab ich nämlich auch einiges geschrieben natürlich nicht soviel wie andere da ich ja schließlich noch nicht solange dabei bin aber ich finde durch den off-topich bereich wird nichts verschlechtert aber wenn der(die) admins engstirnig sind und keine andere Meinung zulassen hab ich gesagt muss ich mir das halt auch überlegen ob ich darauf bock hab ich will natürlich nicht nur aber auch ein off-topic forum

UND ich will nicht NUR Spielen sondern AUCH Spielen und zwar mit EUCH
Zuletzt geändert von Evangil am 15.03.2006, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.

Evangil
Beitragvon Evangil » 15.03.2006, 07:32

Komisch, komisch
seit 13 Stunden nichts mehr geschrieben hat vllt. niemand was mehr zu sagen naja vllt. ist es auch imo nur langweilig

In ein Forum wo niemand schreibt kannst du auch niemanden überzeugen lass doch einfach beide bereiche koexistieren

freedom

Beitragvon freedom » 15.03.2006, 10:06

ich wollt euch nur daran erinnern das es am anfang hier gegen oder für den Off Topic Bereich geht und das die meisten von euch das nicht so toll fanden das dort mehr gepostet wird als im eigetlichen forum (auch ich) wollt euch nur daran erinnern das es schon wieder nicht um bob geht hier wurde in den letzen tagen auch voll viel geschrieben und es geht mal wieder nicht um bob und außerdem artet das hier ein bisschen aus bin fast schon erschrocken wie es hier zugeht.

Bitte vergesst nicht es geht um bob wegen ihm sind wir alle hier
ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.

Swiss Nauruan Wailer
Moderator
Beitragvon Swiss Nauruan Wailer » 18.03.2006, 17:18

ein off-topic-bereich ist schon in ordnung, aber man sollte das mit den wortspielen (unendlich-geschichte, wortspiel, hangman etc etc) gewaltig eindämmen. offtopic ist ok, solange es wenigstens im ansatz mit bob marley zusammenhängt. wortspiele verboten! (meiner meinung)... mir geht das auch etwas auf den keks.
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.

Zauberpilz

Beitragvon Zauberpilz » 18.03.2006, 20:56

Hört bloß mal auf euch zu,zutexten.Es geht doch hier um die liebe zu Bob Marley die wir alle gemeinsam teilen,oder?
Und dass ihr euch wegen den off-topic-bereich in die haare kriegt zerstört doch voll die gute seele hier im Forum.
Und dass Evangil meint es liegt an den usern dass hier so wenig gepost wird.Ist ja mal voll falsch.
Mir ist aufgefallen dass einige sich echt nur im off-topic-bereich aufhalten und dass find ich echt nicht super.
Am anfang fand ich den off-topic-bereich ja noch echt gut man könnte da sein gegenüber also die user noch besser kennenlernen.
Dass fand ich gut aber mitler weile find ich es echt nervig,weil einige dinge echt kein sinn ergeben,und nur zeit vertreib sind.
Also leuts vertragt euch.
Und lasst mal echt die alberein und macht was sinnvolles.
Wer ein rechtschreib fehler endeckt darf ihn behalten.
immer einmal mehr aufstehn ;)

Evangil
Beitragvon Evangil » 18.03.2006, 21:19

Und dass Evangil meint es liegt an den usern dass hier so wenig gepost wird.Ist ja mal voll falsch.

1. An wem solls den sonst liegen
2. Hab ich gesagt das man genau so viel in den offtopic reinschreiben kann wie ind den anderen Bereich und wenn nur sachen im offtopic landen ist das ja wohl nicht die schuld des offtopic dann kommen hier nämlich nur noch einmal am tag oder so beiträge

Zauberpilz

Beitragvon Zauberpilz » 18.03.2006, 21:48

relax :daum:
immer einmal mehr aufstehn ;)

Evangil
Beitragvon Evangil » 19.03.2006, 08:53

ach wenn ci die wahrheit sage soll ich mich relaxen und mal nicht so anstellen

Zurück zu „HAUPTFORUM“