Bob Marley soll sich für euch rechtfertigen! (?)

Hier kommt alles rein was mit Bob Marley zu tun hat

Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier

rastawomen

Beitrag von rastawomen »

hallo? was soll das bitte heißen "war er da breit als er das mit jesus gesagt hat". hab ich da jetzt was falsch verstanden
CHRIST IS RASTAFARI
Kiespick

Beitrag von Kiespick »

Tut mir leid aber ja du hast es falsch verstanden. Schau dir mal die Antwort Bobs auf die Frage der Reporterin an. (Reusper)

Reporterin:Der Rasta-Glaube ist in Jamaika sehr beliebt aber in Kanada und den USA hat er einen sehr schlechten Ruf! Rastas werden mit Drogenhandel werden mit Drogenhandel und Gewalt in Verbindung gebracht.
Bob: Jesus wurde auch gekreuzigt. Jesus war ein Christ und wurde trotzdem gekreuzigt.

Findest du nicht, dass diese Antwort irgendwie an der Frage vorbeischießt?
Ich wollte auf keinen Fall irgendein Ansehen beschmutzen.

Besonders die Begründung:"Jesus war ein Christ und wurde trotzdem gekreuzigt. ", finde ich sehr witzig! :P
Kiespick

Beitrag von Kiespick »

Aber natürlich währe es auch möglich, dass ein Übersetzungsfehler hierbei vorliegt!! Wenn es so ist, dann nehme ich meine Vermutung selbstverständlich zurück! Aber das kann ruhig mal ein anderer rausfinden ob da ein Fehler vorliegt. :daum:
Swiss Nauruan Wailer
Moderator

Beitrag von Swiss Nauruan Wailer »

kein übersetzungsfehler... die übersetzung ist soweit korrekt...
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.
reggaepeace
Beitrag von reggaepeace »

^^ alsomit jesus!! bob wollte damit sagen das jesus obwohl er ein christ war und heute einen sehr guten ruf hat (is ja klar^^) damals einen schlechten ruf hatte!! er wurde von den a´nderen verurteilt , beschimpft und sogar getötet nur weil er nicht so ganz ins system gepasst hat!! ich finde seine antwort sagt viel aus und naja ach wenn er breit gewesen wäre ...sowas intelligentes kriegt auch kein "super toller" nüchterner politiker etc.. nicht hin!!
ja mehr toleranz und respekt dann is das leben lebnswert!! PEACE
Until the colour of a man´s skin is of no more significance than the colour of his eyes-Me say war-
ganjamuffin
Beitrag von ganjamuffin »

reggaepeace hat geschrieben:bob wollte damit sagen das jesus obwohl er ein christ war und heute einen sehr guten ruf hat
jesus war jude^^
Bild
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
reggaepeace
Beitrag von reggaepeace »

ja schon klar^^ ich hab wohl etwas zu schnell geschriebn^^
Until the colour of a man´s skin is of no more significance than the colour of his eyes-Me say war-
MerlinK93
Beitrag von MerlinK93 »

Blessing,
Die reporterin nerft find ich. Sie hat 0 ahnung und hält den rastas alles vor was teilweise stimmt aber auch teilweise nicht also ich find das interview ist überflüssig.
Gruß Merlink93
Antworten