who killed bob marley
Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier
who killed bob marley
blessing
bin neu im forum und hätte gleich eine frage zu einem meiner meinung
nach heikelen thema.
kann mir jemand weiterhelfen mit der seite die ich vor kurzem endeckt habe und zwar handelt es sich um die seite "whokilledbobmarley"
was soll der hintergrund der seite sein
gibt es neue aktivitäten zur aufklärung in sachen bob marleys tot
oder wie schauts da aus
repect
bin neu im forum und hätte gleich eine frage zu einem meiner meinung
nach heikelen thema.
kann mir jemand weiterhelfen mit der seite die ich vor kurzem endeckt habe und zwar handelt es sich um die seite "whokilledbobmarley"
was soll der hintergrund der seite sein
gibt es neue aktivitäten zur aufklärung in sachen bob marleys tot
oder wie schauts da aus
repect
es gab mal eine sehr interessante Reportage über Bob Marley, in der auch die vorherrschenden Umstände in der Zeit kurz vor seinem Tod unter die Lupe genommen wurden.
Interessante Thesen, aber was davon nun Verschwörungstheorien sind und was der Wahrheit entspricht...bleibt wohl ein für immer gehütetes Geheimnis.
Ich glaube, die Message die Bob Marley am Herzen lag, war: Niemals zu vergessen, dass ein jeder Mensch Respekt und Achtung verdient.
Ich liebe seine lyrics...
Lule
Interessante Thesen, aber was davon nun Verschwörungstheorien sind und was der Wahrheit entspricht...bleibt wohl ein für immer gehütetes Geheimnis.
Ich glaube, die Message die Bob Marley am Herzen lag, war: Niemals zu vergessen, dass ein jeder Mensch Respekt und Achtung verdient.
Ich liebe seine lyrics...
Lule
ALso ich denke schon dass es eine Tatsache ist, dass Bob Marley an Krebs gestorben ist. Irgendwie war es ja auch seine eigene Entscheidung im SInne der Rastafari-Religion, oder? Oder irre ich mich, dass Bob zwar eine Chemotherapie bekommen hat, sich aber weigerte sich auf den OP-Tisch zu legen, weil das ein Eingriff in den natürlichen Lauf der Dinge gewesen wäre, was wiederum auf die Religion zurückzuführen ist.
STimmt das? Ich hab das mal so gelesen...
STimmt das? Ich hab das mal so gelesen...

- Reggae Vogel
-
Reggae Vogel hat geschrieben:Man hätte schon 1978 seinen großen Zeh abgenommen, als man das Melanom entdeckte, aber Bob wollte nicht.
Da spielten neben den religiösen Aspekten wohl die tatsache eine Rolle, dass er dann nicht mehr hätte tanzen oder Fussballspielen können.
MfG

ich denk eher, das er seinen großen Zeh behalten hat, weil er einfach zu seinem Körper dazu gehört und von Gott gegeben ist... Sowie er einfach hat alles wachsen lassen...Bart, Dreadlocks etc...
- I live for Marley
-
- I live for Marley
-
- I live for Marley
-
- I live for Marley
-