summerjam
Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier
- ReggaeMatze
also bis jetzt ist es ja wirklich nicht soo gut .. nur jah cure ... ich mein letztes jahr waren wirklich top acts da .. und sogar blumentopf ...
bis jetzt sind ja nur diese bestätigt:
BERES HAMMOND
CULCHA CANDELA
JAH CURE
LUCIANO "THE MESSENJAH"
PANTEÒN ROCOCÒ
SHAGGY
CULCHA CANDELA
JAH CURE
LUCIANO "THE MESSENJAH"
PANTEÒN ROCOCÒ
SHAGGY

das ist bis jetz schon groß was da aufläuft
alleine um jah cure zu sehen fahr ich hin dann noch luciano und berres hammond....is doch hammer..naja aucf die culchies kann ich dieses jahr glaub ich verzichten..( 4 mal in folge??)
also ein paar gute könnten noch kommen (heritage z.b.) aber ich bin schon ziemlich zu frieden bis jetzt.
bless
alleine um jah cure zu sehen fahr ich hin dann noch luciano und berres hammond....is doch hammer..naja aucf die culchies kann ich dieses jahr glaub ich verzichten..( 4 mal in folge??)
also ein paar gute könnten noch kommen (heritage z.b.) aber ich bin schon ziemlich zu frieden bis jetzt.
bless
- JAH-Soldier
blessings...
also ich denk schon das ich dieses jahr wieda dabei sein werde.hab dann zum glück schon semesterferien und also auf jeden fall zeit.und die künstler die bis jetz angesagt sind, sind auf jeden fall kuhl.also mit shaggy und culcha kann ich jetz nicht wirklich viel anfangen.aba JAH cure wird bestimmt ziemlich kuhl.und panteon rococo sind auch super...als ich sie 2006 zum ersten mal gesehn hab...da hat die erde gebebt.
bin mal gespannt wer da noch kommen wird!
one love!
also ich denk schon das ich dieses jahr wieda dabei sein werde.hab dann zum glück schon semesterferien und also auf jeden fall zeit.und die künstler die bis jetz angesagt sind, sind auf jeden fall kuhl.also mit shaggy und culcha kann ich jetz nicht wirklich viel anfangen.aba JAH cure wird bestimmt ziemlich kuhl.und panteon rococo sind auch super...als ich sie 2006 zum ersten mal gesehn hab...da hat die erde gebebt.
bin mal gespannt wer da noch kommen wird!
one love!
Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad.
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad.
hey zusammen! gibt es mitterlweile eine neue, aktuelle liste oder gibts noch net mehr infos??
!!!Bob Marley rockzzz!!! Hier ein paar coole Bob Marley Wallpapers
http://summerjam.de/index.php?artists_2008
die sind sicher...
vll kommen auch noch andere. wie z.b Tiken Jah Fakoly oder oder oder.
die sind sicher...
vll kommen auch noch andere. wie z.b Tiken Jah Fakoly oder oder oder.
- smile_jamaica
- smile_jamaica
- ReggaeMatze
was sagt ihr zum lineup ? bis jetz gefallen mir die acts noch nicht sooo gut, bunny wailer ist der einzige der mir richtig gefällt, mir fällt z.b alborosie und so .. kommen da noch welche dazu oder ist das jetz schon das feststehende LineUp ?
Da muss ich ehrlich sagen da gefällt mir das lineup vom chiemsee besser mit collie buddz,raggabund,dopewalka,hans söllner, tosh meets marley, eilijah .. ..
aber chiemsee ist halt nich so gechillt und so
ihr wisst ja bescheid ;D !
greetings

Da muss ich ehrlich sagen da gefällt mir das lineup vom chiemsee besser mit collie buddz,raggabund,dopewalka,hans söllner, tosh meets marley, eilijah .. ..
aber chiemsee ist halt nich so gechillt und so

greetings

weiss nicht, geht doch finde ich. Bunny wailer, Anthony B, Baaba Mal, Nosliw, Tiken Jah Fakoly, U Roy... sind schon einige die mir gefallen.
Werde dieses Jahr aber glaube ich trotzdem aufs Reggae Jam gehen, wegen Jubiläum
Übrigends sind noch nicht alle, werden noch mehr dazu kommen.
Werde dieses Jahr aber glaube ich trotzdem aufs Reggae Jam gehen, wegen Jubiläum

Übrigends sind noch nicht alle, werden noch mehr dazu kommen.
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!