summerjam

Wo geht was ab?

Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier

Antworten
rastawomen

Beitrag von rastawomen »

also ich bin auch für so n treffen. habe gestern mein ticket bestellt und mich für den bus angemeldet!!!!!! hab noch keine ahnung ob jemand von meinen freunden mitgeht. die wiisen es alle noch nicht. aber wir sehen uns ja :D
bless...
CHRIST IS RASTAFARI
cunky

Beitrag von cunky »

das mit dem treffen find ich auch gut....weis aba noch net ob ich hin kann :|
rastawomen

Beitrag von rastawomen »

weiß eigentlich schon jemand ob er mit dem reggae bus fährt?
CHRIST IS RASTAFARI
j0j0
Beitrag von j0j0 »

Woher kommst du denn, Rastawomen??

Also ich denke ich werd mittm Zug fahren, wär ja n witz wennn ich für ne Std. Busfahrt max. son Bus nehmen würd wa? :D

Wer kommt denn nun auch??? Lass ma en mini treffen veranstalten oder nen lager aufmachen!
chillaz
Beitrag von chillaz »

Die ersten Artists stehen fest!!
GENTLEMAN & Far East Band
GROUNDATION
ASWAD
T.O.K.
ANTHONY B
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild
We'llBeForeverLovingJah

Beitrag von We'llBeForeverLovingJah »

Bis jetzt nicht wirklich Spektakulär...
Für mich wird es erst interessant wenn The Gladiators, Israel Vibration, Eek a Mouse, Lee Scratch Perry, Steel Pulse oder irgendwas in der Richtung kommt :)
chillaz
Beitrag von chillaz »

Naja also Groundation find ich schon seeehr gut und Anthony b is auch nicht schlecht
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild
JAH-Soldier

Beitrag von JAH-Soldier »

also ich würd dieses jahr auch wieder gern dabei sein, so wie die letzten 2 jahre. weiß aba leider nochnit obs klappen wird, da ich dieses jahr mein abi mache und dann muss ich nach der schule noch n praktikum machen und dann studieren. hoffe mal ich kriegst zeitlich irgendwie hin...
Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad.
j0j0
Beitrag von j0j0 »

rastawomen? Wann wirst du denn dann ankommen? Erst am 1. Festivaltag oder voher schon?
rastawomen

Beitrag von rastawomen »

wahrscheinlich freitag mittag. meinst du ich sollte schon donnerstag gehen? weiß nur nicht wie es mit den bus ist... komme aus freiburg
RastafarI
CHRIST IS RASTAFARI
j0j0
Beitrag von j0j0 »

Klar wäre Donnerstag viieeelll bessserr.. also ichbin letztes Jahr Freitag mittags gekommen.. das war horror pur wir hatten sooo ein glück das wir noch en richtig guten platz bekommen haben... ich werd dieses jahr auch spät. donnerstag morgen hin ;)
Reggae Vogel

Beitrag von Reggae Vogel »

Oh nein *heul* kann kann nicht *schluchtz* dabei hätte ich groundation so gern gesehn...so ein mist...
Get up, stand up!
Stand up for your right!!!
chillaz
Beitrag von chillaz »

eue artist stehn fest :
-THE ROOTS

-TONY REBEL

-FANTAN MOJAH
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild
Sis_Lee
Beitrag von Sis_Lee »

the roots? the roots aus philadelphia? the roots mit dem game theory album? wenn ja... wow. also ich muss schon zugeben, die artists reizen einen ja immer mehr. groundation finde ich schonmal absolut grandios, tony rebel ist ein schnukeliger opa mit massig energie, bei anthony b kann ich eh kaum widersprechen, wobei sein letztes album teilweise nicht mein fall war, außer ein paar lieder...hmm gentleman ist ja eh nicht mein fall und tok, die dancehallboygroup hab ich mir letztes mal schon nicht gegeben, vielleicht ja diesmal... mal schauen was noch schönes gebracht wird. bis jetzt bin ich absolut zufrieden. und achja fantan mojah, liebend gerne würde ich ihn sehen und zu ihm fällt mir auch nur "mama hungy, papa hungry, bredda hungry, sista hungry..." zu ein ;)
people without the knowledge of their past history, culture and origin are like trees without roots.....
chillaz
Beitrag von chillaz »

Joja jetz ham schon ziemlich viele bestätigt....Sizzla, stephen Marley, beenie man.....

www.Summerjam.de ist das ganze lineup bis jetzt

www.reggaenode.de/summerjam/runnings.html und hier sogar schon die stage verteilung
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild
Antworten