Damian Marley
Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier
- Reggae Vogel
- AfricaUnite
Mmm...ich habs leider nicht...irgendwie finde ich hier in meiner Umgebung keine CDs von ihm oder sonst irgendwelchen Reggaekünstlern außer mal von Bob, Seed oder so.
Also lohnt es sich es zu kaufen und wisst ihr vielleicht ne Internetseite, wo man es kaufen kann?
Und Reggae Vogel hat ja geschrieben, dass ihm zu wenig Reggae Elemente drin sind...gibt es ein Album wo mehr drin sind?
Also lohnt es sich es zu kaufen und wisst ihr vielleicht ne Internetseite, wo man es kaufen kann?
Und Reggae Vogel hat ja geschrieben, dass ihm zu wenig Reggae Elemente drin sind...gibt es ein Album wo mehr drin sind?
Girl, won't you go home, go home to your mama
?!

wenn du in deutschland wohnst www.amazon.de (ab 20€ keine portopreise mehr)...da bestell ich eigendlich meistens komtm auch so nach 3 tagen
- ganjamuffin
- AfricaUnite
- ganjamuffin
http://www.melodymakers.de/ hier das neue video von "exodus"...ganz cool

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
- Reggae Vogel
- AfricaUnite
Ich gehe mal sehr stark davon aus das Ziggy um einiges mehr verkauft hat als Damian.
Ziggy hat ja nicht nur eine Solo Karriere sondern scho früh mit Stephen und seinen beiden Schwestern die Melodymakers ins leben gerufen und damit eine große Karriere hingelegt.
Also hat Ziggy ein paar jährchen mehr musik geschichte aufm Buckel als Damian und daraus schließe ich einfach mal das er bekannter ist.
Wobei ich denke das Damian in den nächsten Jahren viel an Popularität gewinnen wird.
Ziggy hat ja nicht nur eine Solo Karriere sondern scho früh mit Stephen und seinen beiden Schwestern die Melodymakers ins leben gerufen und damit eine große Karriere hingelegt.
Also hat Ziggy ein paar jährchen mehr musik geschichte aufm Buckel als Damian und daraus schließe ich einfach mal das er bekannter ist.
Wobei ich denke das Damian in den nächsten Jahren viel an Popularität gewinnen wird.
Also Damian Marley ist einer in meinen Augen der besten Ma
Hallo an alle!!!
Also in meinen Augen ist Damian Marley einer der besten Marley's.Aber Natürlich nach dem Bob

LG euer MerlinK93
-
- ganjamuffin
hier is zwar schon alt aber mir fällt auf dass ich des noch nirgends gepostet hab^^ also hier mal nen freestyle von ihm...ziemlich gut, hätt ich nich gedacht...auch die rhymes sin nich schlecht (mind. 3 silben und das is schon ne leistung)
http://www.youtube.com/watch?v=zY3m83eJitw
http://www.youtube.com/watch?v=zY3m83eJitw

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.