Best Songs
Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier
- Marley Fanatiker
welcher song is der beste?
- Marley Fanatiker
ich betrachte das mal als lob danke sehr^^
von denen oben genannten, Ganz klar, I SHot the Sheriff! Der Text ist einfach so geil *gg*
"Sheriff John Brown alway hated me, for What? i don't know!
Everytime i plant a seed, He Say "kill that, before they growe" and so..." *gg*
für die kein English können!
"Sheriff John Brown haste mich! für was? ich weiss es nicht?
Jedesmal wenn ich einen Samen pflanzte, sagte er "mach es kapuut, befor es wächst" und so...."
"Sheriff John Brown alway hated me, for What? i don't know!
Everytime i plant a seed, He Say "kill that, before they growe" and so..." *gg*
für die kein English können!
"Sheriff John Brown haste mich! für was? ich weiss es nicht?
Jedesmal wenn ich einen Samen pflanzte, sagte er "mach es kapuut, befor es wächst" und so...."
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
-
-
- Moderator
-
- Moderator
Nein, hat nichts mit Marley zu tun. "Naoero eko dogin" ist nauruisch für "Nauru für immerdar" (wörtlich "Nauru ohne Ende"), der letzte Satz der nauruischen Nationalhymne.
Daher rührt auch mein Benutzername. "Swiss" steht für meine Herkunft (Schweiz), "Nauruan" für die eine Leidenschaft (Nauru), und "Wailer" für die andere (The Wailers).
übrigens schade, dass "The Heathen" nicht zur Auswahl steht. das ist nämlich eigentlich mein absoluter, bedingungsloser Favorit!
Daher rührt auch mein Benutzername. "Swiss" steht für meine Herkunft (Schweiz), "Nauruan" für die eine Leidenschaft (Nauru), und "Wailer" für die andere (The Wailers).
übrigens schade, dass "The Heathen" nicht zur Auswahl steht. das ist nämlich eigentlich mein absoluter, bedingungsloser Favorit!
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.
Naoero eko dogin.
-
aber wo sind dort oben solche lieder wie: buffalo soldier, no woman no cry, red red wine oder meine absolute Nr.1 i can see clearly now?
das sind doch die besten lieder von bob.
ach so hallo an alle die mich noch nicht kennen. bin vor kurzem auf bob marley getroffen(ihr wisst wie ich das meine^^) und bin jetzt ein krasser fan von ihm. ja und nun hab ich mich mal hier angemeldet.
mit freundlichen grüßen mar13y
das sind doch die besten lieder von bob.
ach so hallo an alle die mich noch nicht kennen. bin vor kurzem auf bob marley getroffen(ihr wisst wie ich das meine^^) und bin jetzt ein krasser fan von ihm. ja und nun hab ich mich mal hier angemeldet.
mit freundlichen grüßen mar13y
2005 war nicht das Jahr von Albert Einstein oder Schiller sondern das Bob-Marley-Jahr!!!
Er wird für immer leben. länger als manch andere schießfiguren.
Er wird für immer leben. länger als manch andere schießfiguren.
-
- Moderator
achtung:Mar13y 4 ever hat geschrieben:aber wo sind dort oben solche lieder wie: buffalo soldier, no woman no cry, red red wine oder meine absolute Nr.1 i can see clearly now?
"Red Red Wine" stammt von Neil Diamond und wurde erfolgreich von Tony Tribe und UB40 gecovert, aber nicht von Marley.
"I Can See Clearly Now" ist von Johnny Nash, der um 1971 mit Marley ein paar Aufnahmen machte und seine Songs coverte; umgekehrt hat aber Marley nie Nashs Song gecovert.
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.
Naoero eko dogin.