Plattenspieler und Bobs cooole Musik :D
Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier
Plattenspieler und Bobs cooole Musik :D
Erstmal hallo^^
hab mich die letzten Wochen sehr mit Bobs Musik und Leben beschäftigt, und nun bin ich auf den Geschmack von Reggae gekommen^^
Hab jetzt auch den alten Plattenspieler vom Vater ausm Dachboden geholt, und gleich ma ne Platte von Bob gefunden...
Sau geil muss ich sagen!!!
Hört sich besser an als mp3 oder cd, kanns nur empfehlen!
Was meint ihr so? Wie hört ihr Reggae am liebsten?
blessings
Movement of jah people
hab mich die letzten Wochen sehr mit Bobs Musik und Leben beschäftigt, und nun bin ich auf den Geschmack von Reggae gekommen^^
Hab jetzt auch den alten Plattenspieler vom Vater ausm Dachboden geholt, und gleich ma ne Platte von Bob gefunden...
Sau geil muss ich sagen!!!
Hört sich besser an als mp3 oder cd, kanns nur empfehlen!
Was meint ihr so? Wie hört ihr Reggae am liebsten?
blessings
Movement of jah people
- ganjamuffin
Zuletzt geändert von ganjamuffin am 23.12.2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
- ganjamuffin
Zuletzt geändert von ganjamuffin am 23.12.2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
- ReggaeMatze
xDD und wann hat er red red wine gemacht ?ganjamuffin hat geschrieben:Strike hat geschrieben:BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
haha und deine signaturen sind auch die besten hier

also ich hör auch am liebsten vinyl ... vinyl ist geil ... vinyl ist sexuell

hört sich einfach geiler an, und besonders bei den alten dasses am anfang so knistert

- RoadToZion
don`t worry be happy is schon mein absolutes lieblingslied von bobReggaeMatze hat geschrieben:xDD und wann hat er red red wine gemacht ?ganjamuffin hat geschrieben:Strike hat geschrieben:BOB MARLEY THE LEGEND:
1981 steigt Bob Marley in den Himmel auf
1987 kommt er wieder runter und nimmt extra für uns den grandiosen Song "BAD BOYS" auf!
MEISTERLEISTUNG" Bob Marley the GOD
haha und deine signaturen sind auch die besten hier![]()
![]()
![]()

"If your brother weak than you must help him if you`re strong;if your sister lost than you must help her find her way; She might just be the one to have to help you out some day; Love you one another for the father loves us all; " (Damian Marley)
Red red wine dachte ich immer wär Original von UB40 und das wär 1983, hab das Album Labour of love von denen wo das drauf ist! Aber ich wurde eines besseren belehrt und das Original ist tatsächlich von 1968 von Neil Diamond. Also UB40 hat es gecovert.
Aber um hier nicht von Thema abzuschweifen. Die letzte Vinyl die ich gehört habe, war im Kindesalter mit Kinderlieder. Von daher habe ich kein vergleich. Denke von der technik ist CD bzw Mp3 oder so besser, aber vom Stil bzw Atmosphäre Vinyl besser! Aber keine ahnung, bin da kein fachmann.
So muss jetzt gleich los, heute SOMMERPAAAARTY! Yuhu
Aber um hier nicht von Thema abzuschweifen. Die letzte Vinyl die ich gehört habe, war im Kindesalter mit Kinderlieder. Von daher habe ich kein vergleich. Denke von der technik ist CD bzw Mp3 oder so besser, aber vom Stil bzw Atmosphäre Vinyl besser! Aber keine ahnung, bin da kein fachmann.

So muss jetzt gleich los, heute SOMMERPAAAARTY! Yuhu

Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
- I live for Marley
- smile_jamaica
- ReggaeMatze
schaumal auf http://www.elevator.de/smile_jamaica hat geschrieben:ich höre bobs musik am liebsten mit ner fetten anlage
und schön viel bass
naja ... ich habe zwar ein plattenspieler , aber keine nadel dafür
weiß jemand woher ich sone nadel krieg
bless
vllt. hilft dir das ..
greetz
- smile_jamaica
danke werd mir vlt eine nadel von dort holenReggaeMatze hat geschrieben:schaumal auf http://www.elevator.de/

we all forever loving JAH