Privates Photo Bob Marley

Sucht oder verkauft Ihr etwas bestimmtes?

Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier

Antworten
bobby333

Privates Photo Bob Marley

Beitrag von bobby333 »

Hallo Zusammen,
ich weiß gar nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin...?
Ich suche ein Original Privates Photo von Bob Marley. Hat jemand eine Idee woher ich ein solches Photo bekommen könnte?
Viele Grüße :?:
Kiespick

Beitrag von Kiespick »

Boa, was willst du mit einem originalem Foto von Bob Marley? Das bekommst du niergendswo her, wenn es so 30 Jahre oder so alt sein soll! Und wieso soll es ein privates Foto sein?
Strike
Moderator
Beitrag von Strike »

In dem Buch "Catch a Fire" gibt es private fotos! Auch von Familie und Haus!
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
bobby333

Beitrag von bobby333 »

Danke für den Buchtipp! Ich bin allerdings auf der Suche nach einem "echten" Photo. Ich war vor zwei Monaten in Äthiopien und habe dort einen ehemals besten Freund Bob Marleys kennengelernt. Er ist in Besitz von insgesamt drei Privatphotos. Auf den Bildern ist er mit Bob M. und einigen Anderen...
beim baden...beim spielen...Ich denke nicht, daß diese Bilder jemals an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Mir ist klar, daß die Besitzer solcher Photografien ihre Bilder nicht einfach so rausrücken. Aber ich habe die Photos abphotografiert und sie sind ziemlich geil geworden. Werde sie großziehen und auf eine Dibond-Platte kleben.
Leider habe ich nur zwei und bin jetzt auf der Suche nach einem dritten Photo. Das ist warscheinlich die Nadel im Heuhaufen...ich weiß....
Trotzdem! Solltet ihr noch irgendeine Idee haben...Schreibt mir bitte....
Swiss Nauruan Wailer
Moderator

Beitrag von Swiss Nauruan Wailer »

kannst du deine fotos von diesen zwei fotos hier hochladen...?
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.
bobby333

Beitrag von bobby333 »

Sorry....damit würde ich den Wert der Einzigartigkeit stark mindern ;-)
Swiss Nauruan Wailer
Moderator

Beitrag von Swiss Nauruan Wailer »

bobby333 hat geschrieben:Sorry....damit würde ich den Wert der Einzigartigkeit stark mindern ;-)
und per PM oder Mail...?
De heathen back dey 'pon de wall...
Naoero eko dogin.
rastawolf

Beitrag von rastawolf »

ich find es ein bisserl egoistisch zu sagen des würde den wert der einzigartigkeit vermindern---denn wenn du es hochlädst haben alle was davon und des find ich gehört auch dazu wenn man mitglied bei so nem forum is ;dass man sachen austuascht die andre nicht kennen,nicht haben, oda net haben können...
Jamaica for ever
Sektor3

Beitrag von Sektor3 »

so einzigartig scheint es ja nich zu sein da du ja Fotos von den Fotos machen konntest
bobby333

Beitrag von bobby333 »

rastawolf hat geschrieben:ich find es ein bisserl egoistisch zu sagen des würde den wert der einzigartigkeit vermindern---denn wenn du es hochlädst haben alle was davon und des find ich gehört auch dazu wenn man mitglied bei so nem forum is ;dass man sachen austuascht die andre nicht kennen,nicht haben, oda net haben können...
Es war mir klar...daß es Menschen wie Dich geben würde, die das als Egoistisch bezeichnen würden...und ganz klar ist es das auch ein wenig! Aber Bob ist ein Einzigartiger Ausnahmekünstler und ich bin ein Fan der ersten Stunde und somit wahrscheinlich ein wenig älter als die meisten hier in diesem Forum!? deshalb nehme ich mir ein wenig Egoismus heraus....
du kannst es aber gerne kaufen....
Reggae Vogel

Beitrag von Reggae Vogel »

aber geld nimmste dafür? hmmm...nenn n guten preis!
Get up, stand up!
Stand up for your right!!!
bobby333

Beitrag von bobby333 »

Reggae Vogel hat geschrieben:aber geld nimmste dafür? hmmm...nenn n guten preis!
Darling...Auf Neider wie Dich...hab ich keinen Bock!!!
Sektor3

Beitrag von Sektor3 »

nun das kommt darauf an wie du seinen satz interpretierst.

aber geld nimmste dafür? vll = da du es nich public machst würd ichs gern kaufen

nenn nen guten preis .. = mach halt.
Antworten