SURVIVAL FARBIGES VINYL JAMAICAN PRESSING ???

Sucht oder verkauft Ihr etwas bestimmtes?

Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier

Antworten
BrothaMicc

SURVIVAL FARBIGES VINYL JAMAICAN PRESSING ???

Beitrag von BrothaMicc »

Greetings !!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand diese Pressungen hier besitzt und evtl. verkaufen will und welchen Wert die LP´s in farbigem Vinyl haben ! Für die die nicht genau wissen was ich meine:
Die Survival kam in Jamaica für kurze Zeit in rotem, grünem, gelbem/goldenem und Klar-Sicht auf den Markt ! Außerdem existiert mind. eine rot-gold-grüne Version !
Würd mich über Antworten freuen !

JAH guidance and protection
Michael
JAH-Soldier

Beitrag von JAH-Soldier »

Selassie I Blessings brotha!

ich kann dir leider nicht weiterhelfen was diese platte angeht.hab sie nicht und kenne auch keinen der sie hat oda haben könnte.ich kann dir nur diesen link hier geben.http://www.reggae-auction.com/index.php.vielleicht kennst du die seite ja noch nicht und vielleicht hilft sie dir ja irgendwie weiter.tut mir leid dass ich nicht mehr machen kann.

JAH Itection!
Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad.
Julian
Beitrag von Julian »

es gab in den letzten Jahren einige bei Ebay.. habe aber bestimmt 1 jahr keine mehr gesehen..
nuff dates @ REGGAEVILLE.com
ReggaeMatze
Beitrag von ReggaeMatze »

hoi

also ich hab ne survival lp von 1979 ;) steht hinten sogar noch 15 mark drauf :D

also meine is ganz normal in der mitte steht TUFFGONG und da sind die rasta farben .. ;) also nich die, de du suchst ;D

greeetz
Antworten