Legalisierung von Hanf
Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier
- Marley Fanatiker
mir is das relativ egal ob das legalisiert wird oder nicht,mich regt das schon egnug auf das die meisten unsre lieblings musik zu erst mit kiffen in verbindung bringen
jo, und dann durch ihr geile "coolness" steigen die noch übelst ab. Ich kenn jemanden der hatte auch ma angefangen zu kiffen und nu kifft er jeden tag mind 2 am tag, also so etwas find ich schlimm, man muss echt damit umgehen können weil sonst stürtzt man ab.
und die "kleinen kinder" die halb meinen cool dadurch zu wirken sind halb inna größeren gefahr als ältere, weil dort meist der verstand doch weit ausgeprägter ist
und die "kleinen kinder" die halb meinen cool dadurch zu wirken sind halb inna größeren gefahr als ältere, weil dort meist der verstand doch weit ausgeprägter ist
- Marley Fanatiker
also ersmal vorweg ich bin ers 14^^,ich habe noch nie gekifft,und ich habes auch ersmal ned vor,die musik is ohne ganja genau so geil
Ich finds auch blöd dass Reggae immer mit kiffen in Verbindung gebracht wird. Aber was soll man machen... vielleicht liegts daran, dass es viele Bilder/Poster von Bob Marley gibt, auf denen er mit einem Joint zu sehen ist
Naja, Bob war auf jeden Fall ein krasser Kiffer, daher passt diese Kategorie zu diesem Forum...

Naja, Bob war auf jeden Fall ein krasser Kiffer, daher passt diese Kategorie zu diesem Forum...
Legalisiert Gras!
Also alle meine Freunde denken ich kiffe, weil ich nur Bob Marley höre und andere Reggae Lieder. Das nervt.
Ich hab es einmal ausprobiert und das war es auch.Es war zwar lustig aber mache es nicht nochmal.
Am meisten nervt mich, dass jeder bei Bob Malrey ans kiffen denkt.
Kannn man nicht mal dasran denken das er für Arme gekämpft hat also ein Freiheitskämpfer war?
@Legalisierung.
Saufen bis zum Umfallen und Rauchen bis zur Beinamputation ist ok.... Cannabis nicht
Naja ich denke irgendwannn wird es eh legal sein.
Gruß Marcel
Ich hab es einmal ausprobiert und das war es auch.Es war zwar lustig aber mache es nicht nochmal.
Am meisten nervt mich, dass jeder bei Bob Malrey ans kiffen denkt.
Kannn man nicht mal dasran denken das er für Arme gekämpft hat also ein Freiheitskämpfer war?
@Legalisierung.
Saufen bis zum Umfallen und Rauchen bis zur Beinamputation ist ok.... Cannabis nicht

Naja ich denke irgendwannn wird es eh legal sein.
Gruß Marcel
Mir gehts..
..genauso wie dem marlryfanatiker.14 noch nie gekifft und hab es auch nicht vor,.Mich nervt auch das alle sagen ach der kiffer wenn du bob marley erwähnst.oda viele bezeichnen Reggea auch als Kiffermusic.Daweil kenn ich nen haufen leuts die reggea super finden und keine drogen nehmen(ich kenn aba auchn paar die reggea subba finden und deshalb mit dem kiffen angefangen haben..)
-