Der Begriff "Babylon"
Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier
-
Der Begriff "Babylon"
Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren was ihr unter Babylon vesteht. Für mich steht "Babylon" für alles schlechte auf der Welt.
Wie sieht es mit euch aus?? Was ist eure Meinung dazu??
Gruß
Jamaica-Lover
Mich würde mal interessieren was ihr unter Babylon vesteht. Für mich steht "Babylon" für alles schlechte auf der Welt.
Wie sieht es mit euch aus?? Was ist eure Meinung dazu??
Gruß
Jamaica-Lover
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
- ganjamuffin
greetings in the name of H.I.M !
babylon ist für mich alles schlechte. es beschreibt nicht nur das system in dem wir leben oda die staatsmacht. es beschreibt auch das schlechte das menschen in sich tragen.
babylon ist für mich alles schlechte. es beschreibt nicht nur das system in dem wir leben oda die staatsmacht. es beschreibt auch das schlechte das menschen in sich tragen.
offenbarung des johannes 17, 4
Und die Frau war bekleidet mit Purpur und Scharlach und geschmückt mit Gold und Edelsteinen und Perlen und hatte beinen goldenen Becher in der Hand, voll von Greuel und Unreinheit ihrer Hurerei, 5und auf ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Das große Babylon, die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden.
Psalm14
[6] Ye have shamed the counsel of the poor, because the LORD is his refuge.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad.
[7] Oh that the salvation of Israel were come out of Zion! when the LORD bringeth back the captivity of his people, Jacob shall rejoice, and Israel shall be glad.
- ReggaeMatze
so wie ich es in meinem letzten beitrag ja schon zitiert habe...genau!in der bibel gibts ja auch die babylonische hure
Psalm14
-
- ganjamuffin
Zuletzt geändert von ganjamuffin am 23.12.2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
- ganjamuffin
Zuletzt geändert von ganjamuffin am 23.12.2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
- ganjamuffin