Reggae und Kiffen??? Gehört das Zusammen???

Alles über Jamaica, Rastafari, Babylon etc

Moderatoren: Swiss Nauruan Wailer, Strike, JAH-Soldier

Antworten
ganjamuffin
Beitrag von ganjamuffin »

naja hab ich auch schon vermutet...wegen cosmA....männer würdn cosmus heißn...

:P
Bild
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
Strike
Moderator
Beitrag von Strike »

und zweitens was hat das damit zu tun? versteh jetzt nicht die benachteiligung das du ne Frau bist?
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
cosma

Beitrag von cosma »

:?
Zuletzt geändert von cosma am 05.02.2012, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
die wahrheit macht nicht viele worte
ganjamuffin

sag doch erst wie alt du bist :|

is schon klar, ich hab auch einige "kumpels" (sin mittlerweile eher penner) die jetzt, so wie se früher töpfe geraucht ham, nasen ziehn (also pep oder mdma son scheiß halt) oder zettel schmeißen.....denen hat schürn allein wohl nich gerreicht...kann man jetz natürlich volle kanne als einstiegsdroge usw. bezeichnen, aber is ja auch klar, mit irgendwas muss man ja anfang und dass die trottel net gleich mit pep anfang is wohl auch klar oder?? aber weed nur deswegen als einstiegsdroge zu bezeichnen is doch total behindert...
sei halt froh dass du nix rauchst aber kack doch hier nich die ganzen kiffer an..is doch lächerlich

EDIT: lol, grad hab ich des gelesn was du da geschrieben hast so von wegen mafia unterstützen :D
is des dein ernst oder glaubst du des in bezug auf weed echt? dir is schon klar dass weed (also das grüne) hier sowieso entweder aus holland oder deutschland kommt..und ich glaub kaum dass sich so bisschen weed für die mafia lohnt...die dealn doch mit koks oder h...des bringt wenigstens ordentlich kohle :wink:
bei kanten (a.k.a. hasch, das braune!) könnt ich mir des schon eher vorstelln, aber da kommt des zeuch eh hauptsächlich aus marokko...afghanistan is eher so der opiumlieferant...
Bild
Das einzig wirklich Wichtige ist unser Bewußtsein. Das Bewußtsein bestimmt die Frequenz, in der wir uns befinden.
chillaz
Beitrag von chillaz »

@Ganjamuffin: kiffste eig noch oder lässtes mitlerweile wieder?

es gibt einfach viel zu viele leute die sich keine gedanken machn, über das was sie machn. Z.b. alkohol: diese ganzen scheiss diskussionen darüber, das bier auch erst ab 18 sein soll kommen nur zustande, weil es immer so dumme leute gibt diesich tot saufen. genauso gibt es leute die mit dem kiffen net mehr kla kommen...und dann zu härterem zeug greifen..
oder war bob marley auf heroin?? ich denke nicht sonst wär er nicht so fitt gewesen...
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild
ganjamuffin

seit 2 tagen is nix mehr vorhanden :P
Bild
chillaz
Beitrag von chillaz »

okay^^ :D
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild
cosma

Beitrag von cosma »

.....
Zuletzt geändert von cosma am 11.07.2012, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
chillaz
Beitrag von chillaz »

als ob weed das einzige unnötige wer wofür man geld ausgibt.....dein pc is auch net lebensnotwenig oder??
im prizinip ist es alles scheisse weil wir im geld "schwimmen" und dinge haben die wir net brauchn und andere noch nicht mal das haben was sie brauchn, aber davon is weed nur ein wiziger teil
education is the Key!
Sizzla Kalonji

Bild
Strike
Moderator
Beitrag von Strike »

Du fängst immer mit dem Konsum an. Ob du nun dein Geld für ne Tafel Schokolade ausgibst oder für Weed das macht kein Unterschied! Beides ist nicht notwendig und ist nur ein Luxusgut, und auch vollkommen ok wenn man sich das gönnt! Keinem ist was geholfen, wenn du auf ein stück Schokolade verzichtest.
cosma hat geschrieben: zur zeit werde ich halt von allen seiten diskriminiert!!;)
Dafür können wir nix. Ich habe hier keine art von Diskriminierung gesehen. Also brauchst du uns das nicht vorhalten.
cosma hat geschrieben: ich glaub, ich bin alt genug, das ich weiß wovon ich hier schreibe.
Das wissen wir ja nicht, Aus erfahrung gibt es diese fragen, weil in der vergangenheit hier viele Junge leute waren, die ziemlich viel stuss geschrieben haben. Daher die nachfrage.
cosma hat geschrieben: soweit jeder hier alles mit seinem gewissen vereinbaren kann, ist mir alles egal.
Jo, dann ist ja alles klar. Denn ich habe ein Super gewissen und kein Zweifel, mit dem was ich tue. Denn ich schade keinem und ich bin erwachsen und weiss selbst was für mich gut ist und was nicht, da hat kein anderer mir zu sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe :wink:
cosma hat geschrieben: habe selber mal erleben müssen, das ein schulfreund nicht alles so klar gesehen hat, und vor seinem 21. lebensjahr an den folgen von drogenkonsum starb.
Das ist sehr traurig, aber dafür können wir nix und auch nicht du. Dieser Mensch darf eigene Entscheidungen treffen und wenn das sein Weg zu gehen war, so sollte es sein. Aber erstens ist er denke ich nicht an Marihuana gestorben und zweitens waren seine Probleme und Lebenswege anders als bei den meisten Kleinkiffern. Deswegen andere Menschen zu verurteilen die aus überzeugung das tun, was sie für richtig halten, finde ich daneben, trotz allen schweren schicksalsschläge die du in deinem Leben bisher miterlebt hast.

Und sollte ich einmal an Marihuana abkacken (was ich mir schwer vorstellen kann) so war dies immer noch meine sache und ich selbst war dafür verantwortlich und kein anderer.
cosma hat geschrieben: bis heute bekommt mich eine wut, das man nicht helfen konnte.
Verständlich, aber lass deine Wut nicht an unschuldige aus, die ihre eigene vorstellung vom Leben haben. Wie ich bereits sagte, konntest du nix dafür. Wie ich auch bereits sagte, kenne ich Heroin abhängige, aber denen zu sagen und zu helfen das sie damit aufhören müssen bringt nix. Diese Menschen müssen selber erkennen irgenwann das sie hilfe brauchen, vorher lässt sich ein Drogenkranker nicht helfen und nimmt auch keine an.
cosma hat geschrieben: wie alt bist du denn "strike"?
Hatte gestern geburtstag und bin noch junge 23 jahre alt.

Greetings
S-t-r-i-k-E
Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
cosma

happy birthday!

Beitrag von cosma »

.....
Zuletzt geändert von cosma am 11.07.2012, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
ganjamuffin

11.02.19 <--- is ja wohl nich dein geburtsjahr oder? :D
Bild
cosma

Beitrag von cosma »

:D
Zuletzt geändert von cosma am 05.02.2012, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
ganjamuffin

nee des is die sonne.
Bild
cosma

Beitrag von cosma »

8)
Zuletzt geändert von cosma am 05.02.2012, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten