Reggaeholic hat geschrieben:
... und es ist nicht das gleiche wie bei den nazis, es steht nirgendwo in der biebel oder sonst in einem so bekannten buch dass man rechtzradikal sein soll. es hat auch nichts mit glauben zu tun sondern einfach mit dummheit und ignoranz.
Naja...das stimmt nicht ganz! Schauen wir z.B. mal auf Martin Luther:
Luther war anfangs ein Judenfreund, aber nur weil er versuchte die Juden für das Christentum zu gewinnen. Als sie jedoch nicht konvertieren wollten verschlechterte sich sein Verhältnis zu den Juden. Aus dieser Situation heraus schrieb Luther die antijüdische Schrift“ Von den Juden und ihren Lügen“ und andere antijüdische Schriften folgten.
Hier mal nen Ausschnitt aus “Von den Juden und ihre Lügen“(Tomos 8, S,88ff)
„Die Juden sind ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes Ding, dass sie 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen…; Man sollte ihre Synagogen und Schulen mit Feuer anstecken,…unserem Herrn und der Christenheit zu Ehren, damit Gott sehe, dass wir Christen seien (...) ihre Häuser desgleichen zerbrechen und zerstören.“
Und ich denk mal diese Bücher waren damals auch sehr bekannt!!!
Außerdem unterstützte die Kirche die NS-Politik mit Bezug auf Luther:
Als 1941 den Juden in Deutschland auferlegt wurde, einen Judenstern an ihre Kleidung zu nähen erklärten damals z.B. 7 deutsch-christliche Landeskirchenführer: “ Als Glieder der deutschen Volksgemeinschaft stehen die unterzeichneten deutschen Evangelischen Landeskirchen und Kirchenleiter in der Front dieses historischen Abwehrkampfes, der u.a. die Reichsfeinde notwendig gemacht hat, wie schon Dr. Martin Luther nach bittern Erfahrungen die Forderung erhob, schärfste Maßnahmen gegen die Juden zu ergreifen und sie aus deutschen Landen auszuweisen.“
Auch Adolf Hitler bezog sich damals positiv auf ihn:
„Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung; sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen.“
Außerdem beriefen sich die Nazis bei den Nürnberger Prozessen auf Luthers Anti-Juden Schriften.
Luther füllte nämlich sehr viele Seiten mit antisemitischen Klischees bis hin zu brutalen Auslöschungsphantasien. Sein religiöser Eifer ging soweit, dass er offen dazu aufrief, sie zu töten (er erstellte einen Sieben-Punkte-Plan zur Vernichtung der Juden), ich mein das ist ja wohl abartig. Außerdem schlug Luther in seinen Thesen die Verwertung nützlicher Juden vor wovon die Konzentrationslager der Nazis nicht mehr weit entfernt waren!
Aber Luther war ja eh gegen alles was vom Norm abwich!!!
Swiss Nauruan Wailer hat geschrieben: Ich jedenfalls distanziere mich von allen Ragga/Dancehall/etc.-Musikern, die durch ihre Anti-Schwulen-Propaganda nur noch mehr nichtige Probleme schaffen, anstatt wichtigere globale Probleme zu lösen.
Dies tue ich auch, da ich das genauso sehe

!!!!
Es steht ja in ein paar Stellen der Bibel das Homosexualität etwas verwerfliches ist jedoch gibt es ja auch ganz andere Worte zu finden und da wollt ich fragen ob sich das auf Homosexualität bezieht oder nicht? :
Hohelied Salomos, Kap. 2 :
"Ich bin eine Blume in Scharon und eine Lilie im Tal. Wie eine Lilie unter Dornen, so ist meine Freundin unter den Mädchen. Wie ein Apfelbaum unter den wilden Bäumen, so ist mein Freund unter den Jünglingen. Unter seinem Schatten sitzen begehre ich und seine Frucht ist mein Gaumen süß. Er führt mich in den Weinkeller, und die Liebe ist sein Zeichen über mich. Er erquickt mich mit Traubenkuchen und labt mich mit Äpfeln; denn ich bin krank vor Liebe. Seine Linke liegt unter meinem Haupte, und seine Rechte herzt mich."
EDIT:
Okay Leute^^, meine frage hat sich jetzt geklärt=)
Das bezieht sich nich auf Homosexualität sondern is ein Wechselgesang zwischen Mann und Frau also, dass bezieht sich darauf wie schön die dunkelhäutigen mädchen waren/sind.